« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Naja finde ich nicht so schlimm muss ich ehrlich sagen. Ich finde den Duell-Dojo jetzt auch nicht so gut. Finde es aber schade, das man die normalen modi, nicht lokal spielen kann, wenn halt mal ein Kumpel da ist, kann man das spielen, statt den langweiligen Duell-Dojo.

  2. #72
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug

  3. #73

    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Hann. Münden
    Beiträge
    54
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Wenn ich mich nicht irre hat man die Maps schon in dem Trailer gesehen, wo da August-Update das erste mal beworben wurde.

  4. #74
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Möchte nun auch mal meine Meinung über das August Update abgeben. Seit dem Trailer freute ich mich da riesig drauf.
    Meine Erwartungen wurden größtenteils erfüllt, bei ein paar Sachen war ich aber auch etwas enttäuscht.

    Hätte nicht damit gerechnet das die Levelgrenze schon beim August Update erhöht wird. Das hat mich also schonmal richtig gefreut. Das sich bei der Punktevergabe was geändert gefällt mir größtenteils. Gut finde ich daran, dass es nun nicht mehr so einfach ist und so schnell geht. Spiele zur Zeit täglich mehrere Stunden, da ich Urlaub habe und bin grad mal bei Stufe 27, bis man da 50 erreicht hat dürfte einen das also etwas beschäftigen. Tolle Sache
    Schade find ich hingegen das man für ein Stufenaufstieg nichts mehr bekommt, sondern nur alle 5. Das man nicht wie früher bei jeden Aufstieg eine neue Waffe bekommt war mir eigentlich klar, wären ja dann 30. Aber ein bersonderes Ausrüstungsteil pro Aufstieg hätten sie da schon springen lassen können. Vor allem weil das Leveln ja nun echt länger dauert.

    Die 2 neuen Waffentypen finde ich richtig gelungen. Vor allem der Schwapper hat's mir angetan, macht mir ein heiden Spaß mit dem Teil. Mit der Splatling hatte ich anfangs etwas Probleme, hab mich aber mittlerweile rein gefunden und zock ich nun auch mal ganz gern. Wenn man damit gut umgehen kann schätze ich sie als ne richtige starke Waffe ein.
    Das Set gefällt mir bei beiden Waffen auch sehr. Bin gespannt was es da noch so für andere Schwapper und Splatlings geben wird
    Sehr enttäuscht hingegen bin ich das es aber keine weiteren neuen Waffen gab. Nur 2 neue Waffen für's ganze August Update ? Sorry aber das find ich schon etwas mager. Wie gesagt die 2 neuen Waffentypen find ich Klasse, aber ich hätte schon damit gerechnet das es noch einige alte Waffen mit neuen Sets und Werten gibt, schade.

    Das es aber über 40 neue Ausrüstungs Gegenstände gibt find ich richtig stark. Den Squid Girl Hut hab ich mir vorhin für mein Mädchen gekauft und gefällt mir bis jetzt am besten. Mal schauen was es noch so gibt

    Mit dem neuen Soundtrack bin ich bis jetzt noch nicht so warm geworden. Find's aber schön das sich die Arbeit gemacht wurde was neues zu bringen. Der alte gefällt mir trotzdem besser.
    Die Animationen der Inklinge nach dem Kampf bei den neuen Waffen finde ich wie schon immer total lustig und drollig. Am meisten gefällt mir wenn das Mädchen nach einem Sieg die Splatling ganz fest umarmt und an sich drückt. Einfach zum lieb haben ^^ Wenn sie damit verliert und dann anfängt zu meckern muss ich auch jedes mal schmunzeln.
    Mir hat das Mädchen ja schon immer viel besser gefallen als der Junge.

    Das die Dekabahn Station umgebaut wird juckte mich erst nicht. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden und positiv überrascht. Gefällt mir um einiges besser als vorher.
    Schade nur das es überhaupt keine neue Map gab. Also wenigstens 1 hätten sie schon springen lassen können. Vor allem da man im Trailer welche sah.
    Das es kein neuen Modus gab fand ich jetzt nicht störend.

    Das spielen im selben Team mit Freunden und Gruppen erstellen nach eigenen Regeln hab ich jetzt noch nicht getestet. Werde ich früher oder später mit einem Kumpel aber machen. Allgemein ne super Sache, wurde ja schon lange verlangt.

    Im Endefekt bin ich mit dem Update sehr zufrieden. Obwohl es kpmlett kostenlos ist bietet es sehr viele gute neue Inhalte. Freut mich auch sehr das es weitere geben wird. Würde mich auch über kostenpflichtige DLCs freuen und bin da gern bereit ein paar Euronen dafür auszugeben.

    Splatoon ist für mich persönlich bis jetzt meine Spiele Überraschung 2015. Könnte wohl nur noch von Super Mario Maker übertroffen werden

  5. #75
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Neue Karten gab es bzw. wurden angekündigt und waren sicher auch beim Update dabei. Sie wurden eben nur nicht freigeschaltet. Das wird wieder nach und nach passieren.

    Mir gefallen am Update die Änderungen an den Karten am besten. Bin mir nicht sicher, ob alle Karten angepasst wurden, aber einige Karten wurden abhängig vom Modus überarbeitet. Bspw. Turm-Kommando auf der Bohrinsel. Die Route des Turms wurde verändert, so dass ein größerer Teil der Karte genutzt wird. Auch wurden Blöcke hinzugefügt, die man zum Überqueren von Wänden nutzen kann.
    Geändert von Balki (10.08.2015 um 14:36 Uhr)

  6. #76
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Neue Karten gab es bzw. wurden angekündigt und waren sicher auch beim Update dabei. Sie wurden eben nur nicht freigeschaltet.
    Schön, bringt nur nichts, wenn mit dem Update dann keine dieser Maps spielbar ist. Finde es auch doof, dass keine neue Map hinzu kam!

  7. #77
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Bei Splatoon gibts noch ordentlich Optimierungsbedarf, aber das August Update ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.


  8. #78
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Was einige sicher nicht mitbekommen haben, da man zu faul ist Mini-Texte zu einem größeren Update und neuen Funktionen zu lesen und diese einfach wegdrückt.
    Alle 5 Stufen, die man ab Stufe 20 aufsteigt, sollte man mal beim Miezrichter vorbeischauen.
    Geändert von Balki (11.08.2015 um 14:52 Uhr)

  9. #79
    Avatar von JuLia*
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Inkopolis
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Splatoon2 & Dragon Quest XI
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES GB
    PS2/4 Pro
    Die neue Map "Schollensiedlung/Flounder Heights" ist nun spielbar.

    11935599_476767922492918_941664822197448731_o.jpgFlounder-Heights-930x523.jpg




  10. #80
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Ich glaube ich sollte mal das August Update laden. Sind die Frauen immer noch da?
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

Ähnliche Themen

  1. [PS4] Diskussionsthread
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 1356
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 15:03
  2. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  3. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden