123 ... »
  1. #1
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB

    Die Werwölfe von Düsterwald Invitational [Anmelde Thread]



    In diesem Spiel gibt es zwei Parteien: Die kleine Gruppe der informierten Werwölfe und die große Gruppe der uninformierten Bürger. Die Werwölfe kennen alle anderen Werwölfe, die Bürger wissen nichts außer ihrer eigenen Rolle. Ziel einer jeder Gruppe ist es, dass keiner der anderen Partei mehr lebt. Die Hauptmöglichkeit der Werwölfe ist ihr nächtlicher Angriff. Das bedeutet, dass sie in jeder Nachtphase diskutieren und über ein Opfer, das sterben soll, abstimmen dürfen. Diskussionen über sonstige Strategien sind natürlich auch gestattet, allerdings nur nachts und nur per Privater Nachricht. Es gibt Möglichkeiten, dass das Opfer geschützt wird. Mehr unter „Städter“. Das Dorf diskutiert in der Tagphase öffentlich in diesem Thread über ein Opfer. Jeder Dorfbewohner hat dabei eine Stimme, mit der er für ein Opfer abstimmen darf. Diese darf beliebig oft gewechselt werden und sollte bitte fett geschrieben sein. (ungefähr so: Ich wähle xyz, weil…) Der Bürger mit den meisten Stimmen stirbt. Auch die Werwölfe dürfen sich an der Diskussion beteiligen und wählen, weil das Dorf ja nichts von ihnen weiß. Ziel des Dorfes ist es, in diesen Diskussionen das Verhalten ihrer Mitspieler zu analysieren und Werwölfe zu enttarnen. Ziel der Werwölfe ist es, eben dies zu verhindern. Es gibt Möglichkeiten, die Wahl zu beeinflussen oder nicht gerichtet zu werden. Mehr unter „Städter“ und „Werwölfe“.

    Noch mal der Überblick über die Handlungsreihenfolge:

    Nachtphase
    1. Entführer
    2. Doppelgänger
    3. Doktor
    4. Seher
    5. Werwölfe
    6. Bürgermeister
    7. Liebespartner begeht ggf. Selbstmord

    Tagphase
    1. Bekanntgabe der Todesopfer der Nacht
    2. Diskussion und Abstimmung
    3. Hinrichtung
    4. Bekanntgabe der Todesopfer des Tages

    Jeder hat eine besondere Rolle bekommen, die ihm besondere Fähigkeiten gibt. Diese werden im folgenden aufgelistet. Jede Rolle ist nur einmal vertreten. Rollen, die nicht jede Nacht handeln, wird ihr Handlungsmoment aufgeführt. (Kursiv sind Kommentare des Spielleiter, meist nur spaßig gemeint.)

    Städter:

    Amor: Amor erwacht nur in der ersten Nacht und bestimmt 2 Liebespartner, die das Liebespaar bilden. Danach hat er keine Sonderrechte mehr.
    Wie viele hat er wohl schon verkuppelt?

    Bürgermeister: In jeder Nacht bestimmt er einen, dessen Stimme am nächsten Tag vom Spielleiter nicht gewertet wird. Wessen Stimme nicht gewertet wurde, wird am Ende des Tages bekanntgegeben. Wählt der Bürgermeister jemanden, der in der Nacht verstarb, so hat er Pech gehabt.
    Unser Freund, der Bürgermeister… war klar, dass er seinen Einfluss missbraucht. Wer war er nochmal?

    Doktor: Der Doktor kann jede Nacht einem Bürger ein Schutzserum vor den Werwolfangriffen spritzen. Dieses wirkt nur eine Nacht. Der Doktor kann nicht sich selbst schützen und niemanden zwei Nächte hintereinander.
    Gott schütz den Doktor! Leider kann er uns nicht alle schützen…

    Geheimer Rat: Seine Stimme bei der Tagesabstimmung zählt doppelt, obwohl es für jeden so aus sieht, als hätte er nur eine normale. (Dies wird nur vom Spielleiter beachtet.)
    Ränkeschmieder, aber seine Existenz hat sicher irgendeinen Grund!

    Jäger: Stirbt er, egal wie, darf er sofort einen Spieler mit in den Tod ziehen. Seine Entscheidung teilt er dem Spielleiter per PN mit.
    Hoffentlich trifft’s nicht den Falschen…

    Narr: Soll er am Tage hingerichtet werden, entgeht er der Hinrichtung. Immerhin ist er nur der Narr! Allerdings wird seine Stimme danach vom Spielleiter nicht mehr gewertet, wenngleich er auch noch mit diskutieren darf.
    Ach, der Narr. Wer nimmt ihn denn für voll?

    Philosoph: Stimmt er nicht ab, so hat seine Stimme am nächsten Tag mehr Gewicht. Stimmt er also 6 mal nicht ab, so hat seine Stimme am nächsten Tag ein Gewicht von 7.

    Seher: Jede Nacht schickt der Seher dem Spielleiter eine Nachricht, in der er nach der Identität eines Mitspieler fragt. Diese wird ihm vom Spielleiter mitgeteilt.
    Unsere Waffe gegen die Werwölfe! Leider auch ihr Topziel…

    Werwölfe:

    Doppelgänger: Jede Nacht darf er eine andere Gestalt annehmen. Überprüft ihn der Seher, so wird ihm die veränderte Gestalt mitgeteilt. Tötet ihn das Dorf, so erfahren diese auch nur die veränderte Identität.
    Dieser Meister des Gestaltwandelns kann das Dorf ganz schön in die Irre führen und ist schwer zu finden…

    Entführer: Jede Nacht darf er einen Spieler entführen. Dieser darf in dieser Nacht seine Spezialfähigkeiten nicht einsetzen und erfährt, dass er entführt wurde. Am nächsten Tag ist er wieder wohlbehalten zurück.
    Verrücktes Ding. Warum nicht gleich töten?

    Wechselbalg: Gibt das Wechselbalg am Tag eine Stimme ab, so stimmt er nicht für, sondern gegen die Hinrichtung. Seine Stimme zählt also -1.
    Fies, auf nichts kann man sich mehr verlassen.

    Neutral:

    Gesichtsloser: Der Gesichtslose ist am Anfang ohne besondere Fähigkeiten. Stirbt jemand, so kann er den Spielleiter bis zum Ende der nächsten Phase eine Nachricht schicken, dass er seine Fähigkeit übernehmen will. Das geht nur einmal. Er gehört dann der jeweiligen Partei an.
    Der Unentschlossene…

    Liebespaar: Das Liebespaar wird durch Amor bestimmt. Ziel des Liebespaares ist es, als einzige zu überleben, weil sie fürchten, dass andere ihre Liebe nicht verstehen. Ein Liebespartner darf am Tag niemals den anderen Liebespartner wählen. Stirbt ein Liebespartner, so begeht der andere Selbstmord.
    Junge Liebe… kann gefährlich sein.
    Hinweis: Ist der Liebespartner z.B. Bürgermeister, Entführer o. Ä. und bringt sich selbst um, so wirken seine Taten trotzdem, weil er sie vor dem Selbstmord erledigt hat.

    Regeln:

    1. Jedlicher Nachrichtenaustausch außerhalb dieses Threads ist veboten. Das dürfen nur die Werwölfe und diese auch nur während der Nachtphase.
    2. Stimmen müssen fett geschrieben werden.
    3. Außerhalb der Tagphase wird in diesem Thread nicht geschrieben. Die Tagphase beginnt mit meinem Post und endet an der angegeben Zeit.
    4. Tote oder nicht am Spielbeteiligte dürfen hier nicht mehr schreiben.
    5. Wenn Gleichstand bei der Tagesabstimmung herrscht, so gibt es eine Stichwahl, die nicht sehr lange geht. Dann wird nicht mehr diskutiert, sondern nur noch abgestimmt. Herrscht dann immer noch Gleichstand, entscheidet der Zufall.
    6. Beiträge dürfen hier nicht editiert werden, weil sonst Spuren verwischt werden könnten. (Außernahme ist hier natürlich der Spielleiter)
    7. Behauptungen aller Art sind erlaubt, es sei denn es geht um Erlaubnisse/Verbote des Spielleiters o. Ä. Bedenkt jedoch, ob man euch glauben wird und ob das für euch keine Konsequenten haben könnte.

    Erklärung: Nachdem ich total ausgebrannt war an Foren-Spielen zu leiten geht es jetzt mit: "Die Werwölfe von Düsterwald Invitational" weiter. Wie der Name schon sagt darf man beim Invitational nur mit machen in dem man eingeladen wird. "Aber Tazu, wie werde ich denn eingeladen?" In dem ihr in den vorherigen Werwolf Spielen durch irgendetwas euch Besonders gemacht habt und das ist 100% Subjektiv! Wahrscheinlich werden ganz wenig genau meiner Meinung sein aber so ist das nun mal. Bis zum Start der Runde wird jeden Tag ein Teilnehmer vorgestellt.

    Anmeldung: Wie gesagt werden die meisten von mir eingeladen, aber ihr könnt trotzdem in diesem Thread rein schreiben das ihr mit machen wollt, am besten schreibt ihr dann noch dazu warum gerade ihr ins Invitational gehört.

    Teilnehmerliste:

    1. GeneralGoldi
    2. SweetPink
    3. Synthoras
    4. Scooby
    5. 21.05.2015
    6. 22.05.2015
    7. 23.05.2015
    8. 24.05.2015
    9. 25.05.2015
    10. 26.05.2015
    11. 27.05.2015
    12. 28.05.2015

    Besonderheiten in die Werwölfe von Düsterwald Invitational:

    - Es wird nur 12 Teilnehmer geben!
    - Es wird nur die Rollen aus dem aller ersten Werwölfe geben!
    - Es wird KEINE Geschichten geben!
    - Es wird trotzdem noch nach wie vor von mir (und anderen) über hyped aber das macht das Spiel nun mal so spannend.

    Ruhmeshalle:

    Die Werwölfe von Düsterwald: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=68449
    Gewinner: Werwölfe - SweetPink

    Song:


    "If we suppose that I am not me, can you say with certainly that you are you?"

    Die Werwölfe von Düsterwald 2: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=68568
    Gewinner: Menschen - Daniel, McFresh und SweetPink

    Song:


    "Ya 'cause these are the things, that we can't deny."

    Die Werwölfe von Düsterwald 3 - Der dunkle Lord: http://nintendo-online.de/forum/show...kle-Lord-Spiel
    Gewinner: Werwölfe - Link1 und Scooby

    Song:


    "Invincible."

    Die Werwölfe von Düsterwald 4 Soldiers: http://nintendo-online.de/forum/show...Soldiers-Spiel
    Gewinner: Weißer Wolf - Björn

    Song:


    "With a friend like you, I don't need an enemy."

    Die Werwölfe von Düsterwald 5 Vampires: http://nintendo-online.de/forum/show...s-Reborn-Spiel
    Gewinner: Menschen - GeneralGoldi, K1rby, Epona84, Agent DD, Garo, Synthoras, Björn und SweetPink

    Song:


    Die Werwölfe von Düsterwald - Frage Thread: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=68049
    Geändert von Tazu (21.05.2015 um 07:16 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Die Teilnehmer

    1.GeneralGoldi - Der Experte

    Spoiler


    Der erste Teilnehmer des ersten Invitationals ist GeneralGoldi! Er ist einer der wenigen Werwolf-Spieler der bei jedem Werwolf Spiel mit gemacht hat und hat sich damit definitiv schon alleine für seine Loyalität ein Platz im Invitational gesichert. Mit Werwölfe 5 hat GeneralGoldi außerdem seinen ersten Sieg gewonnen. Als Kritik könnte man äußern das er bei manchen Spielen nicht viel schreibt, aber wahrscheinlich ist das einer seiner Taktiken. Bei nur 12 Teilnehmern würde er damit beim Invitational aber hart auf die Schnauze fallen.

    Alter: 16
    Lieblingsfarbe: Orange
    Lieblingsjahreszeit: Frühling
    GeneralGoldi's meist gemochter Werwolf Spieler: Epona84
    GeneralGoldi's unsympathischster Werwolf Spieler: Monoton
    Diese Person wünschst er sich ins Invitational: Epona84
    Motto: "Ich bin ein wunderschöner Schmetterling!"

    2.SweetPink - Die Gewinnerin

    Spoiler


    Als Zweites schafft es SweetPink ins Invitational und ist wahrscheinlich die Person die es sich am meisten verdient hat. Sie hat in Werwölfe 1,2 und 5 gewonnen und ist damit die einzige die 3 Werwolf Spiele gewonnen hat und außerdem hat nur sie als Mensch und als Werwolf gewonnen. Wird sie auch im Invitational gewinnen?

    Alter: 17
    Lieblingsfarbe: Pink ;o
    Lieblingsjahreszeit: Frühling .. nicht zu warm
    SweetPink's meist gemochter Werwolf Spieler: GeneralGoldi ..was wäre ein Werwölfe ohne den verpeiltesten Mitspieler? x)
    SweetPink's unsympathischster Werwolf Spieler: Garo .. er hasst mich q.q
    Diese Person wünschst sie sich ins Invitational: Synthoras – Vampire?
    Motto: "Wörter sind Waffen – nutze sie weise"

    3.Synthoras - Der Denker

    Spoiler


    In Werwölfe 5 den Werwölfe das wegen Synthoras "Die Werwölfe von Düsterwald 5 Vampires" genannt wurde, war Synthoras ein Zwilling mit Epona84. Die beiden haben ALLE die Menschen und Werwölfe so verwirrt das alle dachten Epona84 wäre die Seherin aber eigentlich war es Synthoras der im Hintergrund fast in jeder Nachtphase einen Werwolf erraten hat, definitiv einer der besondersten Werwolf Momente und wahrscheinlich der Grund warum die Menschen so hoch gewonnen haben.

    Alter:25
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsjahreszeit: Sommer
    Meist gemochter Werwolf Spieler: Epona84
    Meist gehasster Werwolf Spieler: Ich mag jeden der mitmacht.^^
    Diese Person wünschst du dir ins Invitational: Epona84
    Motto: "no risk no fun"
    Das wollte Synthoras unbedingt in seinem Post stehen haben. (Fragt mich nicht warum):
    Ich bin ein kleiner Hund und weißt du was ich bin gesund. Weil ich seit ein paar Tagen eine feuchte Nase habe. WUFF

    4.Scooby - Der Unbesiegbare

    Spoiler


    Wer die Werwölfe 3 verfolgt hat müsste sofort wissen warum Scooby gewonnen für alle anderen: In Werwölfe 3 gab es das erste mal den "Dunklen Lord" vor dem Start von Werwölfe 3 haben sich viele Leute beschwert das dieser viel zu stark ist und ich das Spiel mit den neuen Rollen kaputt mache. Man könnte meinen Werwölfe 3 war das Werwölfe wo ich die meiste Kritik bekommen habe. Als das Spiel dann Anfing haben Scooby und die Werwölfe einen nach dem anderen erledigt und der Einzige der sich ihnen ein wenig in den Weg stand war WartyPage. Am Ende gewann dann Scooby und Link1 aber das besondere an der ganzen Sache: Scooby hat die Fähigkeiten des "Dunklen Lord" kein einziges Mal eingesetzt und damit bewiesen wie gut er in dieser Runde gespielt hat und das man keine mächtige Rolle braucht um Werwölfe zu gewinnen.

    Alter: 30
    Lieblingsfarbe: Schwarz! Okok, es ist keine Farbe. Dann eben Blau (Ich werte hier Schwarz als Antwort.)
    Lieblingsjahreszeit: Winter
    Meist gemochter Werwolf Spieler: SweetPink
    Meist gehasster Werwolf Spieler: Epona84, war die erste die mich zum Tode verurteilt hat.
    Diese Person wünschst du dir ins Invitational: Monoton
    Motto: "Was nöd passt wird passend gmacht."
    Geändert von Tazu (21.05.2015 um 01:14 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    1.GeneralGoldi - Der Experte

    Spoiler


    Der erste Teilnehmer des ersten Invitationals ist GeneralGoldi! Er ist einer der wenigen Werwolf-Spieler der bei jedem Werwolf Spiel mit gemacht hat und hat sich damit definitiv schon alleine für seine Loyalität ein Platz im Invitational gesichert. Mit Werwölfe 5 hat GeneralGoldi außerdem seinen ersten Sieg gewonnen. Als Kritik könnte man äußern das er bei manchen Spielen nicht viel schreibt, aber wahrscheinlich ist das einer seiner Taktiken. Bei nur 12 Teilnehmern würde er damit beim Invitational aber hart auf die Schnauze fallen.

    Alter: 16
    Lieblingsfarbe: Orange
    Lieblingsjahreszeit: Frühling
    GeneralGoldi's meist gemochter Werwolf Spieler: Epona84
    GeneralGoldi's unsympathischster Werwolf Spieler: Monoton
    Diese Person wünschst er sich ins Invitational: Epona84
    Motto: "Ich bin ein wunderschöner Schmetterling!"

  4. #4
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Kritik? An meiner Schönheit? Niemals!!!
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #5
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Kritik? An meiner Schönheit? Niemals!!!
    Niemals meine Prinzessin! Ich würde doch Niemals an ihrer Schönheit Kritik üben.

    Die 20€ um dich ins Invitational zu schummeln schickst du mir bis spätestens 19 Uhr auf PayPal.

  6. #6
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Sorry, falls das jetzt blöd kommt, aber ich find die Idee, ein Werwölfe mit Einladungssystem zu machen, nicht gut.
    Dass es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt und dass es auch mal weniger sind, ist klar.
    Aber dadurch, dass du die Mitspieler aussuchst und dann groß präsentierst, wird es mMn total aufgeblasen, obwohl es ja auch nur ein Forenspiel ist. Wenn du auch die Geschichten weglässt, unterscheidet sich das Werwölfe hier dann kaum noch von anderen, nur dass eine übertriebene Show gemacht wird.
    Ich finde, bei einem Forenspiel sollten alle mitmachen können, solange Platz ist. Wenn der Spielleiter sich über alles stellt und schön alles aussuchen will, find ich das nicht gut.
    Bei diesem Werwölfe will ich jetzt auch gar nicht mitmachen, obwohl mir das letzte sehr viel Spaß gemacht hat.
    Geändert von Agent DD (17.05.2015 um 20:56 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das jetzt blöd kommt, aber ich find die Idee, ein Werwölfe mit Einladungssystem zu machen, nicht gut.
    Dass es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt und dass es auch mal weniger sind, ist klar.
    Aber dadurch, dass du die Mitspieler aussuchst und dann groß präsentierst, wird es mMn total aufgeblasen, obwohl es ja auch nur ein Forenspiel ist. Wenn du auch die Geschichten weglässt, unterscheidet sich das Werwölfe hier dann kaum noch von anderen, nur dass eine übertriebene Show gemacht wird.
    Ich finde, bei einem Forenspiel sollten alle mitmachen können, solange Platz ist. Wenn der Spielleiter sich über alles stellt und schön alles aussuchen will, find ich das nicht gut.
    Bei diesem Werwölfe will ich jetzt auch gar nicht mitmachen, obwohl mir das letzte sehr viel Spaß gemacht hat.
    Das es ein Invitational gibt, liegt nicht daran das ich mehr Macht möchte um euch alle zu beherrschen muhahaha... sondern das viele und ich meine wirkliche viele Leute mir gesagt haben das sie mal ein Werwölfe wollen nur mit Leuten die gut spielen, weil sie keine Lust mehr auf Leute haben die Nie etwas schreiben und das Spiel nicht ernst nehmen.

    Zu der limitierten Anzahl von 12 Leuten. Es geht mit nicht darum das Spiel zu limitieren, aber wenn du dir mal das aller erste Werwölfe anschaust ist das Invitational eine Kopie des ersten Werwölfe und das ist auch etwas was sich viele gewünscht haben, nämlich das das alte Werwölfe mal wieder zurück kommt.

    Außerdem heißt es nicht das es nach dem Invitational nie wieder ein normales Werwölfe gibt, ya du hast Recht dieses Werwölfe ist besonders und anders, aber das soll es auch sein.

    Und das mit den einzelnen Teilnehmern vorstellen, klar, das ist total überhyped aber könnte auch Hinweise für das Spiel enthalten. *zwinker zwinker*

  8. #8
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Das es ein Invitational gibt, liegt nicht daran das ich mehr Macht möchte um euch alle zu beherrschen muhahaha... sondern das viele und ich meine wirkliche viele Leute mir gesagt haben das sie mal ein Werwölfe wollen nur mit Leuten die gut spielen, weil sie keine Lust mehr auf Leute haben die Nie etwas schreiben und das Spiel nicht ernst nehmen.
    Wieso bin ich dann mit drin?
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #9
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich dann mit drin?
    Naya, ich achte schon drauf das ich nur Leute einlade die auch irgendwann irgendwas Besonderes gemacht haben, aber ich lade nicht nur Leute ein die immer gut gespielt haben. Das besondere an dir ist halt das du bei jedem Werwolf Spiel mit gemacht hast und ich finde jetzt nicht das du irgendwie schlecht gespielt hast.

  10. #10
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tja ich kann Agent DD verstehen aber ich verstehe auch Tazu.

    Natürlich mach ich mit. Werwölfe ohne Story? Na und.
    Jeder weiß doch um was es bei dem Spiel geht.
    Und wieso sich jedes Mal die Mühe machen und schreiben wie der erschossen wurde oder jener vom Werwolf gebissen.

    Das Spiel lebt doch von den Beiträgen am Tag und den Intrigen in der Nacht.^^
    Durch besondere Story hat sich das Spiel noch nie hervorgetan und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm.

    Goldi darf wahrscheinlich mitmachen weil er ein wunderschöner Schmetterling ist.^^
    Und ich mach mit weil ich halt einfach gut bin. (prahl protz^^)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 16:44
  2. Die Werwölfe von Düsterwald 5 Vampires [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 13:21
  3. Die Werwölfe von Düsterwald 4 Soldiers [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 21:50
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 23:05
  5. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden