Moin moin!

Ab und an nutze ich Spotify ganz gerne am Rechner und nehme da auch die Werbung in Kauf. Da ich nun aber meinen alten iPod Touch wieder ausgegraben habe, wollte ich mich mal schlau machen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Studentenrabatt gemacht hat und wie das mit Spotify auf iOS 6 läuft. Zwecks Offline-Nutzung.

Für ersteres braucht man ja eine Anmeldung bei Unidays, was ich recht suspekt finde. Kann man der Seite trauen? Wie genau läuft das mit der Seite ab? Wäre ja grundsätzlich nicht schlecht nur 5, statt 10€ zahlen zu müssen. Premium gilt dann doch für alle Plattformen, richtig? Und wird dann auch synchronisiert?

Zu iOS 6: Mehr ist bei dem alten iPod leider nicht drin und verkaufen kann ich ihn nicht, weil ich damals so klug war Name und Telefonnummer eingravieren zu lassen. Wie auch immer. Er funktioniert und sieht tadellos aus, also wäre es irgendwo ziemlich Verschwendung ihn in der Schublade verstauben zu lassen. Gibts da irgendwelche Funktionen auf die ich verzichten müsste?


Schon mal vielen Dank für die Hilfe!