Hallo,

wir Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hat BigBen am 13. Februar 2015 anlässlich des New 3DS und 3DS XL releases auch entsprechendes Zubehör angekündtigt.

http://nintendo-online.de/3ds/news/2...und-new-3ds-xl

Da ich kein Fan von irgendwelchen Cases bin, ich aber sehr angetan von dem Fip & Play Etui bin, wollte ich mir dies gerne bestellen, jedoch finde ich das nirgends. Ich habe einen New 3DS XL und ich weiß auch, dass das Flip & Play Etui für den normalen 3DS XL nicht passt, da der New ja um ein paar mm länger bzw. breiter ist. Zumal dieses Etui eine Freundin von mir hat und es passt wirklich nicht.

Auch eine Mail Anfrage & Telefonnachfrage bei BigBen hat nichts ergeben. Bei Mails kommt eine ANtwort, dass man mit mind. 2 Wochen Bearbeitungszeit zur Antwort rechnen muss und telefonisch konnte mir auch keiner helfen. Alle 3 versuche endeten damit, dass dies es nicht gnau wüssten und erst recherschieren müssen und ich einen Rückruf erhalten... nunja das ist jetzt schon fast 1 Woche her und das ich allgemein auch eine Mailantwort bekomme bezweifle ich sehr...

Habt Ihr vielleicht eine Idee oder könnt mir irgendwie helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg Rotino

PS: Achja fällt mir gerad noch ein. Sind Schutzfolien wirklich so gut und wichtig?