123 »
  1. #1

    Gerücht: David Wise komponiert für ein unangekündigtes Nintendo-Spiel


  2. #2
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Tropical Freeze war mein erstes Spiel mit Musik von David Wise und seitdem bin ich ein riesiger Fan von ihm. So sehr, dass seine Mitwirkung inzwischen ein Kaufgrund für mich ist, darum hab ich mir Tengami zugelegt und werde auch Yooka-Laylee kaufen. Ein großes neues Nintendo-Spiel mit seiner Musik wär einfach unglaublich. Gerne auch ein neues Donkey Kong Country. Wenn wir dann neue Songs in der Qualität und Einmaligkeit eines Busted Bayou (https://www.youtube.com/watch?v=95HuSMQSUVo) kriegen, wäre das ein Traum!

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ein weiteres DK Country aber bitte nicht auf der Wii U. Wenn Wii U und DK, dann ein großes 3D DK.

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Den Mann dürfen sie gerne an einen Top-Titel wie Zelda setzen. Wenn ich jemanden auswählen müsste, der den Soundtrack meines Lebens komponiert, den ich dann 24/7 hören muss, würde ich sofort David Wise sagen. Die drei DKC Teile auf dem SNES gehören noch heute zu den Besten Soundtracks aller Zeiten.

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Und wie man an Tropical Freeze gemerkt hat, seine besten Jahre sind lange vorbei! Man muss nicht alles übermäßig hypen, vor allem kein Gerüchte!

  6. #6
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Tropical Freeze war mein erstes Spiel mit Musik von David Wise und seitdem bin ich ein riesiger Fan von ihm. So sehr, dass seine Mitwirkung inzwischen ein Kaufgrund für mich ist, darum hab ich mir Tengami zugelegt und werde auch Yooka-Laylee kaufen. Ein großes neues Nintendo-Spiel mit seiner Musik wär einfach unglaublich. Gerne auch ein neues Donkey Kong Country. Wenn wir dann neue Songs in der Qualität und Einmaligkeit eines Busted Bayou (
    ) kriegen, wäre das ein Traum!
    Amen.

    Bin nach wie vor für DKC6: Artical Heat, wenn auch nicht unbedingt mehr auf der Wuu.

    btw
    Das Studio soll derzeit an einem noch unangekündigten Wii U-Spiel arbeiten, das offenbar kein neuer Metroid-Teil ist.
    Wo habt'n ihr das her? Davon weiß ich nichts.

  7. #7

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Bitte DKC! BITTE! Muss aber auch nicht unbedingt mehr auf der Wii U sein, dagegen einzuwenden hätte ich allerdings auch nichts. Ansonsten wäre ein 3D DK Teil auch super.

  8. #8
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    [...]Wo habt'n ihr das her? Davon weiß ich nichts.
    Ist doch schon seit Wochen/Monaten im Umlauf. Lange vor der E3 kam das schon auf und war der Grund, warum viele an Prime 4 glaubten.

  9. #9
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn Tanabe an keinem Metroid arbeitet könnte Retro doch ganz ganz vlt. an einem neuen Teil arbeiten. Tanabe hat ja im Interview zu Prime Federation Force ziemlich viele Unwahrheiten erzählt z.B. das es angeblich noch nie ein Online Metroid Spiel gab, da fällt mir aber gerade ganz spontan Metroid Prime Hunters ein. Ich bleibe diesmal aber lieber pessimistisch, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Und wie man an Tropical Freeze gemerkt hat, seine besten Jahre sind lange vorbei! Man muss nicht alles übermäßig hypen, vor allem kein Gerüchte!
    Findest du? Ich halte die Musik von Tropical Freeze für die beste, die der Mann jemals komponiert hat. Nicht umsonst wurde es hier mit überwältigender Mehrheit zum besten Soundtrack des Jahres gewählt.

    Trotzdem bin ich eher der Kirkhope-Fan.

Ähnliche Themen

  1. Intelligent Systems entwickelt unangekündigtes Wii U-Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 09:18
  2. Tropischer Trommler trudelt ein: David Wise ist Komponist vom neuen Donkey Kong
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 18:03
  3. PAX East: Square Enix zeigt unangekündigtes Wii U-Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 13:33
  4. Ubisoft Montpellier entwickelt unangekündigtes Wii U-Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden