123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    144

    Was macht Ihr Beruflich oder was habt Ihr mal vor?

    Was macht Ihr den so Beruflich bzw. was wollt Ihr mal werden.

    Habe Kfz Mechaniker gelern und bin jetzt Automobilkaufmann und mache nun meinen Dipl. Kfz. Betriebsfachwirt.
    Eigentlich wollte ich in die IT Branche aber wie es so im leben geht, macht man dann doch was anderes.

    Was macht Ihr denn so??

    MfG
    Moonstone das Spiel des Jahres 92 Amiga forever

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich will in der 9 mal informatik lernen und dann mal irgendwie zu nintendo kommen!

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von BlackLotus
    ich will in der 9 mal informatik lernen und dann mal irgendwie zu nintendo kommen!
    das sagste jetzt.. ich wette du landest ganz woanders.. jeede Wette. Das ist so ein typischer Kindheitstraum ala Astronaut....

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich will informatiker werden!!!

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich versuch in den Medienbereich zu kommen. Werbekaufmann oder Mediengestalter. Zur Not würde ich aber auch Verlagskaufmann machen.

    Ist ne super Sparte, vor allem weil hier in Hamburg jeder zweite in die Medien geht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    probier in die richtung grafik desgin zu gehn

  7. #7
    Ich bin Azubi zum Fachinformatiker (Fachbereich Anwendungsentwicklung) im 2. Lehrjahr.