« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Techno Pk
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Hier ist mein Tag:

  2. #42
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Sind hier auch Styles (zum Teil mit Hintergrund) erwünscht, also aufwendige Schriftzüge mit Fill Ins, wie z.B. hier der User TT_B oder nur reine Tags wie unter mir. Möchte nur sicher gehen.

  3. #43
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von DragonYoshi Beitrag anzeigen
    Sind hier auch Styles (zum Teil mit Hintergrund) erwünscht, also aufwendige Schriftzüge mit Fill Ins, wie z.B. hier der User TT_B oder nur reine Tags wie unter mir. Möchte nur sicher gehen.
    Aber klar sind auch passende Hintergründe erwünscht.

    Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf und gestalte das Bild so, wie es dir gefällt.

  4. #44

    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2

  5. #45

    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2
    http://www.pic-upload.de/view-27062154/Rob.png.html

  6. #46
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    (Teil 1/2) (Für ideale Formatierung bitte im Forenthread betrachten)



    So, hier mal mein Versuch, an unserer Hauswand angesprayt, mit meinem Künstlernamen, 1UP (wer hätte es gedacht? ). Hab' mich ein wenig von feeder inspirieren lassen, auch wenn ich im Nachahmen des Splatoon-Schriftzugs absolut sucke. Und damit's net ganz so trostlos aussieht habe ich noch ein paar Farbkleckse und 'n 1UP mit den Squid-Augen drangepappt.

    Doch... wollte ich mehr. Mein Kunstwerk, so scheiße es auch aussehen mag, einfach nur an die Hauswand zu sprühen, nur um es dann vom Hausmeister wieder überstreichen zu lassen - nein, das darf nicht sein.

    So begann mein bisher spritzigstes Abenteuer.

    Ich reiste nach England. Irgendwie war es mir mal danach, und Graffiti macht sich ja immer gut an alten Ruinen. Also suchte ich nach einer schönen, alten Wand im wilden Wucherwald der kontinentaleuropäisch-nordwestlichen Wände.

    Nach langer Zeit fand ich dann endlich den richtigen Ort: Der Hadrianswall. Also machte ich mich auf den Weg und an meine Arbeit. Und siehe da, einige schienen sich sogar an meinem Werk zu erfreuen! Während ich ein Foto machen wollte, standen sie einfach so hinter der Ruine, an die ich gesprüht hatte, woraufhin sie meine Arbeit entdeckten und schreiend mit Heugabeln und Fackeln auf mich zu rannten. Hach ja, die Briten. Immer so begeisterbar und gastfreundlich, aber alles andere als zärtlich. Immerhin konnte ich noch vor der herzlichen Umarmung ein Bildchen schießen:



    Als ich mich nun totaaal gewaltlos von meinen Fans verabschieden musste, zog ich weiter. Doch irgendetwas stimmte nicht. Es... reichte mir nicht. Es war einfach nicht genug. Ich musste meine Botschaft weiter hinaustragen, mehr Menschen erreichen.

    Somit reiste ich weiter, auf der Suche nach der Mauer, die meiner Kunst würdig ist. Allerdings war dies leichter gesagt als getan, da mir keine Wand so richtig gefallen wollte. Und irgendwann war ich an dem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Alles hatte ich probiert: Die Klagemauer in Jerusalem,...



    ...die Überreste der Berliner Mauer,...



    ...ja, sogar die Große Drachenmauer verschönerte ich.



    (Fortsetzung folgt im nächsten Beitrag, da nur fünf Anhänge pro Beitrag erlaubt sind)
    Geändert von 1UP-Maschine (26.05.2015 um 20:04 Uhr)

  7. #47
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    (Teil 2/2)

    So viele Mauern ich auch besprühte, keine wollte mir gefallen. Ich musste meine Kunst weiter in die Welt hinaustragen, auf die große Leinwand bringen, meine Bestimmung erfüllen. Und da kam mir die glorreiche Idee: Auf dem größten Kontinent, mit der größten Bevölkerung, steht die größte Wand des Planeten: die Chinesische Mauer!



    Mein großer Coup, 5 Kilometer nordöstlich von Shoashi's Werk entfernt. Und auch hier wieder einige Ortsansäßige, die mich kreischend bejubelten. Hach ja, die Chinesen... Nicht ganz so anhänglich wie die Interpol, aber trotzdem gehen sie mir auf den Reissack.

    Nun möchte man meinen, meine Tat sei vollbracht, aber nein! Die Chinesen sind nur etwa 19% der Weltbevölkerung. Da muss doch noch mehr gehen!

    Ich brauchte also eine Leinwand, die JEDER sehen kann. Etwas viel größeres, etwas von gar galaktischen Ausmaßen. Glücklicherweise wusste Marty (ihr wisst schon, der aus'm Miiverse), der vor kurzem die Erde verlassen hatte, ganz genau, was ich brauchte...




    Nun hat jeder die Chance, sich an meiner abartigen Kunst zu ergötzen und die feierliche Botschaft entgegen zu nehmen:

    Splatoon kommt raus.
    (Und ich bin pleite.)

    Allen anderen übrigens auch noch viel Glück hier auf...

    Geändert von 1UP-Maschine (25.05.2015 um 20:36 Uhr)

  8. #48
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Geb mir mal was von dem Stoff.

  9. #49
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Hier ist meins. Meine NNID ist Nickii-Oh. Das Original ist A4 groß und gemalt auf
    Zeichenkarton mit Alkohol Marker und Buntstifte.


    Und noch in Originalgröße:
    http://fs2.directupload.net/images/150525/wnzv6ytm.jpg


  10. #50
    Avatar von Yellocraft
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    Overwatch, MK8, Final FANTASY 13
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Pc (i3 8350K | GTX 1060 6GB | 16GB DDR4 RAM@ 3200mhz)
    Hier ist auch mal mein Bild.
    Ich habe fast alles selbst gezeichnet und eingescannt und dann am PC auf's Foto kopiert.
    Die Schrift ist übrigens auch von mir jedoch ist sie nicht gemalt aber am PC gepixelt.
    http://i.imgur.com/hH1QQGH.jpg

Ähnliche Themen

  1. Beende den Satz und gewinne Zubehör für deinen DualShock 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 11:42
  2. Wie trainiert ihr euren amiibo? Antworten & amiibo-Figur gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:32
  3. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden