« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von feeder
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    94
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Viel zu stressig dafür dass es einige Ungenauigkeiten gibt.

  2. #12
    Avatar von AlterAlp
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    11

    Habe da aber eine Frage

    In einem Raster bei Minute 2:52 Sieht man Mario im unteren Kasten wie er einen dünnen Polz isst. Gilt das jetzt oder nicht? Und bei Minute 1:17 verwandelt sich Mario in Flughörnchen Mario oder nicht?

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Metroid Prime II, Rise of the Tomb Raider, Stardew Valley, The Crew, Bastion, Hyrule Warriors Legends, Majoras Mask 3D, Star Fox Zero
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    Sega Megadrive
    zählt zu sichtlich verwandeln auch das wechseln des Grafikstils?
    Ist ja auch eine Verwandlung?
    Oder zählt nur die Verwandlung durch power Ups. Das ist noch immer nicht klar...

  4. #14
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von AlterAlp Beitrag anzeigen
    In einem Raster bei Minute 2:52 Sieht man Mario im unteren Kasten wie er einen dünnen Polz isst. Gilt das jetzt oder nicht? Und bei Minute 1:17 verwandelt sich Mario in Flughörnchen Mario oder nicht?
    stimmt! das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich denke dass es sich auf den Bildschirm in der Mitte beschränkt.

    und das Flughörnchen habe ich gezählt, da die Verwandlung ja stattfindet, das heisst er ist weder Mario noch Hörnchenmario zu dem Zeitpunkt zu dem er eingeblendet wird.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #15
    Avatar von Darkseico
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    166
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA
    @Guapo
    Also "sichtliche" Verwandlung meint man da wo man gerade sieht das sich Mario verwandelt. Alles andere sind ja keine Verwandlungen. Dann müsste es ja sichtlich verwandelt heißen XD

  6. #16
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Puh, das ist wirklich mal eine interessante Art
    Zählt dazu Punktemäßig alles? Also Star Coins und Münzen auch? Da steht ja nur Items und Gegner, aber ich krieg da was anderes heraus.

    Ansonsten nette Aktion, auch wenn man bei all den Zahlen doch irre wird.

  7. #17
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Ich hab mir jetzt keinen Stress auf richtige Antworten gemacht sondern nur Pi mal Daumen abgeschätzt. Ich gewinne ja sowieso nichts. *g*

    Ich fürchte daß der Super Mario Maker bei mir eh zum Fehlkauf werden würde. Sicher, ich mag Leveleditoren, und ich hab auch schon für div. andere Spiele eigene Levels gebaut. Aber ob allein deswegen die Motivation gehalten werden kann, zumal wenn heruntergeladene Level dann oft nur so verrückte Dinger sind.

    Portal 2 hat ja ein ähnliches Konzept. Auch ein toller Leveleditor. Auch bei Portal 2 kann man nur schaffbare Level veröffentlichen. Trotzdem ist da unglaublich viel Mist dabei und die Langzeitmotivation nicht unbedingt vorhanden. Es gibt da leider auch keinen Filter für "nur gute Level" ohne die allzu abgedrehten Sachen.

    Ansonsten hat mich Super Mario 3D World aus dem klassischen Mario ziemlich rausgerissen. SM3DW hat mich schwer begeistert, danach habe ich versucht Mario U zu spielen - und fands irgendwie nicht so berauschend und bin auch noch nicht durch damit.

  8. #18
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    "Wie oft verwandelt sich Mario sichtlich im Trailer?" ist aber auch recht schwammig formuliert. Was ist denn damit jetzt gemeint? Wie oft er einen Pilz abkriegt? Wie oft er andere Kostüme trägt? Muss man dafür die Animation auch sehen oder zählt schon der Cut zu einem neuen Mario-Kostüm?

    An und für sich aber mal innovativer als die üblichen Gewinnspiele.

  9. #19

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    "Wie oft verwandelt sich Mario sichtlich im Trailer?" ist aber auch recht schwammig formuliert. Was ist denn damit jetzt gemeint? Wie oft er einen Pilz abkriegt? Wie oft er andere Kostüme trägt? Muss man dafür die Animation auch sehen oder zählt schon der Cut zu einem neuen Mario-Kostüm?

    An und für sich aber mal innovativer als die üblichen Gewinnspiele.
    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    Da einige noch Unklarheiten haben, werde ich einige aufklären:

    Verwandlungen: Es zählen alle Verwandlungen, also auch durch normale Pilze. Mario verwandelt sich ja so immerhin in Super Mario ;D
    Wie hier schon geschrieben steht, zählen die Verwandlungen durch Items wie Pilze z.B.

  10. #20
    Avatar von fayer3
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    79
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wie ist die Auswahl "Zu viele" bei den Punkten zu verstehen?
    Soll diese ausgewählt werden wenn die Anzahl der Punkte nicht in der Liste sind, oder nur wenn es mehr als 123.000 Punkte sind?

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 742
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 17:45
  2. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 19:23
  3. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:05
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46
  5. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden