« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Schlimm wie versucht wird Spiderman zu melken.
    Finde ich auch.
    Fehlt nur noch dass sie kleiwne ueberteuerte Sammelfiguren herstellen und die einzelnen Marvelcharaltere in verschiedenen Posen an den Mann bringen wollen.
    Schlimm sowas...tztztz


    Ich finde es super, dass diw olle Spinne endlich 'dabei' ist.
    Ob jetzt nochmal ein reboot noetig ist sei mal dahingestellt, aber zu den Avengers gehoert er einfach.

  2. #22
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Fehlt nur noch dass sie kleiwne ueberteuerte Sammelfiguren herstellen und die einzelnen Marvelcharaltere in verschiedenen Posen an den Mann bringen wollen.
    Schlimm sowas...tztztz
    gibts doch schon


  3. #23

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich weiss nicht.. aber was Comic Verfilmungen angeht bin ich langsam gesättigt.

    X-Men, Avengers, Thor, Capt'n America, Antman ect.. und es hört nicht auf. Kommt ja demnächst Daredevil und die Fantastischen 4 in einer Neuauflage ins Kino.

    Dazu kommt das was Alex erwähnt hat. Schon wieder ein neuer Spiderman. Der ständige wechsel der Hauptfigur nervt mich. Bei Hulk, Batman und Superman das gleiche. Hat man sich bei Batman an Bale gewöhnt und sieht ihn als DENN Batman, kommt jetzt im nächsten Film Ben Affleck. Das gleiche im erwähnten Fanta4..

    Ich finds einfach blöd. Müsste nicht sein.

  4. #24
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht.. aber was Comic Verfilmungen angeht bin ich langsam gesättigt.
    Dann solltest Du in den kommenden 4-5 Jahren das Kino meiden Die Comic-Verfilmungs-Welle fängt gerade erst an.

    Und ich stimme Dir zu, in vielen Fällen ist es durchaus unnötig (wie halt Fanta 4 z.B.). Was Batman angeht... Bale war halt fix für eine Nolan-Triolgie geplant. Und immerhin ist "Batman v Superman" kein Solo-Batman Film.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das was Alex erwähnt hat. Schon wieder ein neuer Spiderman. Der ständige wechsel der Hauptfigur nervt mich. Bei Hulk, Batman und Superman das gleiche. Hat man sich bei Batman an Bale gewöhnt und sieht ihn als DENN Batman, kommt jetzt im nächsten Film Ben Affleck. Das gleiche im erwähnten Fanta4.
    Moooooooment! Bale war eine absolute Parodie von Batman. Gerade dieses schreckliche Outfit in The Dark Knight, dieser Panzer als Batmobil und der Typ an sich. Ich mag Bale, aber ich bin froh, dass er nicht wieder Batman ist. Derjenige, der bisher am besten in die Rolle passte, war Clooney. Steckt den Mann in einen Bats-Film mit ordentlichem Drehbuch (und in einen Batsuit ohne Nippel-Ausbuchtungen) und er kann zeigen, wie batsig er ist... zumindest wäre das vor 20 Jahren der Fall gewesen. Jetzt ist er einfach zu alt. Affleck könnte gut passen. Ich bin gespannt.

    Bei Hulk fand ich bisher Edward Norton am besten. Schade, dass der in Avengers durch Ruffello ersetzt wurde, aber der hat sein Ding gut gemacht.

    Seien wir aber ehrlich: Das ganze Cinematic Universe steht und fällt doch mit Robert Downey Jr.

    Zum Spinner: Tobey war bis zum dritten Film ein cooler Spider-Man und auch wenn seine drei Filme durchaus die besseren waren, finde ich doch den Amazing-Typen besser. Er kommt jünger und frischer rüber, so wie Spider-Man nun mal auch ist. Sollte die Rolle aber neu besetzt werden, wäre das okay.
    Geändert von Garo (11.02.2015 um 09:41 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du in den kommenden 4-5 Jahren das Kino meiden Die Comic-Verfilmungs-Welle fängt gerade erst an.

    Jaaaaa... Allein schon die Tatsache, das sie letztes Jahr die Turtles wieder rausgekramt haben.. ojemine Würde ich ohnehin nur wegen Megan Fox gucken ^^


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bei Hulk fand ich bisher Edward Norton am besten. Schade, dass der in Avengers durch Ruffello ersetzt wurde, aber der hat sein Ding gut gemacht.
    Volle Zustimmung.

    Aber Clooney als Batman? Okay das die Filme schrecklich waren ist nicht seine Schuld, aber Bale ist mir da doch viel lieber.

  7. #27
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Seien wir aber ehrlich: Das ganze Cinematic Universe steht und fällt doch mit Robert Downey Jr.
    Da musste ich doch kurz meinen Tee verschütten, vor lachen. Downey Jr. macht seinen Job gut, keine Frage, aber den Erfolg ganzer Filme nur von ihm abhängig zu machen, halte ich für etwas übertrieben. Wir werden ja sehen, wie es nach Civil War weiter geht; soweit ich weiß, endet danach sein Vertrag.

    Und auf die Batman-Bale Sache gehe ich mal nicht ein Das wäre ein eigenes Thema wert, so viel Diskussionspotential hat das. Immerhin haste nicht Keaton als Deinen Lieblings-Batman erwähnt. Genau so glaubwürdig wie die ganzen "der beste Bond war eh Connery"-Kommentare.

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Da musste ich doch kurz meinen Tee verschütten, vor lachen. Downey Jr. macht seinen Job gut, keine Frage, aber den Erfolg ganzer Filme nur von ihm abhängig zu machen, halte ich für etwas übertrieben. Wir werden ja sehen, wie es nach Civil War weiter geht; soweit ich weiß, endet danach sein Vertrag.
    Ja, okay. Hast Recht. Aber zumindest auf die Iron Man-Sache trifft das zu.
    Sollte Civil War nicht usprünglich ein Zweiteiler werden? Und warum ist es eigentlich Captain (US of) America: Civil War und nicht Avengers: Civil War?

    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Und auf die Batman-Bale Sache gehe ich mal nicht ein Das wäre ein eigenes Thema wert, so viel Diskussionspotential hat das. Immerhin haste nicht Keaton als Deinen Lieblings-Batman erwähnt. Genau so glaubwürdig wie die ganzen "der beste Bond war eh Connery"-Kommentare.
    Was hat meine Meinung mit Glaubwürdigkeit zu tun? Ich sehe nicht, wo ich Sarkasmus eingesetzt haben soll.
    Keaton war kein guter Batman. Er hat auf mich weder als Millionär, noch als Playboy und schon gar nicht als Vigilant wirklich glaubwürdig (hier kann das Wort benutzt werden) rüber. Er war mehr so ein Nerd.
    Clooney hingegen hat den Stil des Millionärs, der er ist und hat schon in dutzenden Filmen bewiesen, wie Baddass er sein kann.

  9. #29
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ja, okay. Hast Recht. Aber zumindest auf die Iron Man-Sache trifft das zu.
    Sollte Civil War nicht usprünglich ein Zweiteiler werden? Und warum ist es eigentlich Captain (US of) America: Civil War und nicht Avengers: Civil War?
    Hm, ich kenne den Comic nicht. Mischen da alle Avengers mit?

    Und ja, Du bist scheinbar ein Clooney-Fan Andere sind halt Bale-Fans...

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Hm, ich kenne den Comic nicht. Mischen da alle Avengers mit?

    Und ja, Du bist scheinbar ein Clooney-Fan Andere sind halt Bale-Fans...
    Nein, bin ich nicht. Ich erkenne bzw. werte nur seine Qualitäten. Wenn ich Fan bin, dann von Arnie, Stallone, Neeson und Emma Watson. Hm... Liam Neeson als Batman...

Ähnliche Themen

  1. Review: Marvel Avengers: Kampf um die Erde
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 03:15
  2. Marvel Avengers: Battle for Earth
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:45
  3. Marvel Avengers: Battle for Earth für Wii U angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 10:20
  4. Marvel's The Avengers
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden