« 123 »
  1. #11
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Spotify hat über 30 Millionen Songs, das sind ganz sicher nicht nur gängige Charts. Sicher gibt es hier und da mal 'nen Künstler nicht (besonders die üblichen Verdächtigen wie die Beatles), aber das Angebot ist schon enorm umfangreich.
    Darf man nach dem speziellen Musikgeschmack fragen?

  2. #12
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.638
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    ...Sicher gibt es hier und da mal 'nen Künstler nicht (besonders die üblichen Verdächtigen wie die Beatles),...
    Soweit ich weiß, wird es die selbst bei AppleMusic nicht geben. Aus rechtlichen Gründen, wahrscheinlich.

    @Topic
    Mir reicht Google Music eigentlich aus. 7,99 €/Monat und haben eigentlich alles, was ich brauche. Sicher nicht so viel Auswahl wie Spotify - ist bei mir aber auch nicht so, dass 24/7 Musik läuft.

  3. #13
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich nutze Spotify seit Marktstart in Deutschland. Zwischendurch immer mal wieder Premium, dann wieder zu Free gewechselt, so wie ich es gerade brauchte. Derzeit nutze ich auch den Studentenrabatt und die 5 Euro sind es mir alle Mal wert.

    Außerdem ist Spotify in meinem Freundeskreis sehr weit verbreitet. Heißt bei einer Party läuft fast immer nur noch Musik über Spotify. Die gemeinsamen Listen sind da auch ganz angenehm, da jeder einfach die Musik die er möchte im vorhinein reinpacken kann. Klar gibt es mal immer wieder Musik, die nicht vertreten ist, aber dafür bietet Spotify immerhin auch noch die Möglichkeit lokale Dateien zu importieren, auch wenn die Funktion immer weiter rausgestrichen wird, wie es scheint.

  4. #14
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Ich nutze SPotify durch meinen Trip nach Südafrika.
    In Deutschland hatte ich mir dann das Premium Abo geholt und vor allem über Weihnachten mir jede Schnulze in eine Playlist gesetzt, umso die Stimmung zu untermalen zu dieser Jahreszeit. Auf Dauer die 10€ aber wieder gestrichen. Seit dem letzten Jahr studiere ich und zahle die gut investierten 5€ wieder. Nun läuft es wohl gute 12 h am Tag und kann immer wieder Playlisten aktulisieren.

    Heute habe ich auch gelesen das Apple auch mit einem Musik Streaming an Start kommt. Bin schon etwas gespannt was sie so bieten. Immerhin die ersten 3 Monate kostenlos.
    Für mich ein klarer VOrteil weil ich mir nicht jedes Album leisten kann auf Dauer. SPotify ist eine sehr gute Investition für mich. Gerade weil ich so musiksensibel bin

  5. #15

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Aktuell gibt es drei Monate Spotify-Premium für 0.99 Euro. Ich werde es mir morgen einrichten und mal testen. Wenn ich es okay finde bzw. es meinen musikalischen Bedarf zumindest großteils abdeckt, werde ich es vermutlich in Zukunft belassen, mir noch in irgendeiner Form direkt Musik zu kaufen, ähnlich wie bei Filmen und Netflix sowie Prime. Schlussendlich verschlingt das Ganze doch recht viel Geld und was mir fehlt, kann ich mir ja immer noch ergänzend dazu holen. Zusätzlich bin ich über alles froh, dass ich einfach auf meinem Smartphone mit wenig Aufwand bündeln kann.
    Geändert von anonym_240216 (23.11.2016 um 21:12 Uhr)

  6. #16
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Oh, guter Hinweis. Kann man das wohl auch in Anspruch nehmen, wenn man schon mal drei Monate Premium für 0,99€ hatte und danach wieder gedowngradet hat?
    .. mh, es wird mir bei den Upgrade-Optionen zumindest nicht angezeigt. Das heißt wohl Nein.

  7. #17

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Oh, guter Hinweis. Kann man das wohl auch in Anspruch nehmen, wenn man schon mal drei Monate Premium für 0,99€ hatte und danach wieder gedowngradet hat?
    .. mh, es wird mir bei den Upgrade-Optionen zumindest nicht angezeigt. Das heißt wohl Nein.
    Nein, ist nur für Kunden, die es noch nicht hatten - sorry, hätte ich dazu sagen können.

  8. #18
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Nein, ist nur für Kunden, die es noch nicht hatten - sorry, hätte ich dazu sagen können.
    Ach was, du warst so nett drauf hinzuweisen, du musst hier ja nicht jeden Einzelfall antizipieren.
    Dann ist es ja eine gute Gelegenheit für alle, die's mal testen wollen.

  9. #19

    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Wer versucht, Krypteria Songs herunterladen? Ich kann nicht alle Songs finden.

  10. #20

    Registriert seit
    09.11.2016
    Ort
    Warschau
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von openthedoor Beitrag anzeigen
    Wer versucht, Krypteria Songs herunterladen? Ich kann nicht alle Songs finden.
    Ja, ich stimme dir zu, aber ich habe nicht nur wenige Songs gefunden

Ähnliche Themen

  1. Spotify ab sofort verfügbar auf der PS4 und PS3
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 00:01
  2. Musik überall: Spotify erscheint bald für PS4 und PS3
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 15:24
  3. Etliche male der gleiche Dienst !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:21
  4. Nintendo Online Dienst
    Von Olli Lolli im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden