« ... 456
  1. #51
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Endspurt! Noch bis 23:59 Uhr habt ihr Zeit.

  2. #52
    Avatar von Yellocraft
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    Overwatch, MK8, Final FANTASY 13
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Pc (i3 8350K | GTX 1060 6GB | 16GB DDR4 RAM@ 3200mhz)
    Ich nehme hier ein Lied auf den etwas neueren Spielen sondern aus Super Smash Bros Wii U :
    Ich nehme das Lied da es ein Richtig guten Rhythmus hat und alleine die Musikrichtung gefällt mir sehr gut und es ist ein richtig guter Mix aus Rock , Epic und Orchesterinstrumenten
    Link: https://www.youtube.com/watch?v=Q8d8_h9RMoo&list=PL0YN3mEp0MJPH9AsLfRf0LlY kdqB7WprK

  3. #53

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Hülsbeck und Turrican 2


  4. #54

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Hülsbeck und Turrican 2

    Dicht gefolgt von der dreistesten Kopie aller Zeiten (für damalige Verhältnisse)

    Giana Sisters - ebenfalls von Hülsbeck

  5. #55
    Avatar von bored_panda
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC
    Videospiele möchten gerne Kunst sein und können diese Auszeichnung durchaus bald erreichen. An vielen Stellen merkt man ihnen jedoch an, dass sie noch eine junge und unerfahrene Form der Geschichtenerzählung sind, die beispielsweise Filmen hinterherhinken. Zumindest ist es hoffentlich der fehlenden Erfahrung in die Schuhe zu schieben, dass Videospiele nur so triefen vor fragwürdigen Inhalten, die unlängst der Vergangenheit angehören sollten, wie beispielsweise zahllosen sexistischen Anleihen und den immer gleichen Storytropen.

    Ein positives Beispiel ist Sword & Sworcery. Schon im Jahr 2011 gelang es dem Spiel, eine Protagonistin in den Vordergrund zu stellen, die auf Stereotypen spuckte und durch die Geschichte auf eine frische Art führte. Die Ästhetik war mit Augenzwinkern altmodisch und dennoch richtungsweisend. Nicht zuletzt die Musik von Jim Guthrie tat ihr Übrigens und bleibt bis heute einzigartig. Es ist wichtig, neue Wege in Videospielen zu beschreiten und sich zu trauen, gegen den Strom zu schwimmen. Dies ist sowohl im Soundtrack als auch im eigentlichen Spiel deutlich festzustellen.

    Videospiele und Kunst? Noch nicht. Mit Sword & Sworcery aber dennoch ganz vorne mit dabei.

    https://www.youtube.com/watch?v=GSaogbpDqzA

  6. #56

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Die Melodie beim Endboss in Double Dragon 2 - The Revenge (NES).

    Begründung: Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich den Song höre. Passt einfach perfekt und ist richtig genial.

    https://www.youtube.com/watch?v=rs4MAYH-jkA

  7. #57
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB


    Diddy Kong Racing hat einen richtig tollen Soundtrack. Ich hab mich für die Endboss Theme entschieden. Sie bringt einfach Tempo ins Spiel und verköpert ein tolles letztes Rennen.
    Geändert von Lehtis (24.05.2015 um 19:17 Uhr)

  8. #58

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Mein Favorit:

Ähnliche Themen

  1. Push Start
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 23:01
  2. CDU gewinnt NRW wahlen
    Von Dr. Rued im Forum Off Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden