« ... 7891011 ... »
  1. #81
    Avatar von Whoman
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    345
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    Super Mario Maker & der 8-bit-Mario

  2. #82
    Avatar von Slygon
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    36
    Konsolen
    PS4 Wii U
    Ich würde mal sagen, dass war der indirekte Tod der Wii U. Ich denke Zelda wird verschoben und verschoben und kommt direkt auf der neuen Nintendo Konsole raus. Man merkt ganz klar, dass sie das hauptaugenmerk für die wii u verloren haben. Finde ich schade. Sehr schade

  3. #83
    Avatar von Dragoneer
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    Monster Hunter Generations
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 GB
    PC
    Ich fand das Digital Event eigentlich wirklich schön und gelungen und es gab einige echt lustige Momente.

    Am meisten freue ich mich aber auf Xenoblade Chronicles X und ich denke das 8-Bit-Mario-amiibo wird in meiner Sammlung landen, weil es in meinen Augen einfach nicht fehlen darf ^^

  4. #84
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Highlight.. Naja das meiste war ja schon bekannt.

    Ich freue mich am meisten auf Fire Emblem.
    Amiibo: der 8bit Mario sieht gut aus.
    Geändert von K.K (19.06.2015 um 22:45 Uhr)

  5. #85
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    466
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Ich freu mich riesig auf Mario Tennis, Star Fox und Mario Maker :3

  6. #86
    Avatar von Zaburax
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    184
    Ich poste einfach nochmal weil ich aus versehen zu früh gepostet habe: Also ich fand die Pressekonferenz heute insgesamt sehr enttäuschend, es gab kaum was neues und wenn war es langweilig, am besten fand ich jedoch Mario Maker, da er besser aussieht als ich erwartet habe

  7. #87
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Mhm wenn ich so nochmal überlege, war das Event doch nicht so schlecht.. also auf jeden Fall war nichts besonderes dabei was man nicht auch so bei einer normalen Direct ankündigen hätte können aber durchaus waren auch gute Spiele dabei. Hab mir noch paar mal alle Trailer angeguckt und am meisten hat mir immer noch Xenoblade gefallen aber ich freue mich auch auf Animal Crossing Happy Home Designer wobei ich mich über ein Animal Crossing Wii U mehr gefreut hätte. Die Animal Crossing amiibos finde ich aber am besten von denen die heute gezeigt wurden.

  8. #88
    Avatar von Minana
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    62
    Mein absolutes Highlight war Mario und Luigi. Ich habe nämlich erst vor kurzem Dream Team Bros. gespielt, und das hat mir deutlich besser gefallen, als ich es erwartet habe. Der Retro-Mario-amiibo sah auch sehr cool aus. Ansonsten war diese Präsentation ein Beweis dafür, dass Nintendo die E3 wohl nicht so wichtig war wie im letzten Jahr. Kein Wii U-Zelda und kein Pokemon:SMD?

  9. #89

    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Wii U Wii GBA
    Mein Highlight war Super Mario Maker, da ich die Menüführung wie sie gezeigt wurde jetzt endlich feiern kann. Das gesamte Event war sehr enttäuschend gerade für mich als Wii U-only-Besitzer.

  10. #90
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Das war die mit abstand aller schlechteste Präsentation die es je auf einer E3 gab. Viel zu viel Gelaber über Dinge die wir schon kannten und über Hintergründe die in so einem Video nichts zu suchen haben. Entwicklerinterviews kann man sich besser getrennt von dem ganzen mal durchlesen, interessiert die meisten nämlich sowieso nicht.

    Da kommt ja mal so gar kein neues gutes Spiel für die WiiU. NICHTS, außer das was ja schon angekündigt war. Keine Überraschung. Immer wenn man glaubt Nintendo kann nicht weiter fallen schaffen sie es doch noch eine ganze Etage tiefer. Niemals Nintendo unterschätzen was das betrifft ;-)

    Das einzige was mir gefallen hat ist das Metroid Spiel. Das mit fetter Grafik hätte ich gerne auf der WiiU. Das perfekte Spiel für Erwachsene. Aber da hat Nintendo leider wieder seine Chance genutzt mit voller Wucht ins Klo zu greifen.

    Ich hab wie immer nicht viel erwartet, aber wurde leider trotzdem wieder enttäuscht. Mensch Nintendo, gebt euch bitte endlich wieder Mühe...
    Bevor sich jetzt alle auf den Schlips getreten fühlen, ich hab Nintendo trotzdem noch lieb ;-)

Ähnliche Themen

  1. Yoshi's Woolly World
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 08:08
  2. Yoshi's Woolly World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:44
  3. Splatoon vor Release zocken: Gewinne Event-Tickets + Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 12:13
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 14:04
  5. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden