1231151 ... »

Thema: Fallout 4

  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Fallout 4



    Infos
    • Genre: Rollenspiel-Shooter
    • Entwickler:
    • Publisher: Bethesda Softworks
    • System: PS4, Xbox One, PC
    • Releasetermin: 10.11.2015


    In einem Ankündigungstrailer am 03.06.2015 wurde der nunmehr siebte Teil der Fallout-Reihe offiziell enthüllt. Mehr Infos folgten dann zur E3 2015.

    Features

    • Erkundung des postapokalyptischen Ödlands um Boston mit Schäferhund
    • Aufbau eigener Siedlungen
    • Umfangreiches Bau- und Modifikationsfeature




    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Originalpost:
    Morgen, am 03.06. um 16:00 deutscher Teit wird es wohl neue Infos vom noch unangekündigten Fallout 4 geben, mit dem die meisten frühestens zur E3 gerechnet hätte. Darauf verweist diese Countdown-Seite. Gerüchten zufolge soll der neue Teil in Boston spielen.

    Seid ihr auch so euphorisch wie ich?
    Geändert von Garo (15.06.2015 um 15:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Ich bin bisher fast immer mit hohen Erwartungen an Bethesda-Spiele herangegangen und wurde leider fast immer enttäuscht, ja, sogar von Skyrim. Dementsprechend werde ich versuchen mich ein bisschen zurückzuhalten mit der Euphorie, obwohl ich Fallout 3 und New Vegas spitze fand. Gespannt bin ich aber nichtsdestotrotz, vielleicht stolpere ich morgen auch wieder direkt in den Hype-Train.


  3. #3
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Ich freu mich sehr drauf!
    Hoffe aber, dass es dann nicht erst Ende 2016 oder so erscheint
    Aber mal abwarten, wenn morgen noch nichts genaues verraten wird, wird es dasspätestens auf der E3.


    Edit: Von Skyrim enttäuscht??
    Das ist meiner Meinung nach das beste Spiel, das jemals Programmiert wurde^^

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hype... Hype never changes...

    Ich kann dich da auch nicht verstehen, Zork. Ich finde Skyrim und auch alle anderen 3D-Spiele der TES und FallOut-Reihe allesamt großartig, jedoch aufgrund von Ingame-Konsole und Mods nur auf PC.

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Freue mich auf Fallout4. Hoffentlich wird's eher wie Fallout3 und nicht wie New Vegas.

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher fast immer mit hohen Erwartungen an Bethesda-Spiele herangegangen und wurde leider fast immer enttäuscht, ja, sogar von Skyrim.
    Du bist komisch.


  7. #7
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Oje, ich sollte mich kurz erklären: Ich hatte immer 2 große Kritikpunkte an Oblivion, langweilige, generische Welt und fehlendes Gegner-Feedback bei Schlägen. Zumindest die Welt ist in Skyrim wirklich hübsch, dagegen kann ich nichts sagen. Aber die Trailer hatten mich vorab glauben lassen, dass es endlich die Situation geben würde, dass Gegner tatsächlich auf Treffer reagieren und nicht nur bei kritischen Treffern einen Schritt zurücktaumeln.

    Dann fehlt mir auch allgemein ein bisschen die Immersion, wenn ich sehe, wie 4 Wachen mit ihren Schwertern in der Luft rumfuchteln um gegen einen Drachen oder anderes Monster zu kämpfen. Gott, was hab ich mich aufgeregt.

    Nein, ich fand Skyrim nicht schlecht, bin nur mit so hohen Erwartungen rangegangen, dass ich wahnsinnig enttäuscht von dem Spiel war. Fallout 3 fand ich aber beispielsweise besser als Oblivion, ich hoffe, das wiederholt sich.


  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Auch wenn mich Fallout überhaupt nicht interessiert bin ich froh über diese News. Meiner Ansicht nach erhöht das die Chance darauf, dass Bethesda bei ihrer E3-Präsentation ein neues The Elder Scrolls präsentiert, da sie ja auch ein bis dahin unbekanntes, großes Spiel ankündigen müssen. Könnte aber auch sein, dass ich falsch liege, aber das werden wir ja bald sehen.

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Skyrim war zwar ein sehr gutes Spiel aber war viel zu wenig RPG . man hatte nahezu keine Entscheidungsmöglichkeiten und warum ich als Waldelfe eine Kneipenschlägerei machen musste könnte mir wohl kein pen & paper Spielleiter erklären .
    ansonsten wie Zorn sagt .. Immersion. aber hey . als Waldelfin Schurkin wird man Magieakademieleiter . genauuu xD

    freue mich tierisch auf Fallout 4 weil Fallout 3 eines meiner Top 10 all time ist . Las Vegas war nett aber HM ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Freue mich auf Fallout4. Hoffentlich wird's eher wie Fallout3 und nicht wie New Vegas.
    In wie fern? Fand NV dem Dreier um Welten überlegen. Glaubarere Welt, bessere und mehr Quests, interessanterer Hauptkonflikt, der weitestgehend ohne "Die sind die guten und die sind bösen" auskam, vernünftige Anbindung an die bestehende Story älterer Teile, Factionsystem, getweaktes Gameplay (VATS weniger OP, Zielen mit Kimme und Korn, Companion-Rad, Waffenmods, Traits).
    Wirklich, der einzige Teil, den ich merklich schlechter als in F3 fand, war das Radio.

    Ich würde mir jedenfalls eine ganze Menge für den nächsten Ableger wünschen, allen voran einfach eine bessere technische Umsetzung. F3 und NV sind an vielen Stellen kackhässlich, besonders was Gesichter angeht, die Engine ist scheinbar oft nicht in der Lage, mit so einer großen Welt umzugehen, gechweige denn sie sonderlich belebt darzustellen. Man sieht einfach an vielen Stellen (besonders in Städten), wie sehr die technischen Einschränkungen die Spiele zurückhalten (Der Strip in NV sollte zum Beispiel ursprünglich eine einzelne, zusammenhängende und proppevolle Gegend sein, was sich aber leider nicht technisch durchsetzen lies). Und natürlich wäre es auch ganz schön, wenn es nicht so peinlich verbuggt wäre, aber da kann man bei Bethesda ja eh nicht mit rechnen. Bin deshalb auch stark am überlegen, direkt auf eine GOTY-Version zu warten, so sehr es mich auch in den Fingern jucken würde


    Aber vor allem soll es Obsidian schreiben und auch genug Zeit und Kohle kriegen, das vernünftig fertig zu kriegen.

    EDIT: Fand die paar Stunden, die ich Skyrim gespielt hab übrigens auch recht dürftig. Mag aber auch die Art von Fantasy so gar nicht
    Geändert von Real Mansons (02.06.2015 um 21:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ein Lebenszeichen vom nächsten Fallout?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 23:02
  2. Fallout 3 Speedrun
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 00:17
  3. Fallout 3
    Von Cleese im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 03:54
  4. Fallout: New Vegas
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:27
  5. Fallout 3 in Australien verboten
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden