« 12341252 ... »

Thema: Fallout 4

  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich Fallout überhaupt nicht interessiert bin ich froh über diese News. Meiner Ansicht nach erhöht das die Chance darauf, dass Bethesda bei ihrer E3-Präsentation ein neues The Elder Scrolls präsentiert, da sie ja auch ein bis dahin unbekanntes, großes Spiel ankündigen müssen. Könnte aber auch sein, dass ich falsch liege, aber das werden wir ja bald sehen.
    Glaube kaum, dass Bethesda The Elder Scrolls und Fallout gleichzeitig entwickelt.


    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Skyrim war zwar ein sehr gutes Spiel aber war viel zu wenig RPG . man hatte nahezu keine Entscheidungsmöglichkeiten und warum ich als Waldelfe eine Kneipenschlägerei machen musste könnte mir wohl kein pen & paper Spielleiter erklären .
    Nicht immer so in Schubladen denken!


  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gottogott... ich wollt Teil 3 noch fertig spielen... Na vielleicht reizt mich 4 vom Setting ja mehr.

  3. #13
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Denk nicht mal dran, bis du den Teil 4 anfängst ist Teil 5 schon im Anmarsch! ^^

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Traurige Neuigkeiten. Aus dem CSS der Teaser-Seite kann man herauslesen, dass Fallout 4 neben PC, XBOne und PS4 auch für die LastGen-Konsolen PS3 und XB360 erscheinen wir. Deckt sich auch mit der Bekanntgabe, auf der E3 ein CrossGen-Rollenspiel zeigen zu wollen. :(

    Der Trailer, den wir frühestens in knapp 2h zu sehen bekommen werden, stammt wohl aus dem Studio von Guillermo del Torro, den Mirada Studios. Dann können wir das Spiel wohl vergessen. Alle Videospiel-Projekte, an denen Torro mitwirkt, finden ein trauriges Ende. Der Mann ist ein Fluch.

  5. #15
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    auch für last gen? hm hm hm ... seltsame Entscheidung . wieso haben die so viele Ressourcen?
    aber ein z.B. Dragon Age Inqusition oder Mordor haben es doch doch gut hinbekommen (außer man besitzt eine last gen Konsole , die wurden schlampig umgesetzt ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    auch für last gen? hm hm hm ... seltsame Entscheidung . wieso haben die so viele Ressourcen?
    aber ein z.B. Dragon Age Inqusition oder Mordor haben es doch doch gut hinbekommen (außer man besitzt eine last gen Konsole , die wurden schlampig umgesetzt ^^)
    Ja, eben! Entweder die besseren Versionen (ergo PC), leiden unter den Limitierungen der Last Gen (siehe Watch_Dogs) und/oder die Last Gen-Versionen werden so scheiße, dass man sie eh hätte weglassen können (siehe Morders Schatten).
    Das ganze verstärkt aber den Verdacht, dass es auf einer verbesserten Skyrim Engine läuft (die ist auch mittlerweile fast 4 Jahre alt), so wie Fallout 3 und NV auf der Oblivion-Engine lief (die Gesichter ).

  7. #17
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Und schon bin ich enttäuscht... Last-Gen? Wirklich?
    Haben wahrscheinlich erneut die Basis von Skyrim genommen wie damals bei Oblivion. Wären die Abstände ähnlich wie damals zwischen Fallout 3 und Oblivion wär das kein Problem, aber Skyrim ist einfach schon 4 Jahre alt.


  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass Bethesda The Elder Scrolls und Fallout gleichzeitig entwickelt.
    Könnte sein, ich wäre mir da aber nicht so sicher. Ich konnte nirgendwo eine Mitarbeiteranzahl von den Bethesda Game Studios, die Fallout 3 und alle The Elder Scrolls-Teile entwickelt haben (aber nicht Fallout: New Vegas!), finden. Ist denn überhaupt bekannt, ob die Bethesda Game Studios Fallout 4 entwickeln oder es wie New Vegas von einem anderen Entwickler übernommen wird? Da es ja auch für PS3 und XBOX 360 erscheint, könnte es ja sogar sein, dass sie die alte Engine verwenden.
    Ich halte es auf jeden Fall für nicht so unwahrscheinlich, dass beide zur gleichen Zeit entwickelt werden. Ich kann mir gut ein Fallout 4, basierend auf der alten Engine, vielleicht von einem externen Entwickler und für PC und alle nicht-Nintendo-Konsolen der letzten und der aktuellen Generation und zusätzlich ein neues The Elder Scrolls mit einer neuen Engine für PC, PS4 und XBOX ONE als Höhepunkt der Präsentation vorstellen. Man darf nicht vergessen, dass dies die erste eigene E3-Präsentation von Bethesda ist. Auf der darf doch nicht die erfolgreichste und bekannteste Spielereihe von Bethesda fehlen.
    Geändert von lasagne (03.06.2015 um 15:10 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Bethesda has officially revealed Fallout 4 , the latest edition in the open-world RPG series, set to ship on PC, Xbox One, and PlayStation 4.

    The game's official website, which went live slightly ahead of schedule, shows box art for the title, and also confirms that the game is current-gen only, and will not be released on Xbox 360 and PlayStation 3.
    quelle gamespot.com



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    quelle gamespot.com

    Lol, da haben sie einfach eine alte CSS-Datei von der TESO-Seite oder so genommen.

    Der Trailer war jetzt... nett. War halt Skyrim-Grafik. Sieht halt aus wie 2011.

Ähnliche Themen

  1. Ein Lebenszeichen vom nächsten Fallout?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 22:02
  2. Fallout 3 Speedrun
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 23:17
  3. Fallout 3
    Von Cleese im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 02:54
  4. Fallout: New Vegas
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 14:27
  5. Fallout 3 in Australien verboten
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden