« ... 21011121314 ... »
  1. #111

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Dieses neue Zelda wird nicht mehr für die U kommen, sondern das erste Spiel für die XN Konsole sein. Desweiteren wird der nächste grosse Mario Titel auch erst für die nächste Generation kommen. Das mit der U ist gelaufen.

  2. #112
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Dieses neue Zelda wird nicht mehr für die U kommen, sondern das erste Spiel für die XN Konsole sein. Desweiteren wird der nächste grosse Mario Titel auch erst für die nächste Generation kommen. Das mit der U ist gelaufen.
    Betet alle unseren Propheten an. Er kann in die Zukunft sehen. -_-

  3. #113
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Dieses neue Zelda wird nicht mehr für die U kommen, sondern das erste Spiel für die XN Konsole sein. Desweiteren wird der nächste grosse Mario Titel auch erst für die nächste Generation kommen. Das mit der U ist gelaufen.
    Wohl kaum. Zelda erscheint auf der Wii U. Anderes kann sich Nintendo einfach nicht erlauben. Und sie werden wohl kaum weitere 2-3 Jahre am Spiel arbeiten, nur um es dann für den U Nachfolger zu veröffentlichen.

    Dass kein Spiel die Situation der Wii U wesentlich verbessern kann, habe ich ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben und ist auch nichts überraschendes. Dennoch erscheint es auf der Wii U.

    3D Mario wird es wohl keines mehr auf der Wii U geben, weil sie eines zum Start der neuen Hardware brauchen. Aber das hat ja auch Miyamoto selbst schon gesagt (kein 3D Mario für die Wii U mehr). Was aber auch noch nicht heißt, dass es kein 3D Mario auf der Wii U geben wird.
    Miyamoto sagte auch „Nein, es wird keinen 3DS XL geben“, wenige Wochen/Monate später war er da. Und nun haben wir sogar schon den New3DS.

    Aber man dreht sich hier im Kreis... Habe glaube ich mehr als genug (zu viel) dazu geschrieben.^^
    Geändert von Balki (29.03.2015 um 16:32 Uhr)

  4. #114

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Das sie es nicht mal auf der E3 zeigen wollen ist nun wirklich ein sehr schlechtes Zeichen.

    Kommt mir jetzt nicht mit "Sie haben dafür einen anderen grossen Überraschungstitel auf der Show"

    Ich bin eigentlich der Positiv denkende hier drin, aber diese Meldung sogar via Videobotschaft zu übermitteln ist in meinen Augen ein schlechtes Zeichen.

  5. #115
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    3D Mario wird es wohl keines mehr auf der Wii U geben, weil sie eines zum Start der neuen Hardware brauchen. Aber das hat ja auch Miyamoto selbst schon gesagt (kein 3D Mario für die Wii U mehr).
    Wann hat der das gesagt? Quelle pls!

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich der Positiv denkende hier drin, aber diese Meldung sogar via Videobotschaft zu übermitteln ist in meinen Augen ein schlechtes Zeichen.
    Was wäre ein gutes?

  6. #116
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ein gutes Zeichen wäre :

    - Rudumschlag an die dürftige unfinished Konkurrenz ! AC , Knack , Drive Club , Halo sonstwas edition , The Order und Co ! lol !
    - ein kleiner Teaser mit einer Kamerafahrt über ein Gebiet . HYPE O MATIC !
    - ein paar Brocken Infos dazu werfen . wie "noch größere Dungeons !" O.O
    - Zelda Rabbate im eshop ankündigen ! sorry wegen Zelda U delay aber hier gibts Wind Waker -50% !
    usw usw


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #117

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Garo,
    Mir kommt es halt so vor, als müsse er sich stellvertrettend für die Entscheidung des Konzerns (später, evt. entwicklung für die nx) entschuldigen.

  8. #118
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    @Rince

    Wie sollte denn ein Rundumschlag aussehen?

    Die beste Antwort ist doch immer Qualität abzuliefern, und der 3DS sowie die WiiU haben beide das beste (exklusiv) Line-Up. Damit ist doch schon viel gesagt.

    Bei den Rabatten stimme ich zu das wär cool. Bei Halo funktionierte nur der Multiplayer nicht richtig und jeder betroffene bekommt das nächste Remake for free. Zelda kann dieses Jahr keiner spielen, also alle Zelda Spiele im eshop um wenigstens die Hälfte reduzieren. Kann man natürlich nicht erwarten, wäre aber nice.

  9. #119
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Es ist ja auch ein schlechtes Zeichen. Die Entwicklung läuft einfach nicht so gut. Das jetzt mit NX (welches noch LANGE nicht erscheint) in Verbindung bringen, ist übertrieben. Und natürlich entschuldigt sich Aonuma für die Verschiebung. Er ist der Kopf hinter dem Teil, also spricht er auch direkt zu den Spielern.

    @Garo
    Das musst du doch mitbekommen haben und wurde auf diversen Seiten berichtet (vor Wochen). Habe jetzt keine Lust danach zu suchen, denn bei den Begriffen 3D + Mario + Wii U findet man fast ausschließlich Artikel die 3D World betreffen. Jedenfalls meinte Miyamoto, dass ein weiterer 3D Ableger für die Wii U unwahrscheinlich ist.

  10. #120
    Avatar von effy
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Smash 4 & Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U PSP GC SNES
    Ein mal mehr für Rabatte!
    Auf Wind Waker HD wäre ich sehr heiß.

    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Garo
    Das musst du doch mitbekommen haben und wurde auf diversen Seiten berichtet (vor Wochen). Habe jetzt keine Lust danach zu suchen, denn bei den Begriffen 3D + Mario + Wii U findet man fast ausschließlich Artikel die 3D World betreffen. Jedenfalls meinte Miyamoto, dass ein weiterer 3D Ableger für die Wii U unwahrscheinlich ist.
    Ich denke mal du beziehst dich auf solche Artikel(?):
    http://mynintendonews.com/2014/12/19...-next-console/

    http://wiiudaily.com/2014/12/next-ma...on-new-system/
    Geändert von effy (29.03.2015 um 17:28 Uhr) Grund: Links hinzugefügt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 04:00
  2. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erscheint im Frühjahr 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 14:03
  3. Aktualisiere Release-Liste: Star Fox, Zelda Wii U & mehr erscheinen weiterhin 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 10:45
  4. The Legend of Zelda für Wii U erscheint 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 21:13
  5. The Legend of Zelda Skyward Sword: noch mehr Gameplay-Eindrücke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden