1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Fragezeichen japan,japan aber warum nich europe???

    waru liebe nintendo leute komt den NIE eine geile sonderaktion nach deutchland??
    warum nicht warum??

    schon wieder:

    org von gbasp.de



    Nintendo feiert! Denn am 15.7 ist es soweit Nintendos erste Heimkonsole das Famicom (hier besser bekannt als das NES) wird 20 Jahre alt. Zu diesem Anlass gibt es eine Sonderedition des GBA-SP die im Famicom Look. Diese Edition ist auf eine Stückzahl von 1000! limitiert ist und daher extrem selten. Ab dem 1.8 werden in Japan Postkarten in den aktuellen Nintendospielen vorliegen, wer diese einschickt hat die Möglichkeit einen dieser seltenen GBA-SPs zu ergattern. Des weritern gibt es T-Shirts von Square Enix, Namco oder von Nintendo zu gewinnen.
    oder
    org von gamepro
    in japan komt zum realese von botaki ein botaki gbasp bundel raus!
    inhalt:ein schwarz/roter gbasp und ein gbasp case in sargform!!
    ich könte noch viel weiter machen japaner werden mit sonderaktionen förmlich zu gebombt während wir nie bzw. kaum solche bekommen....da frag ich mich ehrlich warum??

  2. #2
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    ist botaki dieses lichtsensor spiel??

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von ganon
    ist botaki dieses lichtsensor spiel??
    Yo is es. Mein Avatar ist übrigens der Hauptchar von Boktai.



    Die Japaner schauen halt primär auf den japanischen Markt.

    Genau so wie viele gute Spiele nie zu uns kommen oder erst sehr spät.

    Die Verkaufszahlen dürften sich mit solchen Aktionen aber auch in der "westlichen" Welt steigern lassen, ausserdem als Bonus für die die Nintendo unterstützen.

    "Aber wieder mal sind wir die Dummen. Müssen/Dürfen kaufen was man uns vorsetzt. Mehr bezahlen und am längsten warten."

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von ganon
    ist botaki dieses lichtsensor spiel??
    ja.

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Achja das alte Problem. Find ich auch ziemlich sch.... von denen. Wenn keine Special Edition dann jedenfalls andere Farben. Das Orange bockt mich beim GBA SP und beim Cube derbe an. Aber wo gibt es sie nur? In Japan. Danke Nintendo

  6. #6
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Na ja, wie gesagt. In Japan ist eben der Hauptmarkt von Nintendo. Europa liegt (leider) erst an dritter Stelle, weshalb wir immer die letzten sind..
    Trotzdem denke ich, das Nintendo viel auf dem europäischen Markt punkten könnte, wenn sie auch mal bei uns solche Aktionen machen würden.

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Der NES feiert in Japan sein Jubiläum... deswegen gibbets keinen GBA SP im Famicon Design bei uns... einfach logisch, oder nicht?!?!?

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Draftgon
    Der NES feiert in Japan sein Jubiläum... deswegen gibbets keinen GBA SP im Famicon Design bei uns... einfach logisch, oder nicht?!?!?
    Aber selbst wenn das NES in Europa Jubiläum feiern würde, würde es nicht so eine Aktion von Nintendo geben. Darum geht es.

    Und die ganzen GBA + Spiele Bundles die bis jetzt in Japan erschienen sind, kamen nicht zu uns, obwohl die Spiele bei uns schon erschienen sind. Das Boktai Bundle wirds bei uns auch nicht geben.

    Eigentlich müsste man Japaner sein bzw. zumindest japanisch sprechen. :rolleyes:

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    ok, das sprechen und lesen kommt ja so langsam
    allerdings hat man ja auch als japaner kaum chancen auf diesen limitierten gba *habenwilljetztsofortkosteeswaseswolle*
    aber egal. was den cube in orange betrifft, um genau zu sein, so viele sind das sicher nicht, da hat nintendo schon die richtige entscheidung getroffen, schon um nicht mit dem kiddie-image konfontiert zu werden. bundles uns spiele an sich sind abe wieder neandere saceh, über animal crossing könnte ich mich immer noch aufregen.
    ich stell mir gerade den limitierten nes-gba vor, mit klappe und fahrstuhl für die module*g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden