« 1234 »
  1. #11
    Avatar von battosai jr.
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    165
    Wie habt ihr das entfernt?
    Also welche Datei geändert?
    Jetzt mit neuer Domain, das Kenshin Portal - www.kenshinhimura.de

  2. #12
    mangfallmaster
    Gast
    grundsätzlich mal eine idee! es tut sich was! mal schaun obs was bringt!???

  3. #13
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    dann sollte die beitragszahl aber nirgendwo sichtbar sein, auch nicht in der mitgliederliste und im profil

    und die sterne müssen auch verschwinden, sonst ist das ganze ja irgendwie sinnlos :rolleyes:

  4. #14
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    naja, sind wir mal ehrlich: ich persönlich geh eigentlich nie in mein profil. was gibt es dort auch zu sehen?! und die mitgliederliste - die habe ich bisher erst einmal aufgerufen.
    das ist doch auch viel zu lästig für die spammer...
    :P

    und was die sterne angeht: die finde ich insofern nützlich, weil man dann sehen kann wer neu ist und wer schon lange dabei ist.

    -> wichtig fürs verwarnen...
    Ich bin wieder da...

  5. #15
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Simplicissimus
    naja, sind wir mal ehrlich: ich persönlich geh eigentlich nie in mein profil. was gibt es dort auch zu sehen?! und die mitgliederliste - die habe ich bisher erst einmal aufgerufen.
    das ist doch auch viel zu lästig für die spammer...
    :P

    und was die sterne angeht: die finde ich insofern nützlich, weil man dann sehen kann wer neu ist und wer schon lange dabei ist.

    -> wichtig fürs verwarnen...
    Jep, da hast du wohl Recht *michversteck*

  6. #16
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Original von Simplicissimus

    und was die sterne angeht: die finde ich insofern nützlich, weil man dann sehen kann wer neu ist und wer schon lange dabei ist.

    -> wichtig fürs verwarnen...
    dann sollte man die sterne ja irgendwie auf das anmeldedatum beziehen und nicht auf die beitragszahl :rolleyes:

  7. #17
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Prez
    dann sollte man die sterne ja irgendwie auf das anmeldedatum beziehen und nicht auf die beitragszahl :rolleyes:
    jein.
    wieviele mitglieder haben wir und wieviele sind im forum aktiv?!
    viele melden sich nur an und nutzen alle anderen bereiche, aber sind im forum nicht aktiv. nur wer dagegen im forum aktiv, hat sich an die forenregeln zu halten (logisch) und nur diejenigen die im forum schreiben, sind potentielle kandidaten die verwarnt werden... wenn sie die regeln verletzen...
    Ich bin wieder da...

  8. #18
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Original von Simplicissimus
    Original von Prez
    dann sollte man die sterne ja irgendwie auf das anmeldedatum beziehen und nicht auf die beitragszahl :rolleyes:
    jein.
    wieviele mitglieder haben wir und wieviele sind im forum aktiv?!
    viele melden sich nur an und nutzen alle anderen bereiche, aber sind im forum nicht aktiv. nur wer dagegen im forum aktiv, hat sich an die forenregeln zu halten (logisch) und nur diejenigen die im forum schreiben, sind potentielle kandidaten die verwarnt werden... wenn sie die regeln verletzen...
    *g* dir gehts auch nur drum die user effizient zu verwarnen

  9. #19
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Prez
    *g* dir gehts auch nur drum die user effizient zu verwarnen
    weißt du - ich wäre glücklich, wenn ich einfach mal 2 tage offline sein könnte und wenn ich zurückkomme, trotzdem niemanden finde der über die stränge geschlagen hat.

    aber so wie es jetzt aussieht, kann man nicht mal einen tag fehlen, ohne dass man ein halbes duzend beschwerden über gewisse schreiber im emailfach hat, die andere beleidigt haben, gespamt etc...

    es liegt doch nur an euch, ob ihr verwarnt werdet oder nicht...
    Ich bin wieder da...

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Swordmaster
    Ist doch egal wieviele Beiträge man hat, darauf kommt es in nem forum nicht an.Und spammer gibts überall, das kann man so auch nicht vermeiden.Ok, wenn man aber zu viel spammt versteh ichs ja, dagegen muss man wirklich was machen.
    also wenn ich über spammende elemente im forum rede, rede ich über leute wie dich und gegen den spam kannst du selber bei dir schon was machen!



    Original von Simplicissimus
    naja, sind wir mal ehrlich: ich persönlich geh eigentlich nie in mein profil. was gibt es dort auch zu sehen?! und die mitgliederliste - die habe ich bisher erst einmal aufgerufen.
    wenn man statistiken mag geht man öfters in die profile anderer und ins eigene profil, dort sieht man ja seit neustem die eröffneten threads die größe der daten die man bis jetzt hochgeladen hat die anzahl der beiträge und bei mods die anzahl der geschlossenen threads. is schon wunderlich wenn leute 120 beiträge geschrieben haben und bereits 40 threads eröffnet haben!

    man könnte ja bei den mods auch noch hinzufügen wieviel verwarnungen der mod bis jetzt erteilt hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden