1. #1

    Ein Blick auf die kommenden Inhalte von Splatoon


  2. #2
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Ich bin mit dem Titel sehr zufrieden. Natürlich kann man sich darüber streiten, ob Nintendo Splatoon nicht gleich "vollständig" im August hätte veröffentlichen sollen, aber so hätte man länger warten müssen. So kommt man schon in den Geschmack und wird über längere Zeit motiviert Splatoon auch zu spielen.

  3. #3
    Avatar von Morbus
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    264
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Titel sehr zufrieden. Natürlich kann man sich darüber streiten, ob Nintendo Splatoon nicht gleich "vollständig" im August hätte veröffentlichen sollen, aber so hätte man länger warten müssen. So kommt man schon in den Geschmack und wird über längere Zeit motiviert Splatoon auch zu spielen.
    Dem pflichte ich bei.
    Einerseits, ist man immer so ungeduldig und will alles sofort haben. Andererseits wird sich nun über den kleinen Umfang mokiert.
    Angenommen Nintendo hätte gesagt, wir releasen erst im August, weil wir nicht rechtzeitig fertig werden. Was hätte das für einen Aufstand gegeben. Den modularen Ansatz empfinde ich als recht guten Kompromiss. Wir haben das Spiel bereits jetzt und bekommen regelmäßige Updates.
    Es ist zwar nie offiziel verkündet worden, aber ich denke schon, dass Nintendo nicht rechtzeitig alles in das Spiel packen konnte was sie wollten, dennoch die Bemühung hatten frühzeitig zu veröffentlichen. Daher dieser Weg.
    Daumen hoch und durch!

  4. #4
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    NES Zapper, die Stage "Port Mackarell" und der Ranked Battle Mode werden in einigen Stunden verfügbar sein. Wurde gerade in einer überraschenden Nintendo Direct Micro angekündigt.

  5. #5
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Ich wart mal ab bis mehr Content raus ist, dann schau ich es mir nochmal an. Evtl. Gibts ja dann auch ein gutes Angebot

  6. #6

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Metroid Prime II, Rise of the Tomb Raider, Stardew Valley, The Crew, Bastion, Hyrule Warriors Legends, Majoras Mask 3D, Star Fox Zero
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    Sega Megadrive
    Zitat Zitat von Tom Delay Jones Beitrag anzeigen
    Ich wart mal ab bis mehr Content raus ist, dann schau ich es mir nochmal an. Evtl. Gibts ja dann auch ein gutes Angebot
    Genau, die aktuelle Grundstruktur bietet ja leider nur Potential für 30-50h und hat lediglich nen single-player, der nur für 4-5 Stunden taugt und viel zu abwechslungsreich ist.
    Dazu gab's gleich mal nen dlc nach 3 Tagen und das große update im Juli/August verspricht lediglich all die miniproblemchen auszumerzen. Dafür dann 40euro zu bezahlen, wo man ja ein vollwertiges destiny zum Release für 70euro bekommen hat entbehrt da natürlich jeder Grundlage. Am besten warten bis Nintendo das Ding free to play schaltet.
    Ich kannst echt nicht mehr hören.
    Das Ding ist für 40euro jetzt schon wahnsinnig fair. Und wenn man sich nicht ganz doof anstellt bekommt man es für den Preis sogar in der amiibo Edition.
    Wahnsinn diese ich zahl nix Mentalität.
    Aber das nächste TrippleAAA Bugfest aka Grafikrevolution aka Assasinss Creed, Watch Dogs oder Destiny in der ultrahyperseasonpass Edition für drölfzig Euro vorbestellen und nach 5-10 Stunden voller Frust beiseite legen. Die bieten ja jedesmal so innovatives Gameplay und n faires Preis/Leistungsverhältnis. Zumal se ja auch immer vor Content strotzen und ich dort dann nicht 50 Euro Extra los bin, um ein komplettes Spiel spielen zu können...
    Splatoon macht jetzt die Sachen, die es anbietet extrem gut und richtig. Das Gameplay ist mehr als perfekt und macht mega Laune.
    Modi und weitere Individualisierungsmöglichkeiten wie Matchmaking und co werden safe zeitnah nachgeliefert.
    Für 40 Euro ist das ein Mega faires Angebot, was da Nintendo zum Start bereitstellt.
    Zumal ich da Innovatives Gameplay und im Singleplayer sogar nen innovativen Plattformer bekomme.
    Geändert von Guapo (02.06.2015 um 12:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sammlung kritischer Inhalte
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 17:16
  2. USA: Nintendo und Best Buy verteilen 3DS-Inhalte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:41
  3. Ein Blick auf das 3DS-Menü
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden