« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Ist echt nervig, ich hab einfach keinen Bock auf die online Shops, da ich Paketmäßig nichts bekomme Dank der teilweise Privatisierung von DHL, bekomme ich nix geliefert und hab nur probleme. naja ^^
    Weshalb sollte DHL dir nichts liefern? Außerdem gibt es auch Shops, die Partner wie Hermes haben.

    Coop ist doch nice. Auf anderen System muss man den Modus dann kaufen oder wie läuft das da?

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    [...]Welche sollen das sein? Die Charaktere/Bosskämpfe oder was das war? Bekommen die Nintendo Versionen sicherlich auch.[...]
    Ja, die meine ich, aber wieso vermutest du, dass die auch für die Nintendo-Versionen kommen? Es gab viel Zeit, in der Yacht Club Games sie hätte ankündigen können, aber sie haben es nicht getan. Heute wäre zum Beispiel ein guter Moment gewesen, um zu zeigen, dass man für die Nintendo-Versionen auch etwas exklusives kostenlos anbietet.

  3. #13
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Tja, das war's für mich. Da kann noch so viel gratis-Content kommen, aber den Multiplayer nur für amiibo-Besitzer freizuschalten ist verdammt dreist. Und ich weiß nicht mal, auf wen ich hier sauer sein soll...
    Das ist eine Funktion, die in fast allen Spielen zum guten Ton gehört, kanns doch echt nicht sein.

  4. #14
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Ja, die meine ich, aber wieso vermutest du, dass die auch für die Nintendo-Versionen kommen? [...]
    Weil sie es mal angedeutet hatten. Zudem macht es ganz einfach Sinn, bei einem größeren Update das auch nachzuliefern. Gerade bei Nintendo Systemen - 8 Bit, Retro, NES und so. Wie gesagt sind solche Dinge (Erweiterungen, Optimierungen, zusätzlicher Inhalt) üblich bei späteren Veröffentlichungen. Und wie ich Yacht Club Games einschätze, werden sie es sich nicht nehmen lassen, einen Nintendo exklusiven Charakter einzubauen.

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    [...]
    Coop ist doch nice. Auf anderen System muss man den Modus dann kaufen oder wie läuft das da?
    Coop nur auf der Wii U (wahrscheinlich lokal). Vermutlich wegen Gamepad?! Da es unfair den anderen Systemen gegenüber wäre, wird der wohl nur per amiibo freischaltbar und nicht kostenlos sein, wie der restliche bereits angekündigte DLC.

    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    [...] Das ist eine Funktion, die in fast allen Spielen zum guten Ton gehört [...]
    Bei einem Spiel, dass hauptsächlich als Einzelspieler Plattformer angekündigt und veröffentlicht wurde?! Nee. Zudem wird es auch online Mehrspieler geben. Generell finde ich nicht, dass Mehrspieler zum guten Ton gehört. Kommt auf's Spiel an, aber Shovel Knight ist für mich kein typischer Mehrspielertitel.
    Geändert von Balki (28.08.2015 um 12:47 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    DHL = doof, nur faule (privat Unternehmen) die keine 2 Stockwerke hochgehen wollen. Schmeissen beim Nachbarn ein, was ja noch gut ist, oder liefern in die übernächste Filiale!

    Option für den Coop durch E-Shop freischaltung anbieten und gut ist.

    Amiibos schön und gut, aber ich bin nicht so im hype, dass ich jetzt jede Figur brauche/will.

  6. #16
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Würden denn viele für einen Coop zahlen? Es ist doch exakt das gleiche Spiel, mit den gleichen Leveln - so wie ich das verstanden habe. Weiß nicht ob Coop das besser macht, wenn die Level nicht darauf ausgelegt sind. Bisher klingt es für mich nur nach einer netten Dreingabe, die zusätzlich zum kickstarter-finanzierten Inhalt angeboten wird. Eine eShop Option wäre aber wohl dennoch nicht verkehrt.

  7. #17
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Find's ziemlich kacke, dass so ein großes Feature wie Coop exklusiv auf einer Plattform kommt. Kleine Dinge wie Kratos und Battletoads sind ja ok, aber sowas großes find ich schon ziemlich unfair den anderen Plattformen gegenüber. Besonders dem PC, der als erstes gefundet wurde und überhaupt nichts an Exklusivinhalten hat.

  8. #18
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Würden denn viele für einen Coop zahlen?
    Nein und genau das ist ja mein Punkt. Ich kenne kein Spiel, wo man für einen Co-Op-Modus zahlen muss (wenn man Online-Services wie XBL oder PSN mal außen vor lässt), hier ist das nochmal verschärft, da es den amiibo in der ersten Zeit wohl fast nicht zu kriegen gibt, wie immer. Es macht auch nur wenig Unterschied, dass die Level vllt. nicht unbedingt darauf ausgelegt sind - Co-Op ist immer ein + für das Spiel, weil es zwischendurch einfach Spaß macht, ich zahle doch aber nicht dafür. Das sendet am Ende noch falsche Signale an andere Publisher, dass das funktioniert ... *zu EA schiel*

  9. #19
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Verstehe eure Aufregung nicht. Erst beschwert man sich, dass die amiibo keine besonderen Zusatzfeature freischalten und jetzt kommt eins und wieder hört man nur Beschwerden.

  10. #20
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Verstehe eure Aufregung nicht. Erst beschwert man sich, dass die amiibo keine besonderen Zusatzfeature freischalten und jetzt kommt eins und wieder hört man nur Beschwerden.
    Die Leute die sich über einen Mangel an amiibo Features beschwert haben sind doch zu großen Teilen nicht die selben, die sich jetzt hier rüber beschweren. Ich fand die Idee von physikalischem DLC von Anfang an einfach nur scheiße. Noch dazu sollte ein integrales Feature wie Co-Op nicht exklusiv auf nur einer Platform erscheinen, das ist einfach nur richtig frech den restlichen Fans gegenüber.

    Ich fand Shovel Knight super und freu mich auch für Yacht Club, dass sie so viel Erfolg damit haben, aber ich überleg mir zweimal, nochmal ein Spiel von denen zu kaufen, wenn scheinbar so auf einen großen Teil der Fanbase geschissen wird. Ist doch kacke.

Ähnliche Themen

  1. Shovel Knight amiibo von britischem Händler bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 01:27
  2. Shovel Knight (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 15:21
  3. Hyrule Warriors: Jede amiibo-Figur schaltet neue Gegenstände frei
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden