« 1234 »
  1. #11
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Auch wenn's Fake ist, ist es nicht unwahrscheinlich. Aber im Endeffekt können wir nur warten und hoffen.

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    https://plus.google.com/107676607280980751737/posts/1DJM67Kx6VA

    Also wenn er nicht lügt, war das Ganze mal wieder ein falscher Leak.
    Tatsächlich steht es Aussage gegen Aussage. Der bekannte Fake-Leaker Phoenix Wright, der in der Vergangenheit schon für sehr glaubwürdige "Leaks" gesorgt hat, behauptet, dieser "Leak" wäre von ihm, während der Hauptautor von Zelda Europe behauptet, die Quelle wäre einer seiner Stammuser.
    Ein schwieriger Fall, ich glaube hier jedoch eher an TourianTourist, vor allem, weil der Original-Bericht des Stammusers nochmal sehr viel ausführlicher als diese Zusammenfassung ist. Ich empfehle allen, die an der Sache interessiert sind, sich den ganzen Bericht hier anzugucken: http://www.zeldaeurope.de/forum/thre...d=12097&page=1

    Edit: Der Punkt, der das Ganze für mich am glaubwürdigsten macht, ist der, dass es "Gebiete geben [soll,] die einen an alle bisherigen Konsolen Zelda Spiele stark erinnern", und diese auch aus Twilight Princess kommen sollen. In dem Material, das auf den Game Awards 2014 gezeigt wurde, war auf der Karte ein stark an den Hylia-See aus Twilight Princess erinnerndes Gebiet zu sehen, was auch in der GameXplain-Analyse genannt wurde. Es passt einfach sehr gut.
    Geändert von lasagne (19.07.2015 um 23:13 Uhr)

  3. #13
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Der Punkt, der das Ganze für mich am glaubwürdigsten macht, ist der, dass es "Gebiete geben [soll,] die einen an alle bisherigen Konsolen Zelda Spiele stark erinnern", und diese auch aus Twilight Princess kommen sollen. In dem Material, das auf den Game Awards 2014 gezeigt wurde, war auf der Karte ein stark an den Hylia-See aus Twilight Princess erinnerndes Gebiet zu sehen, was auch in der GameXplain-Analyse genannt wurde. Es passt einfach sehr gut.
    Ganz bestimmt hat er auch nie noch das Footage selbst gesehen bzw. was von GameXplain gehört, neeein, wie denn auch.

    Sorry, aber glaubwürdiger macht's das zwangsläufig nicht. Es ist eine Wiederholung von bereits vermutetem.

  4. #14
    Avatar von no.ki.1
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Beim Speicherbot nebenan
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    PS1, PS2, PC
    Is mir irgendwie zu sehr "auf echt" gemacht...
    Mit dem "Ultimativen Zelda" & Miyamotos Begeisterung versucht
    er zu hypen und mit der Verschiebung noch was negatives um
    es echter zu machen, etc.
    Meine spontane Einschätzung

  5. #15

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Heiße Luft

  6. #16
    Avatar von Newer Simon
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    177
    Spielt gerade
    Super Mario Maker und TriForce Heros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB NES
    Klingt auf jeden Fall richtig gut, wie ich finde. Jetzt habe ich auch noch eine gute Theorie, warum es erst ende 2016 kommt: Wenn *Nintendo-NX 2016 tatsächlich releast wird, wird das neue *Zelda auf beiden Konsolen als *Weihnachtstietel erscheinen und vorher bekommt die *NX zum Release ein tolles Mario Game.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt hat er auch nie noch das Footage selbst gesehen bzw. was von GameXplain gehört, neeein, wie denn auch.

    Sorry, aber glaubwürdiger macht's das zwangsläufig nicht. Es ist eine Wiederholung von bereits vermutetem.
    In Verbindung mit den restlichen Informationen, dass es sich wie gesagt um einen Stammuser bei Zelda Europe handelt und auch die Quelle der Informationen schon jahrelang bekannt ist, halte ich die Informationen durchaus für glaubwürdig. Wenn dann noch eine so passende Information enthalten ist, macht es das Ganze durchaus glaubwürdiger.
    Und übrigens: Am glaubwürdigsten bedeutet nicht unbedingt glaubwürdig. Wenn du dich also über mein "am glaubwürdigsten" beschweren möchtest, musst du auch eine andere Textstelle angeben, die noch glaubwürdiger ist.

  8. #18
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hoffentlich ein fake ... liest sich (für mich) sehr negativ ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #19

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    197
    Hoffentlich wird es nicht wie die Elder Scroll Reihe - denn danach klingt es nämlich ein bisschen: Endloses Abarbeiten von immer gleichen Sidequests (Töte A an Ort B und bringe Item C nach D) in einer optisch zwar schönen und großen, ansonsten aber sehr leblosen Welt.

  10. #20

    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    106
    Ich wette mit euch, das der Maskenhändler aus Majoras Mask zu finden ist.

Ähnliche Themen

  1. Jede Menge Videos zu Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 20:30
  2. Jede menge Mitarbeiter gesucht!
    Von Millencolin im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 07:43
  3. Jede menge Fragen
    Von Tribunn im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 16:27
  4. jede Menge Spam Mails
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden