« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ach das ist ein Fehler? In den anderen Versionen kann man das vorher auswählen?

  2. #32
    Avatar von LeaM1403
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, Pokemon, Animal Crossing, Majoras Mask
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Xbox One
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ach das ist ein Fehler? In den anderen Versionen kann man das vorher auswählen?
    Ja ich glaube schon, habs ja mal gegooglet und viele sagen in anderen Ländern ist dieser Fehler nicht.

  3. #33
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von LeaM1403 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel nun angefangen und hab mich anfangs riesig gefreut war alles super..bis es dann hieß ich wäre ein Junge und mein Partner ein Mädchen und daran kann man nichts ändern! Als weibliche Spielerin fühlt man sich dann ein bisschen verarscht :( Und anscheind ist dieser Fehler nur im deutschen Spiel...hoffe das wird noch irgendwie geändert, jetzt liegt das Spiel erstmal im Schrank wenn sich da nie etwas ändern wird dann ist das nunmal so, dann würde ich auch weiterspielen. Aber ich hoffe wirklich das es bald ein Update dazu geben wird.
    Ist das wirklich so störend?
    Klar ist das doof bei einer Reihe, welche seit 2 Jahrzehnten bekannt dafür ist die legendäre Frage zu stellen ob man ein Junge oder Mädchen ist ( ), aber dann gleich das ganze Spiel weglegen?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #34
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ich wüsste nicht, dass dies in anderen Spracheinstellungen möglich ist, zumindest nicht auf englisch, vielleicht aber auf japanisch. Dann könnte NoA dahinterstecken.

  5. #35
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also ich hab das Spiel jetzt auch. Hat mir auch gut gefallen und da ich ein Junge bin war mir das herzlich egal aaber die dritte Mission in der man Brutalanda fertigmachen soll ist unmöglich zu schaffen. die Pokemon sind alle viel viel zu niedrig. Erwartet das Spiel etwa das man so lange in Dungeons rumschlufft bis man den besiegen kann. Überhaupt gefällt mir diese Chromlexisphäre oder wie das Ding heißt überhaupt nicht. Das Anschlagbrett hat mir gefallen. Da konnte man unter 5 Missionen oderso auswählen und gut war.
    Es soll ja kindgerecht sein und DAS ist nicht kindgerecht weil viel zu schwer.


  6. #36
    Avatar von LeaM1403
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, Pokemon, Animal Crossing, Majoras Mask
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Xbox One
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so störend?
    Klar ist das doof bei einer Reihe, welche seit 2 Jahrzehnten bekannt dafür ist die legendäre Frage zu stellen ob man ein Junge oder Mädchen ist ( ), aber dann gleich das ganze Spiel weglegen?
    Ja ich finde das schon störend...aber wie gesagt vielleicht wird daran ja noch was geändert und wenns nicht so ist dann spiele ich es halt so wies ist weiter

  7. #37
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ja, irgendwie will das Spiel auf Kinder zugeschnitten sein (siehe Einstiegsfragen, Schulthema etc.), aber schafft es an gewissen Stellen einfach nicht, wie eben in der deutschen Übersetzung (in meinen Augen, natürlich), so scheint mir.

  8. #38
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    ich hab von den deutschen übersetzungen abgeschworen, ich kann das schon lange nich mehr ertragen... dennoch, auch in englisch is das geschlecht verstgelegt,einzig allein wegen der story. bin jetzt am vervollständigen, für die story habe ich 25h ca gebraucht. allerdings könnt ihr euch drauf einstellen das danach das vervollständigen/erkunden das post game ausmacht :/ wäre aber auch der einzige kritik punkt für mich. bin zufrieden damit^^ hat definitiv GtI übertroffen. (auch wenn ich eben von jmd hörte der den neuen teil zutiefst hated und als schlechtesten bezeichnet...warum auch immer). an die neuen mechaniken muss man sich erst gewöhnen aber sind genauso gut wie das frühere system und für die menge an pkmn besser zugeschnitten.
    ich persönlich finde es besser als den 1. teil,aber rein storytechnisch nachwievor hinter Himmel (Zeit/Dunkelheit).

    mir persönlich hat die story sehr gefallen,der einstieg dauert zwar aber ab einer bestimmten stelle fängt sie an sich vollkommen zu entfalten^^
    Spoiler
    (vorallem dieser "oh,cooool. nein,nein,äh,neeeiiin wtf einsthaft äh geil xD" bossfight)

    die schwierigkeit finde ich auch passend, gibt zwar viele kleinere dungeons aber der schwierigkeitsgrad ist höher. stat boost items sind präsenter aufgrund der fehlenden gummis aber sind auch notwendig da das leveln schwieriger ist/länger dauert.

  9. #39
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja ich bin bis jetzt auch recht zufrieden hab Brutalanda dann doch mit Team Angriffen besiegen können. Aber jetzt wird eh erst mal Bravely second gezockt.^^


  10. #40
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal bestellt. auf Saturn.de kostet der Titel nur 34,99€, mit Newletter Gutschein sogar nur 29,99€

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Super Mystery Dungeon erscheint im Frühjahr 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 13:15
  2. Weiterer Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 00:58
  3. Pokémon Mystery Dungeon Microsite
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden