« ... 8910111220 ... »
  1. #91
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ich habe auch gerade mal reingespielt, muss jetzt aber zur Arbeit.
    Das Spiel ist echt spektakulär und ich würde tiki22 in beinahe jedem Punkt beipflichten. Auch ich beziehe mich auf den Qualitätsmodus.

    Die Details, die (noch anfängliche) Story, das Gameplay, die Spielwelt... oh man, den Hype mal außen vor, wir könnten es hier mit dem Game of the Year 2017 zu tun haben.

    Einzig finde ich, dass meine PS4 Pro bislang noch nicht abgehoben ist, was aber auch einfach daran liegen könnte, dass ich nicht hingehört habe bzw. so gefesselt war. Ich werde heute Abend nochmal "nachhören"

    Das Schönste ist übrigens, dass dieses Jahr noch ein paar potenzielle Gaminggranaten für uns bereit hält.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  2. #92
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Die Details, die (noch anfängliche) Story, das Gameplay, die Spielwelt... oh man, den Hype mal außen vor, wir könnten es hier mit dem Game of the Year 2017 zu tun haben.
    Das wird ein hartes Duell zwischen Horizon und Zelda... und vllt Mario. Laut Kritikern ist Zelda eine ganze Ecke besser, das muss man dann aber wohl für sich selbst entscheiden.
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Das Schönste ist übrigens, dass dieses Jahr noch ein paar potenzielle Gaminggranaten für uns bereit hält.
    Ach ja? Was denn außer Mario und Yooka-Laylee?

    Ich hab mir die erste und den Anfang der zweiten Folge bei Gronkh angesehen. Sieht hammergeil aus und ich bin ziemlich neidisch, dass es nicht für PC erscheint.
    Geändert von Garo (01.03.2017 um 09:19 Uhr)

  3. #93
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    Ach ja? Was denn außer Mario und Yooka-Laylee?
    Persona 5 z.B.

    Werds mir heute holen und bin schon richtig gespannt. Mal schaun was mich dann mehr reizt: Horizon oder Zelda, werd beides anspielen und dann entscheiden, was ich als erstes angehe^^

  4. #94
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das wird ein hartes Duell zwischen Horizon und Zelda... und vllt Mario. Laut Kritikern ist Zelda eine ganze Ecke besser, das muss man dann aber wohl für sich selbst entscheiden.

    Ach ja? Was denn außer Mario und Yooka-Laylee?

    Ich hab mir die erste und den Anfang der zweiten Folge bei Gronkh angesehen. Sieht hammergeil aus und ich bin ziemlich neidisch, dass es nicht für PC erscheint.
    Für einige wohl noch Mass Effect und Red Dead Redemption. Für mich persönlich z.B. noch Persona 5 und Nier: Automata.
    Bzgl. Kritiken ist Zelda ja einfach der absolute Liebling von vielen und meiner Meinung nach einfach heftigst überbewertet. Ich fande keinen Teil den ich bis jetzt gespielt habe (MM, OoT, TP, WW) schlecht, aber dass TP zb. ein 95er Metascore hat verstehe ich da nicht. Das gilt natürlich auch für viele andere Spiele. Die hohen Scores zu Uncharted, Red Dead und GTA verstehe ich persönlich z.B. auch nicht. Aber das ist ja alles immer subjektiv. Auf Scores sollte man einfach nicht viel geben. Ich nehme sie nur als Indikator ob ein Spiel jetzt ein absolutes Disaster ist, oder ob man es sich doch anschauen sollte. Aber das Gefühl, dass Zelda immer einen gewissen (Nostalgie?)-Bonus erhält, will mich nicht loslassen.

  5. #95
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Persona 5 z.B.

    Werds mir heute holen und bin schon richtig gespannt. Mal schaun was mich dann mehr reizt: Horizon oder Zelda, werd beides anspielen und dann entscheiden, was ich als erstes angehe^^
    Zu nieschig. Wird bei den Fans gefeiert, aber alle anderen kümmert's einen Kehricht. Wobei "Granate" nicht direkt spezifiziert ist. Ich dachte jetzt eher an Titel, die von der ganzen Gaming-Community gefeiert werden und nicht an persönliche Granaten.

  6. #96
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zu nieschig. Wird bei den Fans gefeiert, aber alle anderen kümmert's einen Kehricht. Wobei "Granate" nicht direkt spezifiziert ist. Ich dachte jetzt eher an Titel, die von der ganzen Gaming-Community gefeiert werden und nicht an persönliche Granaten.
    Achso^^ Da geb ich dir recht, es ist zu nieschig und eher ein persönlicher Kracher von mir. Aber Red Dead ist für dieses Jahr ja auch noch angekündigt.

  7. #97
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nischig ja ... aber Persona 4 Golden hat eine 93 metascore aus der Vita gezaubert . und anscheinend soll Persona 5 ja noch besser sein ! . ist aber nun mal viel "zu speziell"

    denke auch das Zelda GOTY wird weil hier der "heilige Kuh" Faktor am höchsten ist . (ala Minecraft , Naughty Dog , GTA usw) das was ich gesehen habe ist schon einigermaßen verdient aber es wäre schon (wieder) etwas ungerecht wenn man Zelda so stark hervorheben würde (mein tipp 97 metascore) . dazu eben noch Mario Ody wenn es 2017 fertig wird . irgendwie "lustig" das Nintendo gefühlt aus ihren "4-5 großen Titeln" 2 echte GOTY Kandidaten haben . bin gespannt was für 2018 geplant ist ...

    weitere Kandidaten :
    Red Dead 2 tippe ich mal das es 2018 erscheint ... wäre aber wohl der Hauptkonkurrent zu BotW.
    For Honor ist ja zum Glück raus aus dem Titelrennen ...
    Mass Effect Andromeda wird einfach nicht in die großen Fußstapfen der Trilogie treten können ... dafür wird das "bigger is better" Prinzip ala Dragon Age Inq auf viele Probleme stoßen , Prey wird sicher richtig gut aber landet wie Dishonored 2 bei vielen sicher unter dem Radar , schön das die ps4 noch mit Days Gone , Detroit und God of War drei "dicke Brocken" im Ofen hat (und selbst das Spiderman Game soll super werden auch wenn ich das nicht glauben mag) usw

    wird auf jeden Fall noch ein tolles Gaming Jahr das eh schon mit Resi 7 , Nioh , Horizon , Tales of Berseria , Gravity Rush 2 , Torment und dem Switch Release gestartet ist <3
    Geändert von Rincewind (01.03.2017 um 11:29 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #98
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    nischig ja ... aber Persona 4 Golden hat eine 93 metascore aus der Vita gezaubert . und anscheinend soll Persona 5 ja noch besser sein ! . ist aber nun mal viel "zu speziell"

    denke auch das Zelda GOTY wird weil hier der "heilige Kuh" Faktor am höchsten ist . (ala Minecraft , Naughty Dog , GTA usw) das was ich gesehen habe ist schon einigermaßen verdient aber es wäre schon (wieder) etwas ungerecht wenn man Zelda so stark hervorheben würde (mein tipp 97 metascore) . dazu eben noch Mario Ody wenn es 2017 fertig wird . irgendwie "lustig" das Nintendo gefühlt aus ihren "4-5 großen Titeln" 2 echte GOTY Kandidaten haben . bin gespannt was für 2018 geplant ist ...

    weitere Kandidaten :
    Red Dead 2 tippe ich mal das es 2018 erscheint ... wäre aber wohl der Hauptkonkurrent zu BotW.
    For Honor ist ja zum Glück raus aus dem Titelrennen ...
    Mass Effect Andromeda wird einfach nicht in die großen Fußstapfen der Trilogie treten können ... dafür wird das "bigger is better" Prinzip ala Dragon Age Inq auf viele Probleme stoßen , Prey wird sicher richtig gut aber landet wie Dishonored 2 bei vielen sicher unter dem Radar , schön das die ps4 noch mit Days Gone , Detroit und God of War drei "dicke Brocken" im Ofen hat (und selbst das Spiderman Game soll super werden auch wenn ich das nicht glauben mag) usw

    wird auf jeden Fall noch ein tolles Gaming Jahr das eh schon mit Resi 7 , Nioh , Horizon , Tales of Berseria , Gravity Rush 2 , Torment und dem Switch Release gestartet ist <3
    Da würde ich dir quasi in allen Punkten recht geben. Wie verdient oder unverdient das bei Zelda mit den Scores und Awards dann wird, wird sich für viele die nächsten Wochen herauskristallisieren. Aber wenn Red Dead noch 2017 erscheint (woran ich stand jetzt nicht glaube) ist das definitiv der härteste Gegner und (für mich) auch Favorit, einfach weil die Marke komplett unverbraucht ist, und endlos gehypt wird. Bin jetzt zwar keiner der sagt das Rockstar Spiele immer verdient in den mittleren 90ern landen, dennoch wird dieses Spiel ein echtes Highlight für mich. Aber bei Horizon bin ich mir aufgrund verschiedener Berichte jetzt schon sicher, dass es gegen Zelda keine gute Chance auf ein GOTY hat. (Geht hier um die Verleihung des Preises an sich, nicht um Qualität oder mögliche persönlich abweichende Präferenzen.)

  9. #99
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Red Dead 2 tippe ich mal das es 2018 erscheint ...
    *Red Dead Redemption 2. Redemption war schon der zweite Teil der Red Dead-Reihe. Und ich glaube schon, dass es noch dieses Jahr kommt, zumindest die Beta-Konsolen-Version.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    For Honor ist ja zum Glück raus aus dem Titelrennen ...
    Warum? Läuft doch verdammt gut.

    Ihr habt Recht. Sind doch einige Hochkaräter in diesem Jahr. Prey will ich mir nach Zelda wohl auch mal gönnen.

  10. #100
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    *Red Dead Redemption 2. Redemption war schon der zweite Teil der Red Dead-Reihe. Und ich glaube schon, dass es noch dieses Jahr kommt, zumindest die Beta-Konsolen-Version.
    Hust, Red Dead Redemption 2 werdet ihr auch nicht für den PC bekommen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Guerrilla Games kündigt Horizon: Zero Dawn an
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 13:36
  2. Ace Combat: Assault Horizon Legacy+
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:38
  3. Forza Horizon 2 (GERÜCHT)
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 11:24
  4. Forza Horizon
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:17
  5. Forza Horizon
    Von Serocool im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden