« 12
  1. #11
    Avatar von sCryeR
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    150
    Hab die Strecken im 150 cc auf 3 Sterne gemacht und irgendwie find ich die KI schwächer.
    Ich finde es toll, dass fast auf jeder neuen Map "rutsch" Elemente drinnen sind, dann fährt nicht jeder zweite auf maxspeed ohne grip.

    200cc versuch ich heute Abend in aller Ruhe.

  2. #12
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Bisher nur den 200 ccm Modus kurz angespielt. Ist echt voll herausfordernd. Ansonsten coole kleine Neuerungen. Die neuen Amiibo-Suits find ich auch klasse
    Heute Abend werd ich mal alle neuen Strecken ausprobieren^^

  3. #13

    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    150
    Horizontaler Splittscreen im Zwei-Spieler-Modus, bzw. Spieler 1 sieht nur Tablet, Spieler 2 nur TV wäre gut gewesen. Außerdem sollten sich Turnierräume endlich mal komplett füllen, bevor ein neuer Raum eröffnet wird. Der Turniermodus ist für m,ich so unbrauchbar.

    Das wäre viel wichtiger gewesen als so ein aufgesetzer 200ccm Mode, der wohl als F-Zero Ersatz herhalten soll.

  4. #14

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (25.07.2020 um 23:02 Uhr)

  5. #15
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Habs auch mal grad n Stündchen gezockt.
    Muss sagen, dass 200 ccm echt viel Umgewöhnung bedurft und meine Befürchtung, dass man erstmal aus viel Kurven rausgedrückt wird, zutrifft.
    Zumal man tasächlich den B-Knopf braucht ... hätte ich net gedacht.
    Hab zuletzt gemerkt, dass man mit der Bremse den Drift dosieren kann. Wusste gar net, dass das Gameplay das hergibt. und eigentlich hab ich mich für gar nicht so schlecht in MK gehalten.
    Aber es wird nicht massenkompatibel werden, denke ich. Dafür kann man ja zum Glück runterskalieren. Ist halt das Partygame bei uns ...
    Zu den neuen Strecken kann ich noch net viel sagen. Hab erst den ersten Cup in 150 ccm ausprobiert. Sieht aber sehr witzig aus ... vor allem Baby-Park!

  6. #16
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Der normale Kart-Wuselfaktor mit F-Zero-Geschwindigkeit
    Das stimmt nicht, ein Kart kann solch eine Geschwindigkeit nie erreichen. Kommt nicht mal annähernd ran. Der Motor einer F-Zero Maschine gleicht einem Kampfflugzeug und fährt 1000km/h. Plus, minus, kommt drauf an, welchen Gleiter man in Betracht zieht.


    @Stefan K.
    F-Zero Ersatz? lol
    200ccm erinnert ein bisschen an F-Zero, ist aber von der Geschwindigkeit her, wie oben geschrieben, nicht identisch. Aber ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit der Reihe am Hut hat. 200ccm wollte Nintendo sicherlich schon längstens integrieren, kamen wahrscheinlich nie dazu oder wollten es noch nicht einbauen.

    F-Zero und MK haben rein gar nichts zusammen. MK ist ein Fun-Racer und F-Zero ist n Hardcore Racing Game. Da braucht man schnelle Reflexe und richtiges Boost-Timing. F-Zero ist für seinen hohen Schwierigkeitsgrad und seiner Musik bekannt und hat bisweilen verdammt viele Spieler frustriert. Deshalb bin ich ein riesengrosser Fan davon.
    Mario Kart und F-Zero kann man und darf man nicht/nie vergleichen.
    Nur weil F-Zero bei MK präsent ist, heisst das noch lange nichts. F-Zero mag vielleicht die vielen Jahre nicht erschienen sein, heisst aber nicht, dass es ausgedient hat oder ersetzt wird. Miyamoto braucht momentan ein richtiges Controller Interface, dann wird's eins geben. Ich sehe F-Zero NX kommen, wie viele Andere auch.

    Die Strecken sehen im Gesamten gelungen aus. Der 200ccm Modus ist an sich nicht mehr schwer, wenn man ihn langsam im Griff bekommt. Bietet neue Möglichkeiten.

  7. #17
    Avatar von Darkshadow
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    248
    Spielt gerade
    Viel zu Viel O.o
    Konsolen
    Wii U
    PC
    Ich denke, dass MK und F-0 nur das Wort "Rennen" gemein haben, sollte klar sein. Ich schätze dennoch dass der 200ccm Modus quasi eine Entschuldigung ist, dass F-0 auch auf der Wii U nicht erscheint, auch wenns dieser echt in sich hat. Ich setze meine Hoffnung auf FAST.

    Die neuen Strecken sind echt cool aber diese Käsestrecke ist meine hass-ich strecke von den neuen

  8. #18

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (25.07.2020 um 23:02 Uhr)

  9. #19
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich muss sagen diese Spielzeugstrecke finde ich irgendwie am spaßigsten ^^ Hat mich voll an Micro Machines erinnert.
    Käsestrecke ist auch meine Hass-Strecke

  10. #20

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Ich finde die Srecken im zweiten DLC allgemein besser als im ersten. Einzige Ausnahme ist Baby Park. Warum man ausgerechnet diese Strecke zurückbringen musste ist mir ein Rätsel. Es ist Excitebike ohne einen Funken Excitement.

Ähnliche Themen

  1. So fährt sich Mute City in Mario Kart 8 im 200ccm-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 15:56
  2. Vergleichsvideo zwischen 150ccm und 200ccm bei Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 19:27
  3. Mario Kart 8: Zweites DLC-Paket & kostenloser 200ccm-Modus am 23. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 13:13
  4. PM: Zu Weihnachten gibt’s Wii mini und Mario Kart Wii im Paket
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden