« ... 122021222324 ... »
  1. #211
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Schöner Trailer. Wird aber wohl der erste Soulsborne DLC, welchen ich nicht am Release zocken werde. TLG hat nach Jahrelangem warten dann doch Vorrang für mich. Danach hole ich mir aber direkt den Season Pass.

  2. #212
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hoffentlich enttäuscht dich TLG nicht... und falls doch, dann gibt es ja genügend Alternativen ;-).

  3. #213
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Hoffentlich enttäuscht dich TLG nicht... und falls doch, dann gibt es ja genügend Alternativen ;-).
    Ich denke dass es das nicht wird. Ich weiß eigentlich ziemlich genau was ich mit TLG bekommen werde. Ansonsten hast du recht, gibt noch genug Futter für dieses Jahr.

    Ach und zu deinem "Huch, nochmal alle vorhandenen Bosse besiegen? Dann warte ich mit NG++ nochmal ein wenig, ansonsten wird es zu schwer ." - ich denke nicht, dass diese Bosse im DLC auftauchen werden, sondern dass es vielmehr ein Filler für den Trailer ist. Ältere Bosse hatte man z.B. damals auch im "Old Hunters" Trailer von Bloodborne gesehen.

  4. #214
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich hoffe es. Old Hunters war leider im NG+ fast zu schwer für mich, daher warte ich mit NG++. Immerhin soll es ja doch noch eine Platin Trophäe werden (Fehlen nurnoch 3 Trophys).

    Dennoch muss ich sagen, dass Bloodborne doch besser war als Dark Souls 3. Zumindest für mich. Vielleicht auch weil BB mein "erstes" Souls Game war. Das Add-on sieht aber nach einer Menge Spaß aus, und Old Hunters war vom Umfang her schon richtig groß. Daher wird auch das hier richig groß werden.

  5. #215
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Also da bin ich mir fast sicher, dass die Bosse dort nicht noch einmal gelegt werden müssen. From findet andere Wege Bosse zu recyclen. Ich bin ein Fan der Souls Serie seit DS1 und empfinde BB auch als bestes Spiel der Serie.
    Meiner Meinung nach verhält sich das so: BB > DS1 > DS3 > DeS > DS2.

  6. #216
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach verhält sich das so: BB > DS1 > DS3 > DeS > DS2.
    yo ! ich würde da wohl nur eines tauschen : DS1 > BB >>> DS3 >> DeS > DS2 .
    einfach aus dem Grund das die Spielwelt in DS1 einfach am "genialsten" verbunden ist (vor allem anfangs)

    bin bei DS3 jetzt fast durch (ca 65 Std) , ein kleines Review müsste in den nächsten Tagen also folgen
    (ich habe 90% der Zeit offline gespielt und kurz vor schluss (!) genau 2 mal in die Lösung geschaut (und das nur wegen NPC , gut das ich nicht Magier spiele .. den hätt ich wohl nicht gefunden ^^)
    mein Fazit wäre wohl : "rrrrrichtig gutes Souls Spiel mit altbekannten Macken" ^^

    eine Soulspause tut ganz gut, dann hoffentlich mit einer komplett renovierten Engine und ein paar richtig starken Verbesserungen (wie z.B. das tolle Kampfsystem in BB)
    ach ich poste schon mal "nur" 2 Sachen die mir misfallen haben ...

    Spoiler

    - das Recycling nervt ... nichts gegen ein Wiedersehen mit Fröschis und Ratten aber wiederholende Bosskämpfe oO ... oder die Szene mit z.B. Anor Londo O.O ... aber die Szene hat mich eher traurig gemacht . man erfährt nix , Wege sind blockiert usw da war sowas von mehr drin
    - ich finde das Balancing seltsam ... von den Bossen erhalte ich gefühlt 8 von 10 "Großschwerter/äxte/schilde/hammer" ... sehr auf strength basiert .. war ich als flinker Dieb etwas genervt xD .. dann geben diese leichten "Kerzenmagier" richtig viele Seelen .. naja perfektes Balancing ist eh unmöglich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #217
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Gestern Platin geholt... hat insgesamt Spaß gemacht, jedoch war Bloodborne doch wesentlich besser. Alleine die unterschiedlichen Bosse sind bei BB besser gelöst. Und ich selbst mag das Schild-Gameplay gar nicht .

    Jetzt heißt es auf den DLC warten und ggf. kaufen.

  8. #218

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Da hat From Software ja richtig verkackt wenn man den Reviews auf Steam glauben schenken darf.
    15€ für 2 Stunden PvE Gameplay ist echt mau. Schade .. sehr schade.

  9. #219
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Hat mich auch gewundert. Reviews im 75% Bereich sind für Froms DLCs ja schon ungewöhnlich. Wird auch der erste DS DLC den ich nicht vorbestelle.

  10. #220
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gewundert. Reviews im 75% Bereich sind für Froms DLCs ja schon ungewöhnlich. Wird auch der erste DS DLC den ich nicht vorbestelle.
    Was heißt vorbestellen? Der ist doch schon raus.

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 17:11
  2. Dark Souls II: Scholar of the First Sin
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 19:13
  3. Dark Souls II
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 20:02
  4. Verabredungen Dark Souls (PS3)
    Von S_Anubis im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 02:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden