« 1234 »
  1. #21
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Sense8 kriegt ja jetzt doch eine 2. Staffel! Finde ich echt super

  2. #22
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Gab es daran irgendwelche Zweifel, oder warum schreibst du "jetzt doch"?

  3. #23
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Naja, die Serie hat viele durchwachsene Bewertungen bekommen. Dass eine Staffel 2 kommt war bis dato nie bestätigt, dann kommen noch die teilweise sehr kritischen Bewertungen hinzu...Nicht nur ich war da am zweifeln

  4. #24

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Also ich finde das jetzt auch nicht so wirklich überraschend. Das Meiste, dass ich gelesen habe, war durchwegs positiv. Sollte auch mal reinschauen.

  5. #25
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Klar gab's positive Bewertungen, aber wie gesagt teilweise auch recht häufig kritische

    Spoiler
    "Dass Netflix noch nicht für eine zweite Staffel zugesagt hat, könnte daran liegen, dass die erste Staffel von Sense8 die Gemüter stark polarisiert. Im Großen und Ganzen sind die Meinungen zwar überdurchschnittlich positiv, die Frage ist aber, ob das Netflix ausreicht. Viele Kritiker bemängeln Logiklücken im Story-Verlauf, andere erwähnen vorhersagbare und flache Charaktere. Eventuell wird die Serie in einer möglichen Staffel 2 in eine andere Richtung gelenkt, um besser beim Publikum anzukommen."

    Quelle: Giga

  6. #26
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Wuhu, endlich neue Infos!

    Die zweite Staffel Sense8 startet am 5. Mai. Allerdings gibt es auch ein paar schlechte Neuigkeiten, denn Ami Ameen (Capheus) hat die Serie verlassen, es gab wohl Spannungen am Set. Immer wieder blöd, wenn dadurch die Geschichte im Endeffekt die eigentliche Planung nicht mehr umsetzen kann. Ebenso ist Lilly Wachowski nicht mehr dabei (wobei man da mal abwarten muss, was wäre wohl aus Matrix geworden, wenn die Wachowskis nach dem ersten Teil andere Leute rangelassen hätten?)

    Aber das geilste: Am 23. Dezember erscheint ein Weihnachtsspecial, das ganze 2 Stunden dauern wird. Ein guter Grund für einen Rewatch im Dezember

  7. #27
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es auch ein paar schlechte Neuigkeiten, denn Ami Ameen (Capheus) hat die Serie verlassen, es gab wohl Spannungen am Set. Immer wieder blöd, wenn dadurch die Geschichte im Endeffekt die eigentliche Planung nicht mehr umsetzen kann.
    So wie ich das verstanden habe, haben die die Rolle einfach neu besetzt. Sollte also auf die Geschichte keinen Einfluss haben.

  8. #28
    Avatar von Probotector
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    25
    Jap ist neu besetzt, hab ich auf Facebook gesehen. Allerdings gefällt mir der Schauspieler nicht so gut. Soweit ich es einschätzen konnte, ist er muskulöser und wirkt nicht mehr so sensibel. Aber gut, müssen wir schauen, wie es dann in der nächsten Staffel ist. Ich bin jedenfalls gespannt, ich liebe die Serie! Vor allem, weil sie so schön international ist und keine Tabus kennt (siehe Geburtenszenen)!

  9. #29
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    In die Serie wollte ich auch schon länger mal reinschauen. Ist die Serie empfehlenswert? Lustigerweise habe ich erst von der Serie erfahren, als ich im September für ein paar Tage in Berlin war und dort ein Gebiet abgesperrt war und es hat sich herausgestellt, dass da gerade die Serie Sense8 für Netflix gedreht wurde^^

  10. #30
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    In die Serie wollte ich auch schon länger mal reinschauen. Ist die Serie empfehlenswert?
    Schwer zu sagen. Da scheiden sich die Geister. Viele mögen die Serie, viele können damit wenig anfangen. Tu Dir mal die ersten 2-3 Folgen an

    Wer "Cloud Atlas" (Film) mochte, wird die Serie sicher auch mögen.

Ähnliche Themen

  1. Marvel's Daredevil (Netflix)
    Von Alex im Forum Multimedia
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 09:31
  2. Netflix Pal new 3ds
    Von Molocha im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:44
  3. England: Videoservice Netflix für Wii verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 19:08
  4. USA: Netflix für den 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:46
  5. USA: Video-Stream-Dienst Netflix kommt für Wii
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden