« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Jo.. ist schade, aber ich hab lieber später ein gscheites Spiel als früher irgendwas


  2. #62
    Avatar von 3DSgamer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Zelda Oot3D,SWC,ssf43D,Sonic adventures2battle Und vieles mehr
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64
    Das glaube ich nicht! Das es mit 2015 etwas knapp wird war abzusehen, aber ein ordentlicher Trailer zur E3 war ja fast schon selbstverständlich! Hoffendlich kommen genug andere Games 2015 für die Wii U.

  3. #63
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ist schon schade, aber ich finde die sollen sich damit viel Zeit lassen. Damit das Spiel auch wirklich gut wird. Nehme ich das längere warten im kauf. Ist ja auch besser, dann ein Zelda zu haben, was viel mehr umfang hat, als wäre das jetzt schon ende 2015 gekommen, und hätte dann nicht so ein großen Umfang. Den Sie ja machen wollen.

  4. #64
    Avatar von Darkshadow
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    248
    Spielt gerade
    Viel zu Viel O.o
    Konsolen
    Wii U
    PC
    Sehr gut, mehr Zeit für Xenoblade Chronicles X

  5. #65
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    Ich rede auch nicht vom e3 Trailer, auf dem man auch nur einen kleinen, ausmodellierten Bereich gezeigt hat. Schau dir im Gameplaytrailer mal die Felstexturen und vor allem den Übergang von Gras zu Fels an. Klar ist N64 etwas provozierend ausgedrückt, aber es ist weit weit weit von zeitgemäß.

    Lol, du redest von nem Video, das einen TV Screen aufgenommen hat. Dabei ist das video selbst schon aufgrund seiner Komprimierung nicht super scharf und das es ein off Screen ist macht es nicht besser. Sogesehen ist deine Aussage mal mehr als schwach untermauert...
    Zocken ist meine Leidenschaft - seit den guten alten Atari VCS und NES Tagen.

  6. #66
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von ccey Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich ,glaubt ihr das ?
    Sieht die Sache mal eher von der Business Seite und nicht nur als Gamer.
    Erst zeigen Sie Alpha Gameplay,dann kündigen Sie neues auf der E3 an und auf einmal rudern Sie komplett zurück samt Video Botschaft. Und das zufällig nachdem Nintendo Strategisch neue Routen einschlagen will.
    Ich denke mal eher das es irgendwas mit der NX zu tun hat und Sie da etwas planen.

    Ich denke nicht das es nur wegen dem zeitlichen ist ,sonst hätten Sie zwar den Termin nach hinten verschoben aber trotzdem auf der E3 dazu was gezeigt.

    Naja mal abwarten
    Und du meinst es sei so klug Zelda direkt für NX zu bringen? Nein, ist es nicht.
    NX (was auch immer es ist) wird frühestens 2017 erscheinen. Mit NX hat das absolut nichts zu tun und wir werden vermutlich auch auf der E3 nichts (wichtiges) bezüglich NX erfahren. Zum Glück. Allenfalls wird Zelda U direkt auf beiden Plattformen erscheinen. Wäre ja nicht das erste Mal.

    Unter NX kann man Nintendos nächste Konsole und Handheld verstehen. iwata sprach ja von Apple und das es dort ein OS für alles gibt. So wird's dann bei Nintendo für Handheld und Konsole vermutlich auch nur ein OS geben und die gleichen Dienste, Anwendungen usw.

    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    1UP!

    Mit diesem Zelda dann auch bitte die Wii U verabschieden und ein Zelda wie auf E3 2011 gezeigt für die Nachfolge Konsole bringen. Gepaart mit einem Mario Galaxy 3 und einer Hardware Innovation und die Zahlen werden wieder stimmen.
    Bitte kein Galaxy 3 und Zelda bitte vor dem Ende der Wii U und niemals ein Zelda wie in der TechDemo, da langweilig. Zelda als großen Abschluss? Fände ich nicht gut.
    Geändert von Balki (28.03.2015 um 12:31 Uhr)

  7. #67
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    HÄH??? Wieso seit dem SNES??

    Das NES hatte 2 eigene Zelda, das SNES 1, das N64 2, der GC 2, die Wii 1 (TW)
    Die WiiU wäre also die ERSTE Konsole ohne eigenes Zelda.
    Warum hab ich SNES geschrieben? War wohl irgendwie unbewusst. Freilich seit dem NES. Aber vergiss nicht, dass das NES nicht die erste Heimkonsole von Nintendo ist.

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Konsolen
    Wii U DS XBOX 360 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Und du meinst es sei so klug Zelda direkt für NX zu bringen? Nein, ist es nicht.
    NX (was auch immer es ist) wird frühestens 2017 erscheinen. Mit NX hat das absolut nichts zu tun und wir werden vermutlich auch auf der E3 nichts (wichtiges) bezüglich NX erfahren. Zum Glück. Allenfalls wird Zelda U direkt auf beiden Plattformen erscheinen. Wäre ja nicht das erste Mal.
    Ist auch meine Vermutung, dass Nintendo auch deswegen das Releasedatum verschieben, um es auf beide Konsolen zu bringen.
    Wenn 2017 die NX kommen würde, wäre das Spiel gerade mal 1 Jahr auf dem Markt, also so gut wie neu ubd damit kann man es ja als sehr gutes Verkaufsargument für die NX sehen.

  9. #69
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Ich finde es gut, dass Aonuma gleich jetzt damit rausgerückt hat, somit ist das Thema bis zur E3 schon vom Tisch und die Erwartungen sind gleich jetzt runtergeschraubt.

    Klar warte ich lieber 6-12 Monate länger und bekomme dann ein voll ausgereiftes Zelda, das der Qualität der Serie gerecht wird.

    Komisch finde ich aber dass es sich hierbei auf eine Verschiebung auf unbestimmt handelt.

    Wenn das Game schon so weit gereift ist und nun einfach ca. 4-8 Monate länger braucht wäre trotzdem die E3 doch genau das richtige Event um das spiel schon mal zu zeigen…
    Entweder es wird das erste Zelda das nie auf ner E3 spielbar ist oder es kommt erst nach der E3 2016 und damit nicht vor Ende 2016

    Ich habe hier Erinnerungen an Twillight Princess. Denn wenn die WiiU nicht noch unerwartet (und unrealistisch) abhebt wird Nintendo nicht über nen 5 Jahres Zyklus hinauskommen. Sprich 2017 erwartet und was neues.

    Bringt man dann wirklich 2016 mit Zelda die aufwändigste inhouse-Entwicklung auf einer Konsole die
    a) wenig Installbase hat
    b) zum Zeitpunkt des Release nicht mehr lang auf dem Markt ist?

    Klar wird man die WiiU Käufer nicht verprellen, aber man wird Zelda auch nicht verheizen, das wäre wirtschaftlich nicht gerade clever. Mein Tipp, es wird sogar auf 2017 nach hinten verlegt und der Druck aus dem Projekt genommen...

    Warum sieht man es sonst nicht auf der E3 - letztes Jahr wurden auch 2015 Games wie Mario Maker, Yoshi und Splatoon gezeigt...

  10. #70
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Die Verschiebung ist schade, aber ich kann gut damit leben. Letztendlich profitiert das Spiel ja nur davon. Etwas Sorgen bereitet mir aber die Begründung. Da das Spiel ja ursprünglich dieses Jahr erscheinen sollte, hätte die Entwicklung so langsam die Endphasen erreichen sollen. Da kann's passieren, dass man zwecks Feinschliff doch länger braucht als gedacht. Aber die Begründung klingt ja so, als habe man komplett neue Ideen zum Spielkonzept gefunden. So etwas würde das ganze Projekt durcheinanderbringen. In Zusammenhang damit, dass auch die E3-Präsentation abgesagt wurde, ist das kein gutes Zeichen. Bei der Entwicklung des Spiels scheint etwas gehörig schief zu laufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 04:00
  2. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erscheint im Frühjahr 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 14:03
  3. Aktualisiere Release-Liste: Star Fox, Zelda Wii U & mehr erscheinen weiterhin 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 10:45
  4. The Legend of Zelda für Wii U erscheint 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 21:13
  5. The Legend of Zelda Skyward Sword: noch mehr Gameplay-Eindrücke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden