12 »
  1. #1

    Eingelegt & Angezockt #20: Mario Kart 8 DLC Pack 2


  2. #2
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Sie hätten in der Direct schon Pack 3 & 4 ankündigen können, allerdings gab es auch so (kostenlosen) Zusatzinhalt (200ccm, Kostüme). Außerdem müssen sie sich noch etwas für die E3 aufsparen.

    Hier noch einmal mein Tipp:
    Metroid x Mario Kart
    Pikmin x Mario Kart

    Enthalten sind dann Samus, Ridley (zum Kart fahren nicht zu groß ), Knochentrocken. Im Pikmin Pack enthalten sind Olimar (inkl. Alph und Co.), Inkling, König Buu Huu.

    Am besten wieder mit ein bisschen kostenlosem Zusatzinhalt anbieten. Hier bieten sich weitere Kostüme und ein Woll Yoshi Skin an.

  3. #3
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Tolles Video. Die Durchsage in Mario's Metro hört man noch vor dem Start des Rennens, während Lakitu den Countdown runterzählt. Fand's witzig wie du im Big Blue abgehoben hast
    Ich hoffe auch das es in Zukunft noch weitere DLC's geben wird.
    Wie würd mich unter Anderem über etwas zum Thema Starfox freuen^^
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ridley (zum Kart fahren nicht zu groß )
    Wenn das ein KO-Kriterum für Ridley in MK8 wäre, würde ich aber auf die Barikaden gehen, da es die Honigbienenkönigin in MK7 geschafft hat
    Geändert von Miischi (24.04.2015 um 22:11 Uhr)


  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Der Link ganz am Anfang funktioniert nicht, sondern bringt mich nur zu einer Seite, wo folgendes steht:
    "Forbidden on line 146 in /usr/www/users/noadmin/app/Controller/AppController.php
    #0 /usr/www/users/noadmin/app/Controller/NewsController.php(19): AppController->beforeFilter()
    #1 [internal function]: NewsController->beforeFilter(Object(CakeEvent))
    #2 /usr/www/users/noadmin/lib/Cake/Event/CakeEventManager.php(248): call_user_func(Array, Object(CakeEvent))
    #3 /usr/www/users/noadmin/lib/Cake/Controller/Controller.php(674): CakeEventManager->dispatch(Object(CakeEvent))
    #4 /usr/www/users/noadmin/lib/Cake/Routing/Dispatcher.php(184): Controller->startupProcess()
    #5 /usr/www/users/noadmin/lib/Cake/Routing/Dispatcher.php(162): Dispatcher->_invoke(Object(NewsController), Object(CakeRequest), Object(CakeResponse))
    #6 /usr/www/users/noadmin/app/webroot/index.php(145): Dispatcher->dispatch(Object(CakeRequest), Object(CakeResponse))
    #7 {main}"

  5. #5
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Das mit dem Abheben passt aber zur F-Zero- Thematik.
    In F-ZeroX ist einem das bei ausreichend hoher Geschwindigkeit auch passiert

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Der Link ist behoben, danke für den Hinweis.

  7. #7
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ich schaue angelegt und angezockt immer wieder gerne!

    "Ich bin eher ein Fan von schnelleren Rennspielen."
    Nice brudi!

    Das man bei 200ccm bremsen muss, war schon ne Umgewöhnung. Aber klappt mit der Zeit. Am besten kann ich nur in Mute City fahren.
    Die Animal Crossing Strecke ist abhängig von der derzeizigen Jahreszeit, wenn ich mich nicht täusche. Habe es schon n paar Mal befahren, hat sich nicht geändert.
    Ich glaub, dass das mit der Durchsage bei der Metro Strecke n Witz war. Habe es selber bis jetzt nicht gehört.
    Tiago, ganz ehrlich, für deine Aussagen bei Big Blue, könnt ich dich knutschen, no homo.

    Weitere DLC's? Hmm... wahrscheinlich wird n Starfox, Metroid und Co. Theme verfügbar sein. Reine Vermutung. Bzw. werden sich da die verschiedensten Nintendo Themes ansammeln. Bald wird das, oder ist schon jetzt, Nintendo Kart.

    War wieder mal lustig zuzugucken und freue mich auf weitere a&a!

  8. #8
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die Durchsage bei Marios Metro kommt direkt am Anfang, während Lakitu auf 3, 2, 1 runterzählt Man muss aber auch ganz genau hinhören, am besten nicht sprechen dabei und nur auf die Durchsage achten!

  9. #9

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Warum möchte keiner ein Kid Icarus DLC pack für mk8 :( ich liebe diese Serie über alles... stellt euch vor über den Wolken (huch... gibt's ja schon

  10. #10
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Die Durchsage bei Marios Metro kommt direkt am Anfang, während Lakitu auf 3, 2, 1 runterzählt Man muss aber auch ganz genau hinhören, am besten nicht sprechen dabei und nur auf die Durchsage achten!
    Die Durchsage kommt auf diesem Streckenabschnitt im Anschluss auch immer mal wieder. Allerdings ist sie dann wegen der Musik noch etwas schlechter zu verstehen.


Ähnliche Themen

  1. Eingelegt & Angezockt #17: Mario Party 10
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:14
  2. Eingelegt & Angezockt #15: Hyrule Warriors Boss-Pack
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 19:18
  3. Eingelegt & Angezockt #4: Mario Kart 8 DLC
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 23:00
  4. Eingelegt & Angezockt #3 : Stealth Inc. 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden