« ... 2101112131422 ... »
  1. #111
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    War mir klar das ausgerechnet du das sagt. Aber Gewalt bleibt Gewalt. Sei sie nun gespielt oder nicht.


  2. #112

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Nein, eben nicht. Ganz abgesehen davon, dass das nicht wirklich mit "Lügenpresse" zusammenhängt.

  3. #113
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Stimmt schon. Lügenpresse ist dann doch noch was anderes. Trash TV ist das eher und fertig. Wers mag solls sich ansehen wers hasst solls bleiben lassen.

    Aber was bestimmt lustig ird ist diese Comedyshow nur für Puppen. Naja vielleicht wirds auch schlecht mal sehen...


  4. #114
    Avatar von Bl4ckRains
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    45
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3
    Playstation 4
    Diese Comedypuppen Show...Ich denke sie wird gut.
    Freu ich mich drauf.

    Signatur/Avatar ma by me

  5. #115
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ach Tiki ich fand es irgendwie schade das David raus musste. Komisch das ihn die Leute nicht gemocht haben. Er war doch ein lustiger Vogel.
    Mir war es eigentlich egal. Mal sehen wann Helena raus fliegt.

  6. #116

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Was Synthoras ganz einfach meint, ist, dass beides, egal ob Navy CIS oder die Lügenmedien, sich mit Scheisse befasst. Ob nun Gewalt bei Navy CIS, gespielt und gescripted, oder im Berichten, echt und ungescripted, es ist beides negativ und nicht nice. Ich denke, das ist, was er im wesentlichen meint, kann mich natürlich auch täuschen.

  7. #117

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ob nun Gewalt bei Navy CIS, gespielt und gescripted, oder im Berichten, echt und ungescripted, es ist beides negativ und nicht nice.
    Dann kann man auch einen Vergleich zwischen einer Nachricht über eine Flutkatastrophe und geschmolzenem Speiseeis ziehen. Es ist beides negativ und nicht nice.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Fassbombenopfern in Syrien und einem fiktiven Mordfall in einer TV-Sendung. Wer den Unterschied nicht mehr sieht und für wen es in die selbe Schublade fällt, der hat ein schwerwiegendes Problem.

  8. #118

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Der Fernseh Thread

    Natürlich gibt's da einen Unterschied, aber nur den, dass das eine in der echten Welt geschieht und das andere Schauspiel ist. Eines haben aber beide gemeinsam: sie sind absolut nicht relevant für das eigene Leben und bereichern genau garnichts. Aber gut, ich hab da vielleicht auch prinzipiell eine andere Meinung als die meisten hier, da ich das Kabel TV schon lange links liegen lasse und mir nur Dinge anschaue, die mich irgendwie bereichern und dazu zählen Mord und Totschlag nicht, egal ob echt oder gespielt, Scheisse bleibt Scheisse. Und über Scheisse redet man bekanntlich nicht...

    Dann kann man auch einen Vergleich zwischen einer Nachricht über eine Flutkatastrophe und geschmolzenem Speiseeis ziehen. Es ist beides negativ und nicht nice.
    Richtig, deswegen schaue ich auch keine Nachrichten, weil ich nichts davon habe außer ein ungutes Gefühl und Dinge im Kopf habe, die nicht zu mir gehören und mich eigentlich auch nicht interessieren brauchen.
    Geändert von Greg (25.01.2016 um 11:51 Uhr)

  9. #119
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich sehe auch nie Nachrichten im Fernsehen. die Bilder die einem da vorgezeigt werden spiegeln auch eher nicht das wieder was gerade in einem Land passiert wenn es zb gerade um ein Land geht.

    Jetzt nochmal zu Dschungelcamp. Das ist Trash TV jeder weiß doch das es gescriptet und alles ist. Also zumindest weiß ich es. Manche denken vielleicht das ist alles echt. Manches wird auch echt sein. Thorsten Legat zb der ist so bekloppt der brauch das nicht zu spielen. Beim FC Remscheid würde ich kein Fußballer sein wollen.^^


  10. #120
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hier wird aber viel pauschalisiert und mit NCIS habt ihr euch ein perfektes Beispiel ausgesucht.

Ähnliche Themen

  1. Fernseh ABC
    Von Luchsderlettern im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 06:29
  2. Auf dem Gamepad Fernseh schauen!
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 21:24
  3. 50 Jahre Fernseh-Wetter
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 02:46
  4. fernseh tip
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 19:33
  5. Fernseh Formate
    Von DerErzengel im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden