« 12345 ... »
  1. #21
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich würde mich mehr über ein Server verbesserndes Update freuen! Ist kaum noch auszuhalten! -.-

  2. #22
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Spiel läuft bei mir Online weiter rund. Mit Lags oder Ghost Kills hab ich keinerlei Probleme.

    Heute Turmkommando ausprobiert und der Modus ist richtig gut. Aber man merkt auch hier das das Spiel nicht fertig ist. Es gibt lächerlich wenig Einstellungsmöglichkeiten. Man kann sich immer noch nicht Kostümsets zusammenspiel um die je nach Modus schnell zu wechseln.

  3. #23
    Avatar von Der Tom
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Maker, Splatoon, Smash
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Wie ist das jetzt eigentlich, wechselt sich Turm mit Herrschaft alle 4 Stunden ab?
    Und zum Turm Modus muss ich sagen das ich Bomben und Blaster ziemlich stark finde.

  4. #24
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Im Treehouse Stream wurde auch eine neue Karte vorgestellt.

    47m35s




    Ich hoffe man kann die Modi wählen. Wäre es Zufällig (wie alles im Spiel) oder ein 4 Stunden Wechsel, es wäre verdammt dämlich. Allerdings auch wie erwartet...

    Waffensets für den jeweiligen Modus speichern, wäre wohl nicht verkehrt. Lieber wäre mir aber eine Sortierfunktion sämtlicher Waffen, die man besitzt. Eine Vergleichsmöglichkeit zweier Waffen wäre auch mal schön.

    Zu den Ghost Kills:
    Im Treehouse Streams kamen die auch vor und die sind öfter als viele wahr haben wollen.
    Geändert von Balki (02.07.2015 um 11:40 Uhr)

  5. #25
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Also wählen kann man schon einmal nicht. Heute morgen war nur Turmkampf vorhanden. Also gehe ich auch hier von einem 4 Stündigen Wechsel aus.

  6. #26
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Mein Gott, ich hoffe, dass da im August Update einiges verbessert wird! Ich möchte auf Dauer nicht vom Spiel vorgeschrieben bekommen, welchen Modus ich jetzt auf welcher Karte zu spielen habe. Ist ja echt lächerlich...

  7. #27
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ist schon wirklich lächerlich wie wenig Einstellungen und Entscheidungsmöglichkeiten den Spielern hier gibt.

  8. #28
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Was gibt es demotivierendes als sich den ganzen Tag auf ein bisschen Zocken zu freuen, motiviert ein Spiel zu starten und dann nicht den Modus spielen zu können, auf den man sich gefreut hat?! (fehlerhafte Steam/Uplay/Origin Server vielleicht). Ich will nicht das Spiel starten und dann erst mal schauen, ob das Spiel denn so gnädig ist, mir den Modus anzubieten und spielen zu lassen. Das gehört geändert!

    Zum Anfang ist es vielleicht nicht verkehrt. So wird immerhin „garantiert“, dass man genug Spieler findet. Was bei anderen Spielen mit unterschiedlichen Modi ja doch mal schwierig werden kann. Aber spätestens beim August Update möchten sie doch bitte eine Wahlmöglichkeit einbauen, 3er Kartenrotation und die Rotation wenigstens auf 3 Stunden reduzieren.
    Geändert von Balki (02.07.2015 um 12:18 Uhr)

  9. #29
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Genau aus diesen Gründen hab ich Splatoon schon seit über 1 Woche nicht mehr eingelegt. Außerdem bietet das Spiel viel zu wenig Content. Wenn es zu Anfang direkt alles gegeben hätte, wäre das was anderes aber Nintendo hat einen ja hier schon ziemlich verarscht. Jede Woche mal 'ne neue Waffe oder Map, die schon längst auf der Disk verfügbar ist.

  10. #30
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Die haben es nicht im Ernst gebracht die Modi alle 4 Stunden wie bei den Maps wechseln zu lassen ?! Das darf doch nicht wahr sein!
    Da können sie die neuen Modi auch gleich weg lassen wenn der Spieler eh nicht selbst entscheiden darf was er grad zocken will -.-

    Daumen runter Nintendo ! Das zu ändern ist für's August Update echt Pflicht!


    Bin der gleichen Meinung wie Laritou. Splatoon läuft definitiv nicht mehr so stabil wie noch am Anfang. Bin letztens 3 mal binnen einer halben Stunde mitten im Kampf geflogen -.- Allgemein hab ich solche Fehler seit 1 Woche recht häufig. Zudem hatte ich jetzt auch schon 2 mal das absolut nichts mehr ging und ich mein Router neu starten musste. Sonst lief alles reibungslos, nur bei Splaton nicht.
    Nintendo und seine Server Na hoffentlich läuft das Splatfest richtig.

    Zu den neuen Waffen.
    Der Luna Blaster und Carbon Roller gefällt mir sehr. Spiele ich sehr häufig zur Zeit

Ähnliche Themen

  1. [PS4] Diskussionsthread
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 1356
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 16:03
  2. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 18:50
  3. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden