123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    46

    Der Grosse Betatest Des Frametresors!

    Hi!

    so! Das Tresorframe ist nun zu 90% fertiggestellt....die restlichen 10% werden wohl Verbesserungen sein.

    Dafür seit ihr nun zuständig!

    Testet unsere neuste Idee: Exclusiv für einige wenige!

    www.muenchbach.de/tresor/

    Hier müsst ihr euch anmelden. Ihr erhaltet dann eine ID und erhaltet eure eigene Aufruf-ID von gamecube-online.de

    Im Login können persönliche Daten geändert werden.

    WICHTIG: Diese tragt ihr als Startseite im Browser ein...und könnt nun jede 5 Minuten eine 5stellige Zahl raten, hinter der sich das Spiel "Legends of Wrestling" befindet.

    Quasi die tägliche, kostenlose Chance auf GCO.

    WICHTIG: ES HANDELT SICH HIERBEI UM EINEN BETATEST. DAS DESIGN IST NICHT ANGEPASST, ES GEHT HIER REIN UM EINE FUNKTIONIERENDE TECHNIK!

    Bei Fragen:

    ICQ: xxx

    Oder in dieses Forum

    NUN DAS ALLERWICHTIGSTE: Eure Verbesserungen, Probleme sind uns wichtig. Quasi der Grund warum überhaupt ein BetaTest durchgeführt wird.

    Bitte keine Kommentare zur Gestaltung. Es geht hierbei NUR um eine funktionierende Technik. 1-2:9


    Also nun viel Spass! Ich bin ma gespannt ob jemand die 5stellige ID rauskriegt! Dann kriegt er auch wirklich das Game zugeschickt.

    Danke!

    Wer noch nich ganz durchblickt bei der Idee: Im Thread "So wird das neue FreegameZ" steht noch mehr zur Idee.

    Euer ALEX

  2. #2
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Cool, habs schon ausprobiert !!! Nur meint ihr net, dass die 5stellige Kombination ein bissel zu ... 5stellig is ?? :P Da kommt man ja niiiie drauf !!
    - - - - - - -

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    46
    HI!

    bitte jetzt nich schimpfen! Es ist nur ein BETA-TEST. Später sind die Gewinnchancen viel höher.

    Man wird dann 4, 5 oder 6stellige Codes erraten können.

    Dann werden ca. 50 Preise verfügbar sein.

    50 Preise denen 4,5 oder 6stellige Codes zugeordnet sind...4stellig werden die "billigen Gewinne" sein, 6 stellig dann sicherlich nen MegaGewinn.

    Daher wirds dann z.b. 25 x 5stellige Codes geben denen Preise zugeordnet sind.

    4stellige Codes die es zu knacken gibt, enthalten dann kleinere Preise wie Linkkabel oder evntl. Memorycard.

    Also sind dann die Chancen viel Höher.


  4. #4

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    aber immerhin! die idee is geil! wenn man auch wohl eher selten der glückliche gewinner wird
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

  5. #5
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Super ich bin dabei....
    Also erste Analyse. Es sieht gut aus (ich weiss ihr wolltet noch kein Kommentar zum Design), und ist von der Größe her auch gut gelungen, denn es stört keinenfalls, wenn man nur an den Informationen der Homepage interressiert ist.

    So mein zweiter Versuch ist jetzt hinter mir und ich habe eine kleine Verbesserung vorzuschlagen. Wenn man erfährt, dass man nichts gewonnen hat, sollte stehen wielange noch die 5 Minutensperre aktiv ist. Also ich stelle es mir als herunterlaufende Uhr vor. Bis jetzt ist es ja so, dass man die Site kurz aktualisieren muss und dann nachschauen kan, wielange es noch dauert. Deswegen wäre so eine Uhr cool, aber es muss nicht unbedingt sein, wenn es zu schwer zum progarmmieren ist.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    46
    Wichtig:

    Die Zahl bleibt natürlich immer gleich

    Daher während des gesamten Spielablaufs ist die Zahl immer gleich zugeordnet.

    z.b.

    Legends of Wrestling 12345

    Sie ändert sich also NICHT bei jedem neuen raten. g hilft eigentlich auch nich viel....nur gut zu wissen.

    z.b. wenn man das 89999x versucht hat mals definitiv sicher

    von 10000 - 99999 alles durchprobieren....braucht ihr ca. 1 Jahr

  7. #7
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Ach ja mir ist aufgefallen, dass man seine Daten nicht mehr ändern kann. Ihr solltet es ändern, weil mir ist es zum Beispiel früher passiert, dass ich mich verschrieben habe und es nicht ändern konnte, weil ich schon auf speichern geklickt habe und der Server so schnell war, dass auch keine Chance für einen Abbruch bestand.

  8. #8

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    46
    Klar kannst du Daten im Loginbereich ändern.

    Überschreiben und dann unten auf Speichern!

    Ist evntl. nich sichtbar da popup zu klein

  9. #9
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Sorry habe ich nicht gesehen, weil ich mich über die Startseite qausi automatisch eingeloggt habe und den login noch gar nicht testen konnte. Aber ich finde es schonmal sehr lobenswert, dass es möglich ist )

  10. #10
    Gast
    Gast
    Da wird nun noch soviel dazugeproggt. Ne schöne Preisübersicht mit Beschreibung, Bildern etc.

    Ne Übersicht der gewonnen Preise mit ID und Uservorname....

    Und Und Und...wird also richtig gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden