« 12
  1. #11
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Der Rattentod
    Das können halt nur ältere User verstehen...
    Finde ich toll wie gut du dich genauer ausdrücken kannst.1-2:7

    Dann kannst du aber auch nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du nicht mal sagen kannst wegen was oder wem das Forum den Bach runter geht. :rolleyes:

  2. #12
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich finde das Forum eigentlich noch ganz gut.Du brauchst ja nicht die Umfragen anklicken, ignorier sie doch einfach.Und wir haben auch nur einen Quiz-Thread, da der Alte, wie schon gesagt, geschlossen wurde!Außerdem ist kein User hier perfekt!

  3. #13
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511

    RE: alles voller Umfragen!!!

    Original von sic_zero
    Original von Pheonix
    so wie ich das jetzt alles sehe ist hier alles voller Umfragen, irgendwie nervig, denn die Meißten davon sind völlig überflüssig und dienen nur der Neugier(ich will ja hier keinen bestimmten Tread nennen). könnte man nich ne Umfragen Begrenzung oder sowas machen?oder das man vorher die Mods fragen muss? dann komm auch nur noch sinnvolle Umfragen.was meint ihr dazu?
    1. Warum hast du dich nicht bei den ganzen Packshot-Wettbewerb-Thread-Umfragen aufgeregt? Ach ja die waren ja grossteils alle von dir. :rolleyes:

    2. Am besten fragen wir die Mods auch bevor wir was posten, denn es könnte dir ja missfallen.

    3. Wenn die Mods etwas dagegen haben, sollen sie es sagen bzw. schliessen. Zu mir hat noch keiner was gesagt und geschlossen wurde auch keiner.

    4. Wenn dir der Inhalt der Umfragen nicht zusagt, brauchst du diese nicht anklicken oder gar mitvoten.

    5. Für was ist eine Umfrage eigentlich da? Damit man sieht, für was sich die Leute interessieren bzw. wie sie über eine bestimmte Sache denken. Also durchaus interessant.

    6. Was ist an den Umfragen so unnötig? Ok die Shenmue 3 Umfrage vielleicht aber die "Der oder Das (Döner)" Umfrage war auch nicht besser. Umfrage "Wer", unnötig und bis heute nicht geschlossen.
    zu 1.: eine der Umfragen war von mir, weil sich kaum welche an die Regeln hielten und alles voller spam war wurde er geschlossen und EIN neuer gemacht

    zu 2.ersönliche Frage: kannst du nicht lesen( da steht Umfragen nicht Treads)
    wenn mir ein Tread missfällt werde ich bestimmt nicht anfangen einen *Aufregtread* aufzumachen, nur wenn mir 5 missfallen ist das was anderes

    zu3.:recht hast du, aber wenn erst nach gefragt werden würde bevor man was aufmacht, macht man dann schon eine sinnvolle Umfrage(ich will eigentlich nicht umbedingt das die mods noch mehr zu tun haben)

    zu 4.:Wieso, ich kann doch auch nicht 100 Treads mit dem Namen Spam aufmachen und alle 2 min pushen und sagen
    von sic Zero:
    Wenn dir der Inhalt der Umfragen nicht zusagt, brauchst du diese nicht anklicken
    zu 5.: Ja, aber Sachen wie (ja jetzt nenne ich sie) Harald Schmitt oder Stefan Raab, welche Fernsehserie, wieviel......
    sind nicht interessant und spammen das Forum voll

    zu 6. Das ist das Problem sie werden nicht geschlossen

    ich will damit kein Streit anfangen, denn dann muss DER Tread geschlossen werden


    @Swordfighter: ist ja auch ok, ich sprach von Tread schließen, nicht Account löschen oder verwarnen

    @ Ganon: Warum?

  4. #14
    Dieblein
    Gast
    Was soll denn das hier steht niergends etwas von Beschränkungen und das ist nunmal das off- topic. Dann schafft doch die Anzeige der posts ab dann hat auch keiner mehr einen Grund angeblich nur für den postcount zu posten.

    Es nervt mich wie einige hier sich wie Klatschweiber benehmen und sich über Anstandsfragen aufregen. "Haach schon gehört diese unglaublichen Umfragen". Solange die threads gut besucht sind besteht eben Andrang. Und wenn ihr davon nichts haltet dann postet eben nix rein ich verschandle auch nicht irgendwelche wrestling threads ich mach eben einen großen Bogen drum.

    Man kann ja nicht einer Meinung sein. Aber man sollte niemals jemandem das Recht nehmen seine Meinung zu schreiben!

    ---------
    Der vodafone Banner zieht mich immer beim posten in seinen Bann, hab ich das schonmal geschrieben?

  5. #15
    Original von Dieblein

    Der vodafone Banner zieht mich immer beim posten in seinen Bann, hab ich das schonmal geschrieben?
    stehst du etwa auf robbie williams und avril lavigne?

    Zum Thema - ich finde es nicht so schlimm mit den Umfragen. Solange eine Umfrage noch einen gewissen Wert hat ist es in Ordnung. Wenn ich ein genaues Meinungsbild haben will muss ich halt eine Umfrage starten, anders klappt es nicht. Wer Umfragen halt nicht mag kann auch einfach wegschauen, die Mehrheit scheint allerdings kein Problem damit zu haben !

  6. #16
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: alles voller Umfragen!!!

    Original von Pheonix

    zu 2.ersönliche Frage: kannst du nicht lesen( da steht Umfragen nicht Treads)

    zu 4.:Wieso, ich kann doch auch nicht 100 Treads mit dem Namen Spam aufmachen und alle 2 min pushen und sagen
    von sic Zero:
    Wenn dir der Inhalt der Umfragen nicht zusagt, brauchst du diese nicht anklicken
    zu 5.: Ja, aber Sachen wie (ja jetzt nenne ich sie) Harald Schmitt oder Stefan Raab, welche Fernsehserie, wieviel......
    sind nicht interessant und spammen das Forum voll
    Zu 2: Na sicher kann ich lesen, was wollte ich sonst hier?

    Ich habe damit gemeint, da man zuerst die Mods fragen soll ob man eine Umfrage machen darf, sollte man die Mods vielleicht auch fragen ob man überhaupt posten darf bzw. eine Antwort posten darf, denn sie könnte dir missfallen.

    Übrigens habe ich bei Tobias per PN nachgefragt, ob ich den neuen Quiz-Thread aufmachen darf, da der alte ja geschlossen wurde.

    Zu 4: Stimmt 100 Threads mit dem Namen Spam kannst du nicht aufmachen, da man nur einen Thread mit dem gleichen Namen aufmachen kann.

    Die Umfragen haben auch unterschiedliche Inhalte und nicht alle ein Thema.

    zu 5: Ich finde es durchaus interessant ob man Harald Schmidt oder Stefan Raab besser findet, genau so wie MTV oder VIVA. Wenn ich das ganze Zelda oder Final Fantasy genannt hätte, hätte dir das mehr zugesagt?

    Und das Forum vollspammen tun ganz andere.

  7. #17
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511

    RE: alles voller Umfragen!!!

    Original von sic_zero


    Zu 2: Na sicher kann ich lesen, was wollte ich sonst hier?

    Ich habe damit gemeint, da man zuerst die Mods fragen soll ob man eine Umfrage machen darf, sollte man die Mods vielleicht auch fragen ob man überhaupt posten darf bzw. eine Antwort posten darf, denn sie könnte dir missfallen.

    Übrigens habe ich bei Tobias per PN nachgefragt, ob ich den neuen Quiz-Thread aufmachen darf, da der alte ja geschlossen wurde.

    Zu 4: Stimmt 100 Threads mit dem Namen Spam kannst du nicht aufmachen, da man nur einen Thread mit dem gleichen Namen aufmachen kann.

    Die Umfragen haben auch unterschiedliche Inhalte und nicht alle ein Thema.

    zu 5: Ich finde es durchaus interessant ob man Harald Schmidt oder Stefan Raab besser findet, genau so wie MTV oder VIVA. Wenn ich das ganze Zelda oder Final Fantasy genannt hätte, hätte dir das mehr zugesagt?

    Und das Forum vollspammen tun ganz andere.
    zu2. zu2.:
    ersteres: wild auf die Tastatur kloppen?
    letzteres:da habe ich eine Antwort: Nein

    zu4. zu4.: Aber alle sind sinnlos

    zu5. zu 5.: ersteres: naja, wenn jeder sowas machen würde was guckt ihr um 20:00 Uhr was um 21 weas um 22, und jedes mal ein neuer Tread
    letzteres:Nein

  8. #18
    Dieblein
    Gast
    Original von Tobias
    stehst du etwa auf robbie williams und avril lavigne?
    Naja auf RW ja nicht so aber die avril mei mei auf dem Bild sieht die echt geil aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden