1. #1

    Nicht ganz Retro: The Simpsons: Hit & Run (GameCube)


  2. #2
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Meine Güte, was hab ich das Spiel als Kind geliebt! Ich hab es oft mit meinen Geschwistern gespielt, bestimmt über 100 Stunden. Vor einigen Jahren hatte ich es irgendwie verschlampt, deswegen hab ich es vor vier Jahren nochmal gekauft und es macht immer noch Spaß! Nicht nur weil ich auch Fan der Simpsons bin...

  3. #3
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Boah, was hab ich das Spiel geliebt... Unzählige Stunden gespielt.

  4. #4
    Avatar von henni4u
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.015
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Für mich das beste Simpsons Spiel bis heute.

  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das PS3 Spiel von den Simpsons ist der Hammer, weiss gerade nicht ob es das nicht auch für XBOX 360 gab/gibt. Das wird heute noch für 35-50€ gehandelt. Ein wirklich gutes Game, bei dem Technik, Sound und Gameplay absolut top sind. Dieses Game hier kenne ich nicht, ist aber sehr ähnlich mit dem, welches ich meine.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die Wertung ist für mich zu hoch denn ich kann sie nicht in Relation zum letzten "nicht ganz Retro Review" von Super Mario Sunshine setzen welches hier eine 8/10 bekommen hat. Mario Sunshine ist sowieso eine klare 9/10 das bestätigen auch Metascores. Aber da das hier sowieso eine sehr subjektive Geschichte ist. Wie will man auch objetiv fast 15 Jahre alte Spiele bewerten. Das ist sehr schwer.

    Das Spiel an sich war damals ein gutes allerdings war es technisch miserabel und eher etwas für Fans deswegen 6/10.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wie will man auch objetiv fast 15 Jahre alte Spiele bewerten. Das ist sehr schwer.
    Wie will man auch objektiv ein Spiel bewerten? Alle Tests sind subjektiv (Ausnahme). Das Spiel macht trotz schwacher Technik richtig viel Spaß und weiß lang zu unterhalten. Daher hat es eine 7/10 echt verdient.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hat es sicher verdient es ging mir nur darum das ich wenn dann bei allen Spielen eine strengere Messlatte anlegen muss. Und imo ist es nunmal subjektiver ein älteres Spiel zu bewerten weil man die Technik auf dem Stand der Zeit wo sie aktuell war bewerten muss und das fällt nunmal schwerer wenn die Technik heute viel weiter ist. Aber Bewertungsdisskusionen führen sowieso zu nichts. ^^

    Edit: Außerdem seh ich gerade ich habs mit Road Rage verwechselt. Das Spiel war schlechter.

  9. #9
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Hat es sicher verdient es ging mir nur darum das ich wenn dann bei allen Spielen eine strengere Messlatte anlegen muss. Und imo ist es nunmal subjektiver ein älteres Spiel zu bewerten weil man die Technik auf dem Stand der Zeit wo sie aktuell war bewerten muss und das fällt nunmal schwerer wenn die Technik heute viel weiter ist. Aber Bewertungsdisskusionen führen sowieso zu nichts. ^^

    Edit: Außerdem seh ich gerade ich habs mit Road Rage verwechselt. Das Spiel war schlechter.
    Dann haben sich deine Bedenken erledigt. Sunshine habe ich 8/10 gegeben, eben weil ich etwas strenger drangegangen bin. Und zu Road Rage werde ich auch nen Test online stellen, das kriegt drei Punkte, damit dürftest du dann hoffentlich auch einverstanden sein

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tobias Beitrag anzeigen
    dann haben sich deine bedenken erledigt. Sunshine habe ich 8/10 gegeben, eben weil ich etwas strenger drangegangen bin. Und zu road rage werde ich auch nen test online stellen, das kriegt drei punkte, damit dürftest du dann hoffentlich auch einverstanden sein
    SPoILER-ALARM!!!

Ähnliche Themen

  1. Nicht ganz Retro: Der SpongeBob Schwammkopf Film (GameCube)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden