« ... 15232425262735 ... »

Thema: Fallout 4

  1. #241
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Mich würde interessieren wie zugänglich das Spiel ist für Leute, die vorher noch gar keinen Kontakt mit Fallout hatten.

    Aktuell erwäge ich auch mir erst einmal günstig Fallout 3 zu besorgen und zu schauen, ob es mir überhaupt zusagt.

  2. #242
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie zugänglich das Spiel ist für Leute, die vorher noch gar keinen Kontakt mit Fallout hatten.

    Aktuell erwäge ich auch mir erst einmal günstig Fallout 3 zu besorgen und zu schauen, ob es mir überhaupt zusagt.
    Fallout 3 ist aber schon ziemlich alt und ich kenne einige, die mit dem Spiel aufgrund der statischen Darstellung nichts anfangen konnten. Also ich würde da nicht zum vorvorletzten Spiel der Macher greifen um zu sehen, ob der neue Ableger was ist. Vor allem, weil dieser sich viel flüssiger spielt als die Vorgänger.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #243
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die PC-Gemeinde ist ja derzeit ziemlich aufgebracht, dass doe Konsoleros schon seit einer halben Woche spielen können. Mich kotzt das auch zoemlich an, noch mehr jedoch, dass amazon noch immer keine Anstalten macht, das Spiel zu verschicken. Mit Glück darf ich Dienstag Nachmittag anfangen. Thanks Obama!
    Ich find, man kanns da auch übertreiben... Klar bin ich ein bissle neidisch, dass ich das WE nicht auch schon zocken konnte (zumal ich die ganze Woche Spätdienst bis 9 Uhr abends habe und so auch nicht groß zum spielen komme), aber meine Fresse: die 5 Tage wird man ja wohl noch warten können...

    Nerviger finde ich die immernoch den Steam-Zwang: derjenige, der nichts fürs zocken zahlen möchte, wird sichs so oder so holen, mit oder ohne Steam.

  4. #244
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie zugänglich das Spiel ist für Leute, die vorher noch gar keinen Kontakt mit Fallout hatten.

    Aktuell erwäge ich auch mir erst einmal günstig Fallout 3 zu besorgen und zu schauen, ob es mir überhaupt zusagt.
    Sind alle relativ unabhängig voneinander. Brauchst im Grunde nur wissen, dass es 2077 einen atomaren Krieg zwischen den USA und China gab, der den Großteil der Menschheit ausgerottet hat. Die Spiele erklären eigentlich alles, was man wissen muss selber, ob es jetzt Story oder Gameplay ist.
    Fallout 3 ist wohl der Startpunkt von den meisten, die sich heutzutage für Fallout interessieren. Fallout 1 und 2 sind über 15 Jahre alt und dementsprechend anders. New Vegas ist das beste, aber baut wesentlich mehr auf 1 und 2 auf als der dritte Teil.



    Bin jetzt ca. zwei Stunden im Spiel und hab mir noch keine großartige Meinung gebildet. Bin allerdings enttäuscht, wie viele Lieder im Radio einfach aus 3 recycled sind.

  5. #245
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ist echt zum verrücktwerden. Montag rum, mein Exemplar ist NOCH NICHT MAL VERSCHICKT und die Kondoleros zocken schon seit ner halben Woche.

    Nie wieder amazon zum Release.

  6. #246

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Bin jetzt ca. zwei Stunden im Spiel und hab mir noch keine großartige Meinung gebildet. Bin allerdings enttäuscht, wie viele Lieder im Radio einfach aus 3 recycled sind.
    Das ist aber schlecht, CONELRAD hat eigentlich die Latte recht hoch gesetzt .
    Geändert von anonym_240216 (10.11.2015 um 00:34 Uhr)

  7. #247

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    An die Zocker:
    Bin kein Freund von Stätte oder Häuser aufbauen - MUSS man den Kram machen um irgendwie weiterzukommen oder kann man das getrost ignorieren ?!

  8. #248
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nur eine Vermutung :
    bisher scheint das optional zu sein . gibt später aber sicherlich Vorteile weil man ja dadurch auch Belohnungen und Co freischaltet (will da noch nicht ins Detail gehen)

    also mein größtes Manko ist wohl :
    Spoiler

    das es wieder diese "Zonen" gibt .
    ich verstehe 100%ig das z.b. eine Untergrund Pumpstation oder eine Brauerei ein eigenes Gebiet ist . no Problem
    aber warum eine kleine Hütte mit einem NPC einen extra Ladescreen/zone bekommt finde ich etwas lächerlich/schlampig programmiert . das open world feeling hat z.B. ein Witcher 3 da glaubwürdiger rübergebracht


    aber geiles Spiel und ich bin auch schon ein paar mal gesterbselt :X

    klasse finde ich jetzt das RAD jetzt einen "darksouligen" Einfluss genommen hat


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #249
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Geil! Nachdem seit einer halben Woche da stand, amazon hätte meine Bestellung erhalten, bekam ich gerade eine E-Mail, dass meinr Pip Boy-Edition sich verzögert. Neues Datum: 12 Dezember. Nie wieder amazon bei so was. Aber immerhin muss ich keine Versandkosten mehr zahlen. Spastiverein.
    Ich fahre in zwei Stunden in die Stadt und hol mor die Standardversion.

  10. #250
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    also mein größtes Manko ist wohl :
    Spoiler

    das es wieder diese "Zonen" gibt .
    ich verstehe 100%ig das z.b. eine Untergrund Pumpstation oder eine Brauerei ein eigenes Gebiet ist . no Problem
    aber warum eine kleine Hütte mit einem NPC einen extra Ladescreen/zone bekommt finde ich etwas lächerlich/schlampig programmiert . das open world feeling hat z.B. ein Witcher 3 da glaubwürdiger rübergebracht

    Das is ja blöd... Muss sagen, dass das eine der Sachen war, die ich in Witcher 3 so megageil fand. Aber naja.

    Bin grade am installieren. Bin ja mal gespannt, wie lang es dauert inkl Download.

    Edit: so, Steam läd jetzt runter (sind ungefähr 20 GB, die geladen werden müssen). Joa, möchte mich jetzt nicht schon wieder aufregen, zumal es mir eh wurscht sein kann, da ich heute noch arbeiten muss, aber irgendwo find ichs schon nen Witz: wenn ich mir die Retail-Version kaufe, eben weil ich dem großen Download entgehen möchte, dann will ich auf der Disc nicht nur den Steam-Client drauf haben. Naja... Steam sagt, es dauert jetzt 7 Stunden 40 Minuten
    Geändert von Sepp (10.11.2015 um 10:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ein Lebenszeichen vom nächsten Fallout?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 23:02
  2. Fallout 3 Speedrun
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 00:17
  3. Fallout 3
    Von Cleese im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 03:54
  4. Fallout: New Vegas
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:27
  5. Fallout 3 in Australien verboten
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden