Jetzt wo ich die 2. Staffel beendet habe frage ich mich auch, wie die Serie in Zukunft Aussehen wird.

Spoiler
So, Pablo ist tot, viva la columbia.

Die nächste Staffel wird sich voll und ganz auf das Cali-Kartell fokussieren wie man am Ende erfahren hat. Jetzt frage ich mich, ob viele Zuschauer abspringen werden und das Interesse verlieren, denn man hat die Serie ja hauptsächlich nur wegen Pablo Escobar geschaut. Er war der Dreh- und Angelpunkt von Anfang an. Menschen, mit denen ich persönlich über die Serie gesprochen habe verbinden alles an ihr mit Escobar, Netflix hat alles an dieser Serie mit ihm beworben. Er war das Interessanteste in der ganzen Handlung.

Können die Autoren es schaffen das Cali-Kartell und alles drum und dran so interessant zu gestalten, dass die Leute auch weiterschauen? Denn das Markenzeichen, der Patron Pablo, ist ja jetzt weg und ich persönlich habe beim zugucken nicht viel für die anderen Drogenbarone empfunden, dass ich mich irgendwie freue dass die jetzt im Rampenlicht stehen werden. Die sind mir fast schon egal ehrlich gesagt, Pablo fand ich viel unterhaltsamer und spannender.


Aber bis dahin dauert es ja noch ne Weile. Wie steht ihr dazu?