Thema: Halo....

  1. #1
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191

    Halo....

    müst
    1-2:27
    naja muss ja nich stimmen

  2. #2
    Dieblein
    Gast
    Komisch ,nicht? Mittlerweile hatt doch jeder schon die 4 Million Marke überschritten...

    O_o

    Am Ende zählt die Farbe und die Größe der Zahlen die rauskommen und nicht irgendwelche Verkaufsergebnisse... Erst recht bei der Software zählen die nicht.

    Zelda ist ja auch schon ausverkauft gewesen (LOL?). Achja schon gehört ein Chinese hat einen Panda erlegt, für 21 € verkauft und kommt nun in den Knast....
    Auch ne super story oder?

  3. #3

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Kann schon stimmen. Halo dürft mittlerweile fast jeder XBoxbesitzer haben. Außerdem is der Titel wirklich gut.

  4. #4
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Was stand den drauf? Bei mir geht diese Site nicht auf. Etwas von 4 Millionen verkauften Halos. Falls ja, am Wochenende werden es 4'000'001 sein. Denn ich kaufe mir ebenfalls den Titel. )
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  5. #5
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    es gibt wohl fast keinen xbox besitzer ohne halo...
    halo2 durchbricht dann easy die 5 mio. marke

  6. #6
    Dieblein
    Gast
    Original von Muert-Azul
    Was stand den drauf? Bei mir geht diese Site nicht auf. Etwas von 4 Millionen verkauften Halos. Falls ja, am Wochenende werden es 4'000'001 sein. Denn ich kaufe mir ebenfalls den Titel. )
    Ne standen 3 Millionen drauf. Es ist ja schon schlimm dass die Firmen (von Nintendo bis M$) sich in Fälschungen von Verkaufszahlen übertreffen aber schlimmer ist es doch dass man sie noch ernst nimmt und über ihre Aussagekraft streitet.

  7. #7
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    @Dieblein: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Will halt jeder besser sein als der andere und gegenüber der Öffentlichkeit besser dastehen. Die wollen die User nicht mit niedrigeren Verkauszahlen verunsichern.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  8. #8
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Halo ist ein "must have" tietel der auf der xbox zum speil des Jahres gewählt wurde.

    Ich freue mich schon auf Halo 2!! :baby:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden