« ... 31112131415 »
  1. #121
    Avatar von Ruby
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    32
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS
    Mein Freund und ich sind stehen immer noch zwischen den Stühlen, was "Metroid Prime Federation Force" angeht! Wir hätten sehr gerne nochmal ein Spiel, was wir auch zusammen auf dem 3DS spielen können. Auf der Gamescom konnten wir dann eine Demo vom Spiel selber testen und mir persönlich hat es Spaß gemacht. Mein Freund meinte nur, dass es ihm etwas zu langsam wäre. Nun überlegen wir immer noch hin und her, ob wir uns das Spiel jeweils kaufen sollen, oder doch erstmal lieber abwarten. Siehe Preis von "TLoZ: TriForce Heroes" -> ca. 15,00€ bei Amazon.

    Das Problem ist einfach, dass Leute auf der einen Seite sagen, dass das Spiel großartig ist und andere wiederum hassen es total. Vielleicht kann uns hier jemand helfen?

  2. #122
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Wenn der einzige Kritikpunkt das geringe Temp ist, würde ich sagen einfach kaufen. Das Tempo ist bewusst so träge. Passt halt zum Handheld. Schnelle Action und Ballerei würden auf dem 3DS überfordern/nicht gut funktionieren. Hab's aber selbst nicht gespielt, da mich der Stil nicht anspricht, aber hauptsächlich da ich nicht an (Koop-)Shooter auf'm Handheld interessiert bin.

  3. #123
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Der Launch vom Spiel ist mies gefloppt. Scheinbar hat sogar MK7 diese Woche mehr Verkaufszahlen als FF. Und das Spiel ist ganze 5 Jahre alt.

    http://www.playm.de/2016/09/metroid-...floppt-308122/

    Sehr sehr schade. Ich konnte mich immernoch nicht mit dem Spiel anfreunden, allerdings find ich es eher schade fürs Metroid Franchise.
    Nintendo guckt eher auf die Verkaufszahlen als die Schreie der Fans die ein echtes Metroid wollen.
    Ob wir wohl in den nächten 5 Jahren wieder ein Metroid bekommen? :c

  4. #124
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Finde ich auch sehr schade. Ich hätte mir das Spiel ja gerne gekauft und damit die Marke Metroid unterstützt aber ich kann mit so einem Genre nichts auf dem 3DS anfangen.

    Hoffentlich werde wir trotzdem ein weiteres Metroid Spiel auf NX sehen.

  5. #125
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ich würds mir ja kaufen wenn ich einen 3DS hätte, einfach um es zu haben. Ich selber mag das Prinzip vom Spiel aber auch nicht so ganz.


  6. #126
    Avatar von Ruby
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    32
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS
    Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe doch gestern tatsächlich das Spiel "Metroid Prime Federation Force" gewonnen. Habe im Internet bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gestern war die Auslosung!

    Meine Freunde sagten mir schon, dass das Spiel richtig gut sein soll, obwohl so viele andere Leute darüber meckern. Was teilweise auch gerechtfertigt ist, da es in meinen Augen den Titel "Prime" nicht verdient.

    Wenn ihr wollt, dann kann ich euch ein kleines Review schreiben, sobald das Spiel angekommen ist und ich damit ein paar Spielstunden verbracht habe...

  7. #127
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Herzlichen Glückwunsch. Man muss halt auch mal Glück haben bei Gewinnspielen
    Sobald du einen Eindruck davon gewonnen hast kannst du hier natürlich gerne ein Review hinterlassen.


  8. #128

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    bin jetzt btw durch.
    guter shooter, funktioniert super auf dem 3DS und fügt sich gut ins universum ein. Aber ich hätte das lieber in groß, hochauflösend und ohne chibi-look auf ner ordentlichen HD Plattform gesehen. Jetzt ist der Weg frei für Metroid Prime 4 oder Metroid 5!

  9. #129
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Watt, schon?! Wieviele Stunden warst Du unterwegs?
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  10. #130
    Avatar von Ruby
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    32
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch. Man muss halt auch mal Glück haben bei Gewinnspielen
    Sobald du einen Eindruck davon gewonnen hast kannst du hier natürlich gerne ein Review hinterlassen.
    Dankeschön!

    Da ich heute frei habe, konnte ich es schon ein paar Stündchen testen - auch online mit Freunden. Ich weiß, dass es viele Leute dieses Spiel nicht mögen, da viele es nicht als ein "Prime" ansehen, andere loben es bis zum Himmel! Da ich ziemlich neutral an die ganze Sachen rangegangen bin, da es mein erstes Metroid Spiel ist, möchte ich euch nun gerne meine Erfahrung mit diesem Spiel erzählen. Natürlich ohne Spoiler...

    Vorweg muss ich sagen, dass ich die Grafik richtig schlecht finde. Ja, ich weiß, die Grafik ist nicht das einzige was zählt und sollte bei einem 3DS Spiel nicht in den Vordergrund gezogen werden, aber es geht auf jeden Fall besser - siehe Fire Emblem oder YO-KAI WATCH. Das Spiel ist an sich ein sehr guter Shooter. Persönlich ist es für mich eine Mischung aus Splatoon und Destiny, auch wenn viele Leute jetzt grinsen werden. Die Missionen sind nicht zu kurz oder zu lang, sondern eine gute Mischung. Der Schwierigkeitsgrad ist im mittleren Bereich. Online finde ich das Spiel deutlich besser, da es einfach mehr Spaß macht. Das ist ja quasi immer so!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 02:48
  2. Metroid Prime + Metroid Prime 2 : Echoes Hintergrundbilder
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden