« 123 »
  1. #11
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Ich habe mich auf Route 119 eingenistet. Man benötigt das Kunstrad um dahin zu gelangen:



    Diese Geheimbasis ist relativ groß. Auf diese Weise lassen sich viele Dinge verstauen ohne das die Basis gleich vollgestopft wirkt. Den ersten Raum habe ich sehr natürlich eingerichtet. Um an den PC (und damit die Fahne), zum Stehaufmännchen oder in den zweiten Raum zu kommen, muss man ein Art "kleines Rätsel" lösen, denn die meisten Wege sind blockiert. Seht ihr, wie man dorthin gelangt?



    Doch hat man es dann noch nicht geschafft. Hinter dem Baum schickt ein zuvor nicht sichtbarer Schalter einen jeden Eindringling ein weiteres mal zurück zum Eingang...



    ..bevor er in meine privaten Gemächer eindringen kann.


  2. #12
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    So, jetzt möchte ich euch auch mal meine Geheimbasis zeigen



    Wer nicht ganz weiß, was die Geheimbasis darstellen soll, sollte sich folgendes Bild anschauen:
    Spoiler
    Alles ist nunmal irgendwo angefangen! Egal wie einfach und leer dieser Ort sein sollte ^^
    Man sieht hier den ersten Ort, den man in Pokemon Rot/Blau/Gelb betreten kann - Das Zimmer von Rot!
    Ich verbinde soviele schöne Erinnerungen mit Pokemon Gelb (Daher auch das Pikachu auf dem Tisch ) und konnte es nicht lassen, eine Art "Remake" von dem Zimmer zu machen.
    Ich weiß, es ist nicht viel im Zimmer vorhanden und möglicherweise ist es auch nicht gerade kreativ...
    Die Fenster musste ich auch leider durch Poster ersetzen und es gibt auch keine Treppe, die nach unten führt. Ist mir auch egal, ich hoffe euch gefällt sie zumindest

    Liebe Grüße,
    Laritou
    Geändert von Laritou (20.03.2015 um 18:38 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Hatenko
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    6
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Hier ist meine persönliche Arena (die 9te im Spiel XD) :

    IMG3592.jpgIMG3593.jpg

  4. #14

    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    2
    ist zwar noch gewaltig im aufbau aber so viel Zeit habe ich diese Woche dafür nun auch nicht mehr leider
    Geändert von RealZ (19.03.2015 um 21:34 Uhr)

  5. #15
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)

  6. #16
    Avatar von Baer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Man braucht also einen 3DS und das Pokemon Spiel um einen 2Ds gewinnen zu können? Irgendwo ist da doch ein Denkfehler oder?
    Abstrakter finde ich, dass man sowohl eine Konsole der selben Familie als auch das Spiel, was man ebenfalls gewinnt, bereits besitzen muss.
    Würde man wenigstens Nostalgie-Bilder aus der GBA Version akzeptieren ~

  7. #17
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    Werde dann auch mal mein Glück versuchen

    Einleitung:

    Meine Geheimbasis befindet sich auf Route 119 in einem Baum. Sie weißt 3 Räume auf und ist deshalb nicht so einfach mit 25 Artikel zufüllen. Hoffe trotzdem sie gefällt euch. Musste deshalb auch meine Mitglieder für das Dekorieren kicken

    Es werden leider mehr Bilder da ich es nicht auf eins bekomme und ein wenig erklären möchte zu den Bildern.



    Dies ist der Eingang meiner Geheimbasis, dort befinden sich die populären Kanto Starter in ihrer letzten Entwicklung. Bisaflor,Turtok und Glurak. Auserdem ist dort meine Platin Fahne für 1037 gesammelte Fahne. Wer möchte kann sich an der Farbspiellampe die Räume farbig leuchten lassen. An der Wand erkennt man auserdem ein Rayquaza Bild.

    Doch ich wollte nicht das man jeden Raum so einfach erreicht, also beschloss ich die Bretter zu den Räumen wegzulassen und dies in einem kleinen Rätsel zu lösen.
    Der erste blaue Teleporter befindet sich zwischenden 3 Startern Puppen. Betritt man diesen landet man dort:



    Hier sehen wir das rote Zelt vom Rätselmeister,bevor er auf eine lange Reise aufgebrochen ist. Nun denkt man sich man kann hin durch laufen und durch die seltsame Tür durchtreten. Doch dann steht etwas unsichtbares im Weg, sobald man A drückt kommt



    Da nun der Weg grade aus durch ein Kecleon verspeert ist müssen wir zurück und über den Schleichweg (100000 Pokedollar) laufen. Das nervige an diesem Weg ist das man immer eine ganze Runde im Kreis läuft(automatisch) und so muss man erstmal zwei Runden laufen bevor man von dem Schleichweg runter kommt.



    Also müssen wir versuchen seitlich hinter die seltsame Tür zukommen um den 2. Teleporter zu erreichen.
    Doch was man nicht sieht ist das dort ein Stoßfeld G liegt was man zuerst 5 mal betreten muss bevor man nicht mehr zurück geworfen wird.
    Im diesem Raum sieht man auserdem die beiden Cover Pokemon Groudon und Kyogre an der Wand.

    Nun können wir endlich den Teleporter betreten und den letzten Raum zu erreichen.



    Hier landen wir in meiner persönlichen Geheimkammer

    An der Wand erkennen wir die National Dex Urkunde für das vervollständigen des Pokedex und Zeitreise Urkunde weil es ein Pokemon von Smaragd bis zu meiner Omega Rubin geschafft hat.
    Da zwischen hängt die Endlosschleife (100000 Pokedollar).

    Auserdem steht dort meine Jukebox wo die typische Arenaleiter Musik läuft.

    Oben rechts ist die sehr seltene Regice Puppe gegenüber liegt die Grußkugel. Die man nur bekommt wenn man den Platin Rang erreicht.
    Wird diese geöffnet kommen die Streifen heraus mit der Nachricht : Geheimkammer

    In der Mitte des Raumes ist die Pokeflöte in einem Tisch eingelassen, diese kennen wir schon seit der 1.Generation und hat uns das ein oder andere Relaxo wecken lassen

    Auch die Star Trophäe zeigt meinen Sieg über Xenia in einem Wettbewerb. Und unten rechts das seltene Glasornament.

    Mein Charakter steht ,wenn jemand anderes die Basis betritt in der Geheimkammer vor dem Loch im Boden.

    Ich hoffe euch hat sie gefallen und sorry das ich mehr Bilder hochladen musste anders konnte ich sie nicht ganz zeigen bzw auch den Weg dahin erklären.

    PS: Die Seltsame Tür lässt sich am Rückweg noch kaputt machen und viel Spaß auf dem Schleichweg zurück ,dieser muss mehrere Runden umgangen werden um raus zu kommen.


  8. #18
    Avatar von BlauerFalke
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    70
    Spielt gerade
    Zelda Wind Waker HD, Pokemon X, Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    20150322_085835.jpg20150322_085939.jpg

    Dann zeige ich euch auch mal meine Geheimbasis die sehr an den Legendären Pokemon im Spiel aufgebaut ist.
    Geändert von BlauerFalke (22.03.2015 um 09:38 Uhr)

  9. #19

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    49
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA

    Meine Geheimbasis

    Meine Geheimbasis - sie sollte ein Rückzugsort, fern von Zivilisation und Pokémonkämpfen, sein.
    So kam es, dass meine Geheimbasis auf Route 119, schwer erreichbar am Ende des Flusses in einem Baum, eingerichtet worden ist. Dass es dort durch das dortige tropische Klima häufig regnet, macht es nur noch gemütlicher.


    image (2).jpg

    Die Basis an sich sollte ein bestimmtes Thema besitzen, das genauso einfach wie elegant ist.
    Ich habe mich schließlich nach langem Überlegen dazu entschieden ein Thema zu wählen, dass den Spieler seit Spielbeginn verfolgt:
    Der Konflikt der Elemente:
    Feuer, Pflanze und Wasser; Rot, Grün und Blau; oder eben hier, Rubin, Smaragd und Saphir.
    Versucht dies einzufangen habe ich, indem ich drei Bereiche, für jedes Element einen, gemacht habe.
    Ein Bereich besteht aus Plüsch-Startern, Element-Teppich und Poster von dem jeweiligen Hoenn-Starter
    und dem entsprechenden Wetter-Trio-Pokémon.
    Abgerundet wird das Ganze von einem Tisch, der an dessen Enden sich Kissen mit den drei Elementen als Muster befinden. Es soll ausdrücken, dass man trotz dessen, dass jeder seine eigenen Vor- und Nachteile hat, trotzdem, ungeachtet der Unterschiede, miteinander leben kann,

    image (1).jpg

    Wer jetzt Lust darauf bekommen hat, die Geheimbasis mit eigenen Augen zu bestaunen, der kann jetzt den QR-Code einscannen und bei mir zu Besuch kommen.

    image.jpg

    Ich hoffe der Ausflug in meine Basis und die Hintergrundinformationen zu ihrer Bedeutung haben euch gefallen.

    Euer Pokezeldafan

  10. #20
    Avatar von LeaM1403
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, Pokemon, Animal Crossing, Majoras Mask
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Xbox One
    Meine Geheimbasis befindet sich auf Route 120.
    Ich wollte unbedingt eine mit grassbedeckter Wand haben und Sie sollte klein und gemütlich sein, deswegen habe ich mich für dieses Gebüsch entschieden^^



    Willkommen in der Geheimbasis von Team Vivillon



    Und nun zu meiner Basis :

    Meine Basis ist mit Pflanzen und Naturmöbeln ausgestattet und natürlich mit süßen Pokepuppen damit alles schön gemütlich ist.

    Hier ist mein Foto:
    Geändert von LeaM1403 (22.03.2015 um 21:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 14:57
  2. Bloodborne-Video zeigt einen Endgegner
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 09:45
  3. Zeigt uns euren schönsten Winter-Moment aus Tomodachi Life und gewinnt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 15:19
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden