« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von sCryeR
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    150
    Sieht ja echt so aus, als würden sich hier die Leute knete Kaufen.

  2. #22
    Avatar von Irves
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    13
    Metaknight.jpg
    Metaknight zu kneten hat mir echt verdammt viel Aufwand gekostet. Hoffentlich wird diese Mühe hier belohnt. :3

  3. #23
    Avatar von Eli123
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    88
    Spielt gerade
    MK8, SSB Wii U, Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64
    Zitat Zitat von sCryeR Beitrag anzeigen
    Sieht ja echt so aus, als würden sich hier die Leute knete Kaufen.
    Ich mache meine Knete selber

  4. #24
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket

    Pfeil

    So, es wird Zeit für das finale Update!

    Auch hier steckt wieder viel Arbeit drin. Aber es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht! Ich wollte ein Kirby-Diorama erstellen, welches den typischen Knetlook haben sollte, ohne dass ich auf Details verzichten musste. Es sollte für ein schön verspieltes Gesamtbild sorgen. Orientiert an Kirby und der Regenbogen-Pinsel werden 2 Welten in 2,5D gegenübergestellt. Dabei sollen Kirby und Co. nicht zu kurz kommen und können ihre Charaktere ausleben. Nichts wurde dem Zufall überlassen!
    Dieses Mal habe ich mir wieder ein kleines Schmankerl für euch ausgedacht. Ihr könnt neben dem finalen Foto in einem Video den Knetprozess mitverfolgen. Hoffentlich kann ich euch wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und wünsche viel Spaß beim Anschauen!



    Und, gefällt es euch? Lasst eure Meinung da, bewertet das Video oder zeigt es einfach euren Freunden! Feedback ist mir besonders wichtig und hilft mir herauszufinden wie etwas ankommt, um für weiterhin guten Content zu sorgen!
    Es war wieder eine interessante Aktion, welche einige Schwierigkeiten mit sich brachte. Diese machten das Ganze aber wieder umso spannender. So fuhr ich durch das halbe Land, um die bestmöglichen Farben zu ergattern und raubte mir den Schlaf. Immerhin trocknet die Knete sehr schnell und möchte verarbeitet werden. Vielen ist bereits aufgefallen, dass Knete sehr instabil sein kann. Auch ich musste damit besser umgehen lernen, sodass es zum Schluss ein Balanceakt wurde. Es steckt wie bei all meinen Projekten eine Menge Arbeit und Schweiß darin, ohne dass es mir den Spaß daran mindert. So hoffe ich, dass meine Freude an der Arbeit auch zu euch kommt!
    Für mich hat es sich bereits jetzt gelohnt. Verglichen mit früheren "Kunstwerken" aus Knete, hat sich bei mir einiges getan und ich kann damit nur zufrieden sein. Abschließend kann ich mich nur noch bei Nintendo-Online für die Umsetzung dieses Gewinnspiels bedanken!


    Original 24.04.15:

    Darf ich vorstellen? Kirby:
    Ich weiß, noch nicht besonders einfallsreich. Aber soo süß :3


    Edit 26.04.15:

    Aber was ist das? Von wem ist dieser Hammer?
    Ok, ok, schwer ist das wohl nicht, aber seht selbst:

    Edit 29.04.15:

    Ständig liegen hier Waffen herum, wo sich wohl der Besitzer befindet?
    Da ist er ja! Doch warum hält er sich so bedeckt? Er wirkt nicht besonders freundlich.

    Edit 01.05.15

    Waddle Dee begrüßt euch auf Nintendo-Online!


    Kein finales Bildmaterial! Soll nur ein wenig Farbe ins Spiel bringen und eventuell den ein oder anderen dazu anregen mitzumachen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tomtom3D (03.05.2015 um 23:30 Uhr)


  5. #25

    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    2
    Gewinnspiel.jpg
    Könnt ihr erkennen, um wen es sich handelt? :'D
    Die Lösung findet ihr im Spoiler. ^^
    Spoiler
    Der Koch Kawasaki xD

  6. #26

    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    57
    Hier sind meine Einsendungen (als Anhang). Geknetet habe ich King Dedede und drei Kirbys in unterschiedlichen Farben. King Dedede war sehr zeitaufwendig, auch wenn man's nicht direkt sieht. Das Muster auf seinem Bauch ist nicht vorhanden, weil mir einfach die Knete ausging und mit Photoshop reineditieren, wäre auch nicht von Vorteil, daher hab ich's so gelassen. Der Hammer sieht leider auch nicht aus wie im Original, weil mir dafür auch die selben Farben (Gelb und Rot) sowie Silber (gabs gar nicht bei mir) gefehlt haben. Der Hammer braucht auch eine Stütze, so hart ist Knete nämlich auch nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27

    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    8
    Ich habe zwar nur eine Figur geknetet, dafür sieht diese aber meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Hat schon einige Stunden dieses Wochenendes in Anspruch genommen. ^^
    König Dedede.jpg

  8. #28
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Wow, so viele Dededes. Sehen verdammt gut aus! Der Koch ist auch gelungen und zu Meta Knight muss man ja nicht mehr viel sagen. Ich hab letzte Nacht auch fleißig geknetet und werde aber immer meinen letzten Post aktualisieren um es zusammen zu halten. Also einfach hier und da mal vorbei schauen

    @Pikachu : hast du deinen Dedede mit Fimo gemacht? Deins wirkt deutlich härter.
    Geändert von Tomtom3D (26.04.2015 um 18:28 Uhr)


  9. #29

    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    @Pikachu : hast du deinen Dedede mit Fimo gemacht? Deins wirkt deutlich härter.
    Ja, hatte auch nur Fimo im Haus, da ich schon des Öfteren damit Charaktere entworfen und mit dieser Modelliermasse bislang einfach bessere Erfahrungen gesammelt habe (mehr Stabilität, was vor allem bei dünneren Figuren von Vorteil ist). ^^

  10. #30
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Ah ok, werd ich auch mal wieder ausprobieren müssen. Bisher war mir das einfach zu teuer und wusste nicht sorecht, wie man damit gut umgeht. Aber hat wohl auch einige Vorteile. Mit der normalen Knete lässt sich zwar auch gut arbeiten... aber fällt schnell zusammen und nach ein paar Tagen siehts einfach nicht mehr gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Kirby und der Regenbogen-Pinsel
    Von FallenDevil im Forum Nintendo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 23:03
  2. Kirby und der Regenbogen-Pinsel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 11:50
  3. Amerikanischer Werbesport zu Kirby und der Regenbogen-Pinsel veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 15:11
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden