1. #1
    Avatar von Urla
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    11

    Fragezeichen Master Quest:Feuertempel

    Hey Leute
    Das Master Quest könnte man echt in Frust Quest umtaufen...hänge jetzt bereits das 2te mal böse fest, im Feuertempel. Ich habe alles, Karte, Kompass, das Relikt der Goronen & den Masterschlüssel.
    Jetzt bin ich dem grossen Raum, wo in OoT diese runden Steinbrocken im Labyrinth hin- und herrollten.
    Da sind ja jetz diese Minidinos. Komm da ned weiter.
    Ich habe keinen Schlüssel, obwohl ich zu dieser verschlossenen Tür hochkommen würde.
    Unten gibts ja noch diese Tür mit den Gitterstäben...wie kriegt man die auf?!
    Alle Dinos töten is nicht, oder?
    Danke für eure Hilfe
    Urla

  2. #2
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern (bin schon in Ganon's Turm1:2:13 ) aber ich glaub der Schlüßel ist einer der Kisten in einem Goronengefängnis.
    Das Spiel darf man nicht Frust- Quest taufen, iss halt knackigschwehr aber verdammt geil!!!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  3. #3
    Avatar von Urla
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    11
    Ok, ich versuchs mal und schau nochmal genau nach
    [..]we want to know why and how come about everything we want to reveal ourselves at will and speak our minds and never talk small an be intuitive and question mightily and find god my tortured beacon we need to find like-minded companions[..]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden