« ... 34567 »

Thema: LEGO Worlds

  1. #41

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile interessiert mich das Spiel auch. Ich hab den Release für die anderen Konsolen gar nicht so richtig mitbekommen. Was ist denn eigentlich so die Hauptaufgabe in dem Spiel? Also klar, man kann Sachen bauen, aber muss man auch irgendwelche Aufgaben, Rätsel oder sonstiges lösen?

    Ich würde es mir aber wahrscheinlich dann für eine andere Konsole holen, wenn die Switch Version so schlecht läuft.

    Hauptaufgabe des Spiels ist es eigentlich 100goldene Steine zu finden. Die erhält man in dem man kleinere Aufgaben erfüllt, Schätze ausgräbt ect. Je mehr goldene Steine man besitzt und das Raumschiff damit aufpimpt, um so grössere Welten können besucht und entdeckt werden.
    Eine Story und Handlung hat es also nicht. Auch gibt es keine Quests.. was ich echt schade finde. Gerade heute wieder gemerkt, als ich eine Mittelalterliche Welt besuchte. Da wäre so viel mehr drin gewesen.

  2. #42
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hm okay.. Ich hab so meine Probleme mit Videospielen in die man einfach reingeworfen wird ohne irgendein Ziel.. Da verliere ich leider oft sehr schnell die Motivation. Eine Demo gibt nicht oder?

  3. #43

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Von einer Demo weiss ich nix...

    Aber nur so als Beispiel für die kleinen Aufgaben. Bin gerade das erste mal in der Afrikanischen Prärie gelandet, wo ich mitten in der Pampa einen Taucher gefunden habe. Er beklagte sich, das er ohne Wasser nicht tauchen könne. Also
    das Landschaftstool ausgepackt und nen Teich hingepflanzt bez. Wasser hingemalt. Er war happy und ich bekam nen goldenen Stein dafür.

  4. #44

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    So schlecht läuft es übrigens nicht. Ich habe heute nochmal 2 Stunden investiert und kann nicht mehr klagen. Weiß nicht was das für Hänger zu Beginn waren. Auch an die Steuerung gewöhnt man sich glaube ich mit der Zeit.

    Nur größere eigene Objekte werde ich damit sicher nicht bauen

  5. #45

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    22
    Man kann es ruhig für die Switch holen, auf den anderen Konsolen läuft es nämlich genau so beschissen.

  6. #46

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    So schlecht läuft es übrigens nicht. Ich habe heute nochmal 2 Stunden investiert und kann nicht mehr klagen. Weiß nicht was das für Hänger zu Beginn waren.
    Das Gefühl hatte ich auch. Hab ich also doch nicht so ne verkorkste Wahrnehmung.
    Entweder laufen die Tutorial Level zu Beginn nicht wirklich richtig, oder man gewöhnt sich daran. ^^

    Wobei ich aber sagen muss, in einer späteren Welt gelangt man in eine grössere Stadt. Erstens baut sie sich extrem langsam auf (Haus ploppt erst auf, als ich direkt davor stand) und die frames gehen da ziemlich in die Knie.


    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Man kann es ruhig für die Switch holen, auf den anderen Konsolen läuft es nämlich genau so beschissen.
    Das habe ich auch so in den Tests gelesen.
    Deshalb ging man zuerst davon aus, das es auf der Switch gar nicht läuft.

    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Nur größere eigene Objekte werde ich damit sicher nicht bauen
    Mein Plan ist, meine Traumvilla am Meer zu bauen.

  7. #47

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Kann mir jemand sagen wo ich das Futter für die Kühe finde? Ich glaube ich bin zu dumm... ich habe gestern irgendwo ne karotte gefunden. Aber nur weil ich mit der Bazooka was gesprengt habe. Wo die eigentlich hergekommen ist habe ich auch nicht verstanden [emoji85]

  8. #48
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und ich hab echt keine Ahnung wo es einen Drachen gibt, im Sandkasten Modus kann ich den nirgends finden in meinen Menüs dabei gibt es doch Videos wo jemand auf einem Drachen reitet

  9. #49

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714

    LEGO Worlds

    Aber du weißt wie man an das Futter kommt?

    Edit: Anscheinend sind da Äpfel. Mal schauen wo ich einen Apfelbaum finde ...
    Geändert von HuberDe (12.09.2017 um 13:26 Uhr)

  10. #50

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    @matzesu

    Den Drachen musst Du zuerst im Abenteuermodus finden und freischalten.

    @HuberDe

    Das Futter findest Du meistens in der nähe. Musst die Dinge scannen und kaputt machen. Gibt grüne, rote und goldene Äpfel. Die Karotte steckt im Boden, das Grass in nem Grassbüschel, die Nüsse findest Du im Baumstumpf, den Donut im Donutladen ect ect.

    Am besten du scannst z.B. den Apfelbaum ,pflanst welche hin und farmst die Äpfel.

    Aber vorsicht beim zerstören der Bäume. Zwei Schläge reichen, ansonsten spawnt kein Apfel.

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: LEGO Worlds befindet sich in Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 13:34
  2. Das Toys-to-Life Spiel von LEGO heißt angeblich LEGO Dimensions
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 16:36
  3. Volle Ladung LEGO: Videos zu Marvel Super Heroes & The LEGO Movie
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 19:08
  4. PM: Warner Bros. und The LEGO Group kündigen LEGO Legends of Chima an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 19:58
  5. LEGO City Undercover: Gameplay-Material & Iwata als Lego-Figur
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden