« ... 456
  1. #51
    Avatar von sCryeR
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist.



    Hat für mich halt anfangs nicht so gewirkt. Umso überraschender, was du nun aus deinem Hut gezaubert hast^^
    Sehr schön geworden!

    König Dedede und Meta-Knight sind übrigens auch bei diesem Spiel wieder auffindbar. Ich investiere sehr viel Zeit in Vorbereitung und so informiere ich mich so weit wie möglich, ohne zu viel gespoilert zu werden.
    Woher ich das weiß? nun gut: http://i.ytimg.com/vi/OSaYJM5cY-U/maxresdefault.jpg
    Während ich mich bei Meta-Knight noch eher an das im Spiel auffindbare Model hielt, wollte ich mit König Dedede ein paar Details mehr hinzufügen und es meinen Vorlieben anpassen, indem ich ihm einen moderneren Anstrich verpasse.

    Ach maan, es sieht alles so gut aus
    Ich habe lange mit mir gerungen und schließlich doch Knete gekauft, es hat auch richtig Laune gemacht
    Hab als Kind meiner Fam. mal ne Stadt geknetet, die haben die heute noch rumstehen

    Ultra Krass wie viele noch gepostet haben :>

  2. #52
    Avatar von sCryeR
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Meta-Knight 95 Beitrag anzeigen
    http://fs1.directupload.net/images/150503/jgu8iydv.jpg
    Wäre nett, wenn du das Bild nochmal via Anhang anfüge würdest.

  3. #53
    Avatar von sCryeR
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    150
    Fast die Hälfte meiner Figuren hat mittlerweile Risse bekommen Ahhh.
    Sonnenstrahlen tuen der Knete scheinbar nicht gut -.-

  4. #54
    Avatar von Phizzo
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Pennilein69 Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich die Frage ob nach den Regeln Charaktere und Designs aus anderen Kirby-Spielen aber auch das Bemalen überhaupt erlaubt sind?? Denn Bemalen hat mit Kneten nicht mehr wirklich was zu tun und erleichtert das Ganze natürlich ungemein.

    "...um zu testen, wie gut ihr im Umgang mit Knete seid. Knetet uns ein Level, eine Landschaft oder einen Charakter passend zum neuen Kirby-Spiel."

    Wenn es erlaubt sein sollte, hätte das ja eigentlich im Vorfeld kommuniziert werden sollen/müssen.
    Wurde es! Schließlich steht da "passend zum neuen Kirby-Spiel", und nicht "aus dem neuen Kirby-Spiel"! Außerdem wurde nie gesagt, welche Knetmasse verwendet werden darf. Das Mischen von eigener Knetmasse und das Bemalen ist jedenfalls nicht leichter als sich das Zeug einfach fertig im Laden zu kaufen...

  5. #55

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Bohh ehh... hat echt tolle Arbeiten dabei. Respekt.

    Zum Glück muss ich nicht den/die Gewinner aussuchen. Viel Spass dem NO Team ^^

  6. #56
    Avatar von Pennilein69
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    99
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Zitat Zitat von Phizzo Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde nie gesagt, welche Knetmasse verwendet werden darf. Das Mischen von eigener Knetmasse und das Bemalen ist jedenfalls nicht leichter als sich das Zeug einfach fertig im Laden zu kaufen...
    Ich hatte ja auch nichts zu unterschiedlichen Knetmassen gesagt.

    Das Bemalen ist aber ne andere Sache, sollte ja kein Malwettbewerb sein.
    Aber egal jetzt, das haben wenn sowieso Andere zu entscheiden.

    Auf jeden Fall ist es beachtlich wie viele Leute im Endeffekt teilgenommen haben und ihr bestes gaben. Einige tolle Werke dabei.
    Geändert von Pennilein69 (04.05.2015 um 16:59 Uhr)

  7. #57
    Avatar von Phizzo
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    118
    Das Wichtigste ist, dass alle ihren Spaß dabei hatten. Ich hatte ganz vergessen, wie viel Freude das Rumkleckern mit Knete machen kann! Hoffentlich kommen in Zukunft noch weitere ähnliche Kreativwettbewerbe. Ich wäre sicher wieder dabei!

  8. #58

    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    8
    Langsam wird es Zeit für die Bekanntgabe der Gewinner, oder sehe ich das falsch?

  9. #59
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es hat wirklich viele schöne Einsendungen gegeben, die wir ausführlich besprochen haben. Die Gewinner stehen aber seit heute Nacht fest und werden bald bekannt gegeben.

  10. #60
    Avatar von Pennilein69
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    99
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Die Spannung steigt

Ähnliche Themen

  1. Kirby und der Regenbogen-Pinsel
    Von FallenDevil im Forum Nintendo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 23:03
  2. Kirby und der Regenbogen-Pinsel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 11:50
  3. Amerikanischer Werbesport zu Kirby und der Regenbogen-Pinsel veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 15:11
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden