« ... 15232425262735 ... »
  1. #241
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Oder aber es beweist mal wieder, dass die Storyline nachträglich konstruiert wurde und es nie einen Masterplan gegeben hat.
    So ist es wohl. Lustig das manche immer noch Versucht da was draus zu drehen.
    In meinem empfinden steht jedes Zelda für sich. Anderen Falls könnte man auch versuchen eine Timeline in die FinalFantasy Spiele zu interpretieren.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  2. #242

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    So ist es wohl. Lustig das manche immer noch Versucht da was draus zu drehen.
    In meinem empfinden steht jedes Zelda für sich. Anderen Falls könnte man auch versuchen eine Timeline in die FinalFantasy Spiele zu interpretieren.
    Ach das ist wie Flacherdler und Chemtrails

  3. #243

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ach das ist wie Flacherdler und Chemtrails
    Über diese Leute, die der festen Meinung sind, die Erde sei flach, habe ich vor einigen Wochen einen Bericht im TV gesehen. Also ehrlich - welche Pilze muß man rauchen, um auf so einen Schmarrn zu kommen? Und der Mond ist ein Käsekuchen, ich sag's euch

  4. #244
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Breath of the Wild ist jetzt imo das erste Zelda, wo man so richtig den Zusammenhang zu Vorgängern sieht. Eben weil es einige Elemente aus OOT in die Landschaft geschafft haben:

    Spoiler
    Die Lon Lon-Farm allen voran!

  5. #245
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Twilight Princess aber auch, dort erkennt man ebenfalls vieles aus OOT wieder.

  6. #246
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Oder aber es beweist mal wieder, dass die Storyline nachträglich konstruiert wurde und es nie einen Masterplan gegeben hat.
    Oh, ist es wieder die Zeit des Jahres, in der die Anti-Timeliner wieder aus ihren Höhlen gekrochen kommen um Timelinern den Spaß zu nehmen?

    Ansonsten, was Sava sagt: Fallen Hero-Timeline ist eine Müllhalde für alle Zeldas, die ohne Timeline im Hinterkopf kreiert wurden und damit verwandte Spiele (ALBW).

  7. #247
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh, ist es wieder die Zeit des Jahres, in der die Anti-Timeliner wieder aus ihren Höhlen gekrochen kommen um Timelinern den Spaß zu nehmen?
    Ich frage mich manchmal ob Leute es sich selber einreden wollen aus Gründen die mir fern sind.
    Oder warum sich meisten Leute einmischen die keine Kenntnisse über alle Spiele haben.

  8. #248
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich kann zwar den - meiner Meinung nach - Timeline-Hokuspokus auch nur schwer nachvollziehen. Aber lassen wir doch die Fantasien weiterspinnen. Nur so sind ja auch so interessante Seiten wie der Zelda-Informer entstanden. Und deren Fantasien mochte ich doch sehr - weil sie mal vermeintlich Sinn ergaben, irgendwie - bis... sie selber aufgaben.

    Ich finde es toll, wie es Fans gibt, die sich Gedanken darüber machen, über eine "Zeitlinie". Nintendo scheint selber beeindruckt gewesen zu sein, sodass sie nachträglich eine offizielle Zeitlinie veröffentlichten - und nun eine zweite. Es sind nur bösartige Menschen, die denken, Nintendo hätte nur mal so eine, äh, zwei Zeitlinie(n) rausgehauen, um die Gedankengute zu befriedigen.

    Alles ist offiziell. Allles war schon ewig so geplant. Der Masterplan.
    Und es ist nun Nintendos Anspruch, uns die Aufgabe zu geben, in welcher Zeitlinie BotW einzuordnen ist.
    Weil. Es gibt eine Zuordnung. Sicherlich.

  9. #249
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Öhm die haben die Armee ja nicht erst jetzt gebaut. Die wurden einfach nur wieder gefunden.

    Aber in OoT wurde gesagt das Impa eine der letzten Überlebenden ihres Volkes ist. Allerdings kann das ja nur auf die Umgebung spezifiziert worden sein. Vllt haben die Shiekah einfach wo anders gelebt.
    BotW lässt sich viel Freiraum bei so Zeug.

    Mich stört es jetzt aber nicht besonders. Immerhin will das Spiel sich nicht als Pre/Sequel abstempeln sondern was neues erzählen. Auch wenn ich super gerne einige Pre/Sequels zu manchen Spielen haben wollen würde.

  10. #250
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    What?
    Nintendo Developing ‘The Legend of Zelda’ Smartphone Game
    Und weil Wall Street Journal so sehr suckt, hier der komplette Artikel:
    TOKYO— Nintendo Co. NTDOY -0.05% plans to offer its game “The Legend of Zelda” for smartphones, people familiar with the matter said, the latest step by the Kyoto company to expand its mobile-games lineup.
    Nintendo has been building its mobile presence over the past year after years of focusing on games for its own hardware. It has already released “Miitomo,” “Fire Emblem Heroes” and “Super Mario Run” for smartphones and has announced plans for a mobile version of “Animal Crossing.”
    The people familiar with the matter said the “Animal Crossing” smartphone app is likely to be released in the latter half of 2017, and “The Legend of Zelda” would follow that, although they cautioned that the timing and order of the releases could be changed. Nintendo is developing the games with Tokyo-based DeNA Co. 2432 -0.19%
    Representatives of Nintendo and DeNA declined to comment.
    It isn’t clear yet how Nintendo would charge for the mobile version of “The Legend of Zelda.” Nintendo charges about $10 for players to download the full version of the Mario smartphone game and offers in-app purchases for its other games.
    The mobile games have yet to add significantly to the bottom line. Nintendo said that it earned less than ¥20 billion ($176.4 million) from smartphone games in the fiscal year ended March 2017.
    Nintendo’s president, Tatsumi Kimishima, has said the company plans to expand its mobile lineup to boost revenue. The mobile games are also intended to attract casual game players and encourage them to buy Nintendo hardware.
    Macquarie Capital Securities analyst David Gibson said he expected the company would earn more than ¥100 billion from smartphone games in the current fiscal year.
    The mobile game “Pokémon Go,” which is produced by Nintendo affiliate Pokémon Co., enjoyed a breakout success last summer. Nintendo owns a 32% stake in Pokémon Co., and profit from “Pokémon Go” helped Nintendo earn ¥20 billion from its investments in the year ended March 2017.
    Pokémon Co. is planning a new card-game app, two people familiar with the matter said. Pokémon Co. already makes physical cards that players collect and use in competitions. A company spokeswoman declined to comment.
    On March 3, Nintendo introduced the Switch, a device designed for use both in the living room and on the go. Initial sales have been strong, pushing the company’s shares up.
    “The Legend of Zelda” is especially popular in the U.S., where more copies of the Switch version of the game have been sold than the Switch machine itself—apparently because fans who couldn’t find the hardware bought the software by itself first.
    —Sarah E. Needleman contributed to this article.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Antworten: 626
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 14:27
  4. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  5. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden