« 12
  1. #11
    Avatar von LeaM1403
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, Pokemon, Animal Crossing, Majoras Mask
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Xbox One
    Ich habe mich bei Fantasy Life für ein Magier Leben entschieden. Als Magier habe ich natürlich die Herrstellungsberufe Alchemist und Schneider auch jeweils als Gott abgeschlossen, da diese Berufe sehr bedeutend für einen Magier sind.

    Nun zu meinem Foto:
    HNI_0096.JPG
    Mein Haus befindet sich in Al Maajik der Magierstadt. Wie man sieht, ist alles Magiermäßig eingerichtet, mit den Halloweenmöbeln und den Albtraummöbeln, sowie Sutlans Thron.
    Außerdem habe ich das Zimmer mit der Magier Trophäe (der Teppich) sowie der Alchemisten Trophäe (das Fläschchen) ausgestattet.

    Nun zu meiner Kleidung:
    2injqdx4.jpg

    Waffen : Chaosbringer
    Kopf : Hut der Waisen
    Körper: Robe der Waisen
    Hände: Handschuhe der Waisen
    Füße : Schuhe der Waisen
    Sonstiges : Monarchen Stein
    Als Magier hat man im Gott Rang Intelligenz + 24 und Fokus +12
    Ich befinde mich momentan in level 159
    LP : 1112
    Angriff : 71
    Verteidigung 429
    Magischer Angriff : 361
    Magische Verteidigung : 481

    Hoffe euch hat mein Magier Leben gefallen

  2. #12
    Avatar von AliceLolly
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Fire Emblem, HotS, Pokemon Shuffle, Fantasy Life
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA GB

    verrückt Klein aber fein ~

    Klein aber fein ~ wie man so schön sagt <3

    Hier mal ein Bild meines süßen zu Hauses, ich habe zwar nicht so lange gespielt bis jetzt..habe aber sehr viel Freude an diesem Spiel und es inspiriert mich immer wieder meine Kreativität auszutoben Und natürlich immer dabei mein treuer Begleiter ^__^
    Angefangen hatte ich als kleine Schneiderin die fleißig am werkeln war, doch schnell merkte ich das wenn ich voran kommen will noch mehr Berufe von Nöten sind. Mein Freund stieß nur ein paar Tage nach mir dazu und wir spielten eine ganze weile schön im Team zusammen, sodass jeder eine bestimmte Aufgabe hatte. Trotz anfänglicher Verbindungsprobleme haben wir es gut hinbekommen Quest zusammen zu meistern :3
    Also das Spiel macht in allen Zügen sehr viel Spaß, vor allem aber wenn man Freunde hat mit denen man zusammen auf die Jagt gehen kann

    lg AliceLolly

    saloo6g5.jpg

  3. #13
    Avatar von Dark-Nothing
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    183
    Konsolen
    3DS Wii GBA
    PC
    Wünsch mir Glück für mein nächstes Abenteuer Dunkler Sultan, mein Meister! = )

    y4pgvt7j.jpg
    Geändert von Dark-Nothing (09.04.2015 um 00:20 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    106
    Spielt gerade
    Phoenix Wright: Ace Attorney (DS)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Anhang 18537
    Fantasy Life war für mich das Überraschungspiel 2014. Ich hatte mir ein wenig dazu angeschaut und fand es ganz nett, bis ich schließlich einfach mal ins Regal des Ladens hier um die Ecke gegriffen und es mir geholt habe. Diesen Spontankauf habe ich nicht bereut! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so sehr in den Bann gezogen werden würde. Für mich ist es das Highlight der Videospiele 2014, das Spiel, welches ich im letzten Jahr eindeutig am längsten gespielt hab. Ich hab fast in jedem Leben die höchste Stufe erreicht und auch der DLC hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bisher kannte ich von Level 5 nur die Layton-Reihe, die ich wirklich liebe, und ich bin fasziniert, wie viele gute IPs Level 5 inzwischen auf die Beine gestellt hat und weiterhin schafft. Also, wer noch nicht zugegriffen hat, ich kann es nur empfehlen!

  5. #15
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich bin noch lange nicht so weit wie andere, aber ich hab das Spiel schon länger und hab es letztens erst wieder mit einem Freund im Multiplayer gespielt.

    Mein kleiner Charakter "Dodo" hat gerade erst den Heldenrang beim Holzfäller erreicht und treibt sich momentan noch viel in der Welt herum und viele Abenteuer und Monster zu besiegen. Angefangen als kleiner Lehrlings Magier und nun zu einer Legende geworden und auf dem Weg weitere Berufe zu meistern. Wenn ich mal nicht Monster verhaue um Materialien für Waffen oder Kleidungen zu besorgen, setze ich mich an einen Baum und Angel eine Runde oder lege mich an den schattigen Platz hoch oben auf der Himmelsinsel. Vielleicht kennt ja jemand das Kostüm von dem kleinen Abenteurer

    Viel Spaß euch Allen bei dem Gewinnspiel.
    HNI_0016.JPG
    HNI_0017.JPG

  6. #16
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Was man liebt, das will man bewahren. - Weshalb es mir bis heute nicht gelungen ist, aus meiner Dachkammer auszuziehen.
    Aber sie ist etwas komfortabler geworden, mit hübschen Blumenkästen dekoriert und mit teils selbst geschreinerten Möbeln ausgestattet. Und dabei bleibt sogar noch genug Platz für den Hund (und den obligatorischen Schmetterling).

    Wenn ich nicht in der Werkstatt herumhoble oder -säge, ziehe ich mit der Angel (aus Leidenschaft; ich hätte Ganondorf in Ocarina of Time fast nie besiegt, weil ich nur am Hyliasee geangelt habe) und Axt (aus neu entdecktem Interesse) in der Hand auf meinem Pferd durchs Land, immer begleitet von meinem treuen Vierbeiner, der stets bereit ist, sich mit jedem Monster anzulegen, das mich am nächsten großen Fang hindern möchte und sich treu und ohne Geheul von Kastell über Puerto nach Al Maajik und zurück schleppen oder porten lässt.

    Mein Outfit ist in Blau gehalten. So sehen mich die Fische nicht, wenn ich auf sie lauere. Hoffen wir, dass sie mir nicht auf den Trichter kommen und ja, irgendwann mache ich mit der Story weiter, .. bald, .. irgendwann.

    Zimmer_Luke_FL.jpg

  7. #17
    Avatar von Berri
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    323
    Drachentöter.JPG
    Ein Paladin kennt keinen Schmerz!

Ähnliche Themen

  1. Zeigt uns euer Leben in Fantasy Life!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 12:57
  2. System-Update für die Wii U bringt Ordnung in euer Leben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 08:01
  3. Fantasy Life zeigt sich in schicken Artworks und Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 22:29
  4. Musik, die euer Leben beschreibt
    Von KaiserGaius im Forum Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:15
  5. Hat Nintendo euer Leben bestimmt?
    Von chrizel im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden