« 123 »
  1. #11
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Pokemon Rot/Blau-X/Y HD Collection?

    Bin mal gespannt.

  2. #12

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Mich beschleicht das Gefühl, dass uns ein Ranger 4 bevor steht, denn jedes mal nachdem ein Mystery Dungeon erschien, ist auch immer ein neuer Ranger teil erschienen.

    Ansonsten glaube ich an Gen VII und da dann bitte wieder mehr Pokémon, sowie bessere Story und mehr Aufgaben nach beenden der Liga (also quasi Gen VII wie ORAS machen nur mit neuen Pokémon^^) Zumal sie ja nun alle Pokémon in 3D Sprites haben und somit es einfacher sein sollte mehr Pokémon zu erstellen.

    @Zork_one ich versteh den Ruf nach einem re remake auch nicht.

    @Minato das würde ich mir auch gerne wünschen, doch ob das Gamefreak und Nintendo jemals machen?

    @rowdy007 also das halte ich ja für sehr unrealistisch in Anbetracht der Tatsache, dass Open World generell rar gesät ist bei Nintendo und dann auch noch mit den 721 Pokémon? Man sieht ja gerade wie lange sie an dem neuen Zelda rumwerkeln, bis sie endgültig zufrieden sind. Nintendo hat da eben zu wenig Erfahrung meiner Meinung nach, um solch ein großes Projekt auf die Beine zu stellen. Dazu Release zum NX Lauch wobei man immer noch nicht weiß, was genau das sein wird (Handheld, Stationäre Konsole, Hybrid oder was ganz anderes?)

  3. #13
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Freu mich schon auf die Schreie nach einem Spiel in dem man alle Pokemon fangen kann und in alle Regionen geht und 42 Orden sammelt und gegen alle bösen Teams kämpft und und und. Kommen ja bei jeder angekündigten Ankündigung

  4. #14

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die Schreie nach einem Spiel in dem man alle Pokemon fangen kann und in alle Regionen geht und 42 Orden sammelt und gegen alle bösen Teams kämpft und und und. Kommen ja bei jeder angekündigten Ankündigung

    Oh Danke für die Erinnerung hab ich vollkommen vergessen. Das ist in der Tat mein Wunsch, da es bei Gold/Silber/Kristall und Heartgold/Soulsilver auch der Fall war. Die Orden müssen aber nicht sein, da bei Gen II und IV die Leute schon bei ca. Level 70 waren und es nur bis 100 geht würde nach Gen III schluss sein. Und alle gegnerischen Teams braucht man auch nicht, dann lieber eine Allianz oder ein Team was die Welt erobert hat und man sie überall zerschlagen muss um die Welt zu retten

  5. #15
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die Schreie nach einem Spiel in dem man alle Pokemon fangen kann und in alle Regionen geht und 42 Orden sammelt und gegen alle bösen Teams kämpft und und und. Kommen ja bei jeder angekündigten Ankündigung
    Das wäre aber auch echt mega Sie müssten dann nur was wegen dem Level machen. Sonst wäre man ja schon nach der 2. Region bei Level 100


  6. #16
    Avatar von Nevilleboy
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    The Legend Of Zelda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 GB
    PS2
    Ich hoffe auf einen remake von pokemon snap für den new3ds

  7. #17
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Das wäre aber auch echt mega Sie müssten dann nur was wegen dem Level machen. Sonst wäre man ja schon nach der 2. Region bei Level 100
    Ganz einfach. Man darf sich 6 Pokemon aussuchen die man mitnehmen möchte und diese Pokemon werden dann alle auf Level 5 gesetzt. Die anderen Pokemon behält man zwar aber kann man dann nur noch in der anderen Region nutzen in der man sie gefangen hat.

    Wenn man dann alle Regionen durch hat, hat man wieder vollen Zugriff auf alle Pokemon in allen Regionen.

  8. #18
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Nevilleboy
    Warum nicht gleich einen neuen Teil? Verstehe die Obsession für Remakes nicht. Angst vor neuem oder dass neue Teile nicht so gut wie die alten werden? Trifft oft zu, wegen Erinnerungen, Kindheit und so.

  9. #19
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Um Arceus' Willen, bitte keine neue Edition. Die hängen mir einfach gerade so hart zum Hals raus. Alles, nur das nicht!

    Bin aber auf jeden Fall für'n Ranger. Würde mir außerdem 'n Spiel wünschen, dass auf der Battle Engine der 6. Gen basiert, aber in dem man die Geschehnisse der Filme nachspielt. Und Pokémon Warriors.

  10. #20

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Um Arceus' Willen, bitte keine neue Edition. Die hängen mir einfach gerade so hart zum Hals raus. Alles, nur das nicht!

    Bin aber auf jeden Fall für'n Ranger. Würde mir außerdem 'n Spiel wünschen, dass auf der Battle Engine der 6. Gen basiert, aber in dem man die Geschehnisse der Filme nachspielt. Und Pokémon Warriors.


    Meh bloß kein Ranger. Fande den ersten Teil richtig super. Teil zwei dann eher ok. Der dritte war schon gar nichts mehr für mich. Das Prinzip hat mich dann irgendwie gelangweilt. Da bräuchte man meiner Meinung nach irgendwie mehr Abwechslung. Geschehnisse der Filme hmm also stundenlang dumme Entscheidungen treffen und nur mit Pikachu spielen ist nicht so dass, was ich mir unter nem guten Pokémon Game vorstelle.

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Man darf sich 6 Pokemon aussuchen die man mitnehmen möchte und diese Pokemon werden dann alle auf Level 5 gesetzt. Die anderen Pokemon behält man zwar aber kann man dann nur noch in der anderen Region nutzen in der man sie gefangen hat.

    Wenn man dann alle Regionen durch hat, hat man wieder vollen Zugriff auf alle Pokemon in allen Regionen.
    Na das klingt nach einer vernünftigen Lösung, denn immerhin ist das im Anime mit Ashs Pikachu auch immer wieder passiert bei Einstieg in eine neue Region und Ash hatte glaub ich sogar nur Pikachu dabei. Also könnte man es so machen, dass man nur den Starter mitnehmen kann und den immer wieder auflevelt.

Ähnliche Themen

  1. Tales of Zestiria-Trailer feiert das 20-jährige Jubiläum
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 18:44
  2. The Pokémon Company teasert Ankündigung für morgen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 02:53
  3. Pokémon Company bestätigt legendäre Verbindung zu Mewtu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:37
  4. Große Pokémon X & Pokémon Y-News am Samstag
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 09:02
  5. Durfte Pokémon Company bereits mit dem DS 2 herumspielen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden