« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    25€ für nen DS Spiel sind je nach DS Spiel meiner Meinung nach aber echt in Ordnung. Zum Beispiel für mein Pokemon Platin hab ich auch 25€ gezahlt und das war mit selber abholen (Ebay Kleinanzeigen). War dafür auch in ziemlich neuwertigem Zustand .
    Einige DS Spiele werden ja wohl gar nicht mehr hergestellt, da kann man dann schon froh sein, wenn man sie auch für 25€ noch im Laden zum sofort mitnehmen findet. Auf Ebay die Spiele günstig zu bekommen, ist oft ein viel größerer Aufwand.

    Ich selber war erst einmal in nem GameStop und hab da meinen U Pro Controller gekauft (50€, auf amazon war er damals deutlich günstiger, wollte ihn aber sofort). Wir haben hier auf dem Land leider keinen GameStop :(. Die Verkäufer kamen mir aber echt nett und kompetent vor und wussten auch, was sie verkaufen. Wurde gleich gefragt, was ich mit dem Pro Controller spielen will (und einer wollte mich schlagen, falls ich mir im Winter nicht Smash gekauft hätte D

  2. #12
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wieviel bekommt man eigentlich so für ein Spiel? Ist das verschieden von Spiel zu Spiel, oder gibt's da feste Preise?

  3. #13
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Hab mal ein Screenshot gemacht.

    Naja Verkaufen kann man auch ganz gut bei Saturn oder MM
    Wie, Saturn und Media Markt kaufen gebrauchte Spielkonsolen und Spiele???

    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Wieviel bekommt man eigentlich so für ein Spiel? Ist das verschieden von Spiel zu Spiel, oder gibt's da feste Preise?
    Wieviel man bekommt, habe ich vergessen. Ist schon länger her, wo ich meine letzte Konsole dort verkaufte. Allerdings zahlen die je nach Spiel mal mehr und mal weniger.
    Geändert von Björn (21.02.2015 um 21:02 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #14
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Strandboy Beitrag anzeigen
    Wie, Saturn und Media Markt kaufen gebrauchte Spielkonsolen und Spiele???
    Guck mal hier:
    http://ankaufservice.saturn.de/

  5. #15
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    25€ für nen DS Spiel sind je nach DS Spiel meiner Meinung nach aber echt in Ordnung. Zum Beispiel für mein Pokemon Platin hab ich auch 25€ gezahlt und das war mit selber abholen
    Ich selber war erst einmal in nem GameStop und hab da meinen U Pro Controller gekauft (50€, auf amazon war er damals deutlich günstiger, wollte ihn aber sofort).
    Nein, DS-Spiele sind schon viele Jahre alt (Vorgängerkonsole) und ich persönlich würde nicht einsehen, dafür noch 25 Euro zu bezahlen. Überhaupt kaufe ich in der Regel nur dann etwas gebraucht, wenn ich es deutlich günstiger bekommen kann.

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Super! Konte gerade online genau den Preis ermitteln. Also zum Beispiel für meine WiiU in sehr gutem Zustand mit Originalverpackung würde ich immerhin 130 Euro bekommen. Finde ich ok! Wenn ich die Originalverpackung nicht mehr hätte, wären es 5 Euro weniger. Super. Danke!

    Für die alte Wii gäbe es allerdings nur 28 Euro.
    Geändert von Björn (21.02.2015 um 21:03 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. #16
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    130€? Damit gibst du dich zufrieden? Wirf lieber mal einen Blick auf Amazon. Ich weiß ja nicht, welches Pack du hast, aber da solltest du selbst auf eBay mehr bekommen.

  7. #17
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wenn's in 'nem top Zustand ist (bspw. wie neu, nur ohne Folie), geht der Preis auch in Ordnung. 5€ Unterschied sind nicht zu unterschätzen. Zudem werden den Privatverkäufern auch Gebühren abgezogen.

    Es kommt halt immer auf den Zustand an. Gebraucht ist nicht gleich gebraucht.

    Wollte damals nen Game bei GS kaufen, das Game war nicht mehr in Folie und sie verkauften es als Neu. Für mich war das aber schon gebraucht. Ein neues Game hat immer in Folie zu sein, das wollte unsere GS nicht verstehen und habs dann sein gelassen.



  8. #18
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    130€? Damit gibst du dich zufrieden? Wirf lieber mal einen Blick auf Amazon. Ich weiß ja nicht, welches Pack du hast, aber da solltest du selbst auf eBay mehr bekommen.
    Ich habe das große Pack mit mehr Speicher. Klar, gibts da mehr. Aber ich will jetzt ja nicht verkaufen.

  9. #19
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Wollte damals nen Game bei GS kaufen, das Game war nicht mehr in Folie und sie verkauften es als Neu. Für mich war das aber schon gebraucht. Ein neues Game hat immer in Folie zu sein, das wollte unsere GS nicht verstehen und habs dann sein gelassen.
    Wenn die Games im Regal liegen, sind die beim Game Stop leider immer bereits geöffnet. Hast du nachgefragt, ob sie das Teil auch noch in sealed haben? Das ist bei uns aber auch im Real oder in anderen komischen Läden leider so.

  10. #20
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Habe jetzt gerade mal bei Ebay geschaut. WiiU mit großem Speicher für aktuell 201 Euro bei 23 Geboten. Noch 15 Stunden......Allerdings gibts das dann noch dazu: Verkaufe Wii U Schwarz 32 GB mit Gametablet ,1Nunchuk, 1 Controller, 1 Ladeschale, 1 Lenkrad 5 Spiele, Mariokart, NintendoLand, Super Mario Bros, Lego City Skylander Swap-Force 10 Figuren 2 teilig 7 Figuren 1 teilig

    Und die 130 Euro für die gebrauchte WiiU mit großem Speicher (bei Saturn) waren für das nackte Gerät ohne Extras.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 10:07
  2. "Standby" nach Home-Menü bei N64-Spielen
    Von Sepo im Forum Virtual Console
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:53
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  5. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden