12311 ... »
  1. #1

    The Legend of Zelda-Titel für Wii U nicht mehr für 2015 geplant


  2. #2
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Wer hätts gedacht? ~

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Auch nicht auf der E3? Läuft wohl doch nicht so doll die Entwicklung?! Aber einerseits gut, muss sich Nintendo doch etwas einfallen lassen, das den E3 Platz von Zelda übernimmt. Vorzugsweise etwas noch unbekanntes.

  4. #4
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Ich finds nicht so schlimm, wenn es verschoben wird. Damit kann ich leben, ich will ja am Ende auch ein gescheites Spiel spielen.

    Viel schlimmer finde ich, dass offensichtlich diese E3 nichts gezeigt wird. Ich würde langsam schon gerne wissen, was das nun für ein Spiel ist, das da wohl verschoben wird.

  5. #5
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Ist wohl noch zu schwer.

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wenn zur E3 (window) echtes gameplay gezeigt wird : OK. glaubwürdiges Statement
    wenn zur E3 (window) kein echtes gameplay* gezeigt wird hab ich etwas Angst das die technische Hürde für den delay verantwortlich ist und nicht nur "die frischen Ideen"

    *damit meine ich : HUD, Dungeon , Stadt und NPC's und Kampf. nicht nur ein netter Reitausflug ins Grüne
    Geändert von Rincewind (27.03.2015 um 23:47 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Dadurch wird das Spiel immer uninteressanter für mich. Erst das mit dem merkwürdigen Grafikstil. Dann eine scheinbare leere Overworld (ich weiß dass es kein finaler Inhalt ist aber selbst in dem Stadium hätte man mehr zeigen können). Nun wird der Release auch noch verschoben.

    Wenn nächtses Jahr dieses NX vorgestellt wird und falls das eine neue Konsole werden wird, dann wird das Zelda wie das Skyward Sword auf der Wii werden. Halbwegs hingeklatscht und nicht so liebevoll gestaltet wie andere Zelda Spiele, hauptsache man hat ein neues auf der aktuellen Konsole rausgebracht -.-

    Bleiben nicht mehr so viele tolle Spiele für die U von Nintendo. Splatoon, Yoshi und Star Fox sind da glaube ich die nennenswertesten die dieses Jahr von Nintendo selbst erscheinen.

    Daneben gibt es halt noch Xenoblade und Devil's Third.

  8. #8
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Etwas seltsam ist es schon, sprach Aonuma doch 2013 davon, er hätte Zelda auch da schon auf der E3 zeigen können. Ein Jahr später ist es dann soweit und einige Monate später ein weiteres Mal und dann... Haben wohl vieles probiert und wieder über den Haufen geworfen?! Mich stört's nicht wirklich. Ich kann mir vorstellen, dass sich das fertige Spiel recht stark von dem unterscheiden wird, was bisher zusehen war.

    Das Jahr ist für die U auf jeden Fall gelaufen. Denn selbst wenn Nintendo auf der E3 Metroid, F-Zero, Eternal Darkness, Bayonetta 3, The Wonderful 101 2 (oder 102) und Viewtiful Joe 3 ankündigen würden (was EXTREM geil wäre), keines der Spiele würde wohl dieses Jahr erscheinen.

    Bleibt mir halt noch Splatoon und eventuell Devil's Third und Indietitel wie Runbow, Affordable Space Adventures, Sword & Soldiers 2, Never Alone und vielleicht die ein oder andere kleinere Überraschung.

    Nachtrag:
    Ach ja und Bandai Namco machen ja auch noch was.^^
    Geändert von Balki (28.03.2015 um 00:05 Uhr)

  9. #9
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Somit wird das U Jahr 2015 nur noch trauriger.

  10. #10
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Schocking News. /s

    Dass 2015 nicht mehr klappt, war ja irgendwie klar, aber dass das Spiel auf der E3 nicht gezeigt wird, ist doch etwas besorgniserregend.
    Eigentlich wollte er es doch schon 2013 zeigen und Ende letzten Jahres haben wir sogar noch neues Gameplay bekommen. Klang doch alles so, alsob die Entwicklung gut voranschreitet. Und jetzt wird das Spiel plötzlich auf unbestimmte Zeit wieder in die Geheimhaltungs-Schublade zurückbefördert?

    Da muss das Halbe Team ja ne Epiphanie erlebt haben, wenn die mal eben den gesamten Zeitplan umwerfen...
    Wenn es so läuft, wie sonst auch immer, wird es wohl November 2016
    Die Frage ist nur, ob bis dahin noch irgendetwas interessantes für die U erscheint.

    Please understand.
    Geändert von Goldhand (28.03.2015 um 00:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 04:00
  2. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erscheint im Frühjahr 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 14:03
  3. Aktualisiere Release-Liste: Star Fox, Zelda Wii U & mehr erscheinen weiterhin 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 10:45
  4. The Legend of Zelda für Wii U erscheint 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 21:13
  5. The Legend of Zelda Skyward Sword: noch mehr Gameplay-Eindrücke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden