« ... 23313233343543 ... »
  1. #321
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wenn die neue XBOX so ein Hochkannt Ding ist, was weder auf meinen Schreibtisch noch in mein TV Schränkchen passt, und solange mein Backlock auf der "Uralt XBONEX" noch so groß ist lohnt sich für mich persönlich keine neue XBOX..

  2. #322
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also wenn die neue XBOX so ein Hochkannt Ding ist, was weder auf meinen Schreibtisch noch in mein TV Schränkchen passt, und solange mein Backlock auf der "Uralt XBONEX" noch so groß ist lohnt sich für mich persönlich keine neue XBOX..
    Vergleichsbilder zeigen, dass die Xbox Series X deutlich kleiner ist, als sie wirkt. Gerade zur Enthüllung bei The Game Awards wirkte das Ding aufgrund der Präsentation im Trailer gigantisch. Fraglich ist aber, wie akkurat solche Vergleichsbilder sind. Ansonsten kann man auch einfach auf die Xbox Series S warten, die unweigerlich kommen wird. Man hat nicht umsonst das X/S-Namensschema in der aktuellen Generation eingeführt. Das wird offensichtlich weiter genutzt. Zudem muss es eine weitere „Series“ geben. Sonst macht die Bezeichnung etwas weniger Sinn.

  3. #323
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Und du offenbar auch nicht, da du ständig die Frage stellst?!
    deswegen frage ich ja nicht "warum holst du dir die neue Xbox du Depp !?" sondern einfach ganz allgemein "warum die neue Xbox" ?
    mir wurde bisher keinerlei fette Vorteile (Grafik , SSD maybe wie bei der neuen Playstation ?) gezeigt das ich die neuen Spiele einfach geiler spielen kann als z.B. an der One S , One X , Two B oder wie die ganze Meute da heißt ^^"

    ich verstehe halt nicht warum Xbox seine großen Player (warum nicht ein kleiner Gameplay Reminder wie geil ein Forza mit Ray Tracing aussieht ?) , was von Hellblade 2 zeigen damit man bei Sony vllt ins Schlucken kommt , seltsame Halo pop ins statt "das war vorher nicht möglich !" (ala Ratchett & Clank Szenen) , vllt mal ein kleines Vergleichsvideo von z.B. Red Dead 2 One s vs Series X usw ) nicht besser in Szene setzt :/

    vllt legt man den Fokus wirklich auf den Gamepass weil er wie (ps plus + now oder Fifa FUT) einfach viel mehr Geld in die Kassen spült
    Geändert von Rincewind (24.07.2020 um 11:45 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #324
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also Hellblade 2 finde ich persönlich jetzt nicht so das Verkaufsargument, aber eher nur ich weil beim ersten Teil auf der Switch gerade mal vorm ersten Miniboss gescheitert bin ;(, Ansonsten ein richtig tolles Spiel, mal was anderes, eine Keltische Kriegerin mit Phsysischen Problemen muss sich durch die Sagenwelt der Wikinger kämpfen?? (wenn ich das richtig in erinnerung habe..)

    Momentan spiele ich auf der XBOX eh erst mal eine Menge Snowrunner und den Landwirtschaftsimulator 2019, da muss noch keine Series X her..

  5. #325
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    deswegen frage ich ja nicht "warum holst du dir die neue Xbox du Depp !?" sondern einfach ganz allgemein "warum die neue Xbox" ?
    mir wurde bisher keinerlei fette Vorteile (Grafik , SSD maybe wie bei der neuen Playstation ?) gezeigt das ich die neuen Spiele einfach geiler spielen kann als z.B. an der One S , One X , Two B oder wie die ganze Meute da heißt ^^"
    Auf diese Frage hast du bereits Antworten erhalten und wirst öfter unterschiedliche Antworten erhalten. Das Problem daran ist, dass du die Antworten nicht wirklich für voll zu nehmen scheinst, da du (die gleichen Leute) weiter fragst. Mag sein, dass die genannten Gründe nicht auf dich zutreffen und du lieber „fetteste Grafik“ sehen willst, aber es wirkt, als würdest du die Gründe grundsätzlich nicht als valide akzeptieren.

    Nachtrag:
    So ganz allgemein, wie du die Frage offenbar stellst, lässt sie sich ohnehin nicht beantworten. Jeder hat andere Gründe und Vorlieben. Egal welche Gründe jemand nennt, wirst du also wohl nie mit der Antwort zufrieden sein. Also wird es für dich keine Gründe geben eine zu kaufen und die Frage ist damit für dich selbst beantwortet.
    Geändert von Balki (24.07.2020 um 12:39 Uhr)

  6. #326
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    im Grunde genommen wird es sehr spannend sein welche Taktik aufgehen wird
    Sonys "wir stehen klar für einen Generationswechsel . schaut euch an was jetzt möglich ist !"
    vs
    Xbox hier sagt Phil Spencer "Der Spieler ist unser Mittelpunkt und nicht eine neue Konsole"

    deswegen war es für mich auch eine krass gute Gamepass Show und hatte nicht viel mit "neuer Xbox" zu tun


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #327

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:17 Uhr)

  8. #328
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Rince will halt darauf raus, dass das einzige Argument für ihn die Exklusivtitel einer Konsole sind
    wow einfach mal random aus dem Ärmel geschüttelt . das ich immer wieder den Gamepass lobe bleibt natürlich wieder ignoriert


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #329
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Aber hier merke ich wieder das die Xbox nichts für mich ist.
    Die großen Spiele wie Halo, Forza oder Fable haben mich nie abgeholt und tuen es jetzt auch nicht.
    Hätten die mal wirklich nen guten Nachfolger zu Banjo-Kazooie rausgehauen wäre das mal echt ne coole Überraschung.
    So sind es nur wieder die gleichen "Zugpferde" die mich leider nicht ansprechen.
    Ich kann mich dem Statement anschließen
    Ein Banjo-Kazooie würde mir die Konsole schmackhaft machen, ja dann würde ich den anderen Stuff sogar auch mal ausprobieren. Aber so ist einfach nicht genug Reiz da. Wird bei mir also wohl wie immer die Playstation werden.

  10. #330

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5665
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 17:32
  2. [PS_Sonstiges] Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt
    Von SasukeTheRipper im Forum PlayStation
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 04.03.2024, 08:30
  3. Microsoft ändert Zahlungssystem: Übergreifendes Konto ohne Microsoft Points!
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 21:43
  4. Wii U-Neuigkeiten
    Von 3dsfan im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:19
  5. Neuigkeiten aus Japan
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden