« ... 22303132333442 ... »
  1. #311
    Avatar von wreckingcrew
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    23
    Ich bin gerade über ein sehr interessantes Level gestolpert:

    http://www.nintendolife.com/super-ma...0000-0085-A457

  2. #312
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    dafür gibts n extra thread "sonstige interessante level"

  3. #313
    Avatar von wreckingcrew
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    23
    Mehrere Threads für das Levelaustauschen??? Na gut...

    Danke für die Info.

  4. #314
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
    Wie findest du meine Amiibo reihe, abgesehn von der 8-bit Grafik? Nach denen mach ich dan wieder mehr die andern Grafikstiele vielleicht hab ich ja bis dahin dann auch noch paar Ideen! Edit: So alle Level von dir abgeschlossen :3
    Ja, hab grad gesehn, dass du fleißig gespielt hast Sogar 2 meiner 3 neuen Level hast du bereits gespielt. Werd morgen nachholen deine anderen Level zu daddeln, hatte ein paar Ideen und wollte die erstma in Level verpacken. Bei der Gelegenheit möcht ich das frischeste direkt mal hier lassen. Yoshis Quest: BF71-0000-0090-6DDC, style: SMW Schwierigkeitsgrad ist für mich hier besonders schwer einzuschätzen,da Sie nicht bei Gegnermassen oder riskanten Sprungpassagen liegt. Umso mehr freue ich mich über jedes feedback. lg
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  5. #315
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone


    Puzzle Adventure
    4C6A-0000-0092-6339

    Bei diesem Level hat man zunächst etwas Freiheit zum Erkunden, am Ende gibt es dann aber einen Weg, der in den Untergrund führt. Beide Level haben ein paar Rätsel, wie etwa auf dem zweiten Bild zu erkennen (dieses Rätsel stammt nicht aus meiner Ader). Ich denke, man hat hier ein klein wenig mehr Spielzeit als man es sonst von mir gewohnt ist. Schwierigkeitsgrad sollte leicht-normal sein.
    Als besonderes Feature gibt es in diesem Level einen pseudo Checkpoint. Ihr werdet dann sehen, wie ich das gelöst habe!

    Jetzt habe ich aber vorerst keine Lust mehr auf Level bauen. Mal sehen, wann ein DLC kommt. Trotzdem ist Mario Maker schon auf Platz 3 meiner meistgespielten Wii U Spiele

  6. #316
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    1, 2 or 3? [fair one]
    B923-0000-0094-FDFE

    Da die erste Version unter 1% Abschlussrate hatte, hab ich versucht mein allererstes Level ein bisschen fairer zu machen.
    Jetzt stirbt man nicht zwangsweise, wenn man sich falsch entscheidet, und hat an einem anderen Punkt auch mehrere Versuche

  7. #317
    Avatar von Der Tom
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Maker, Splatoon, Smash
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Hier postet ja fast keiner mehr was, wenn man mal guckt was am Anfang los war und jetzt ist wohl die Luft raus. ^^
    Ich bau zwar auch nicht mehr so viel außerwenn ich eine gute Idee habe.
    ID: 6AB8-0000-009A-85A2
    Name: Marios Airship Adventure
    Ist jetzt nichts unglaublich neues aber man folgt einem bestimmten Abenteuer. Fliegt ein bisschen mit dem Schiff rum und wird von den bösen Angriffen, natürlich muss Mario zurück Schlagen.
    Viel Spaß ^^

  8. #318

    Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    1
    Hey zusammen!

    Kennt jemand von euch Yoshi's Story für den N64 aus dem Jahre 1997?

    Ich habe mal versucht die Knochenhöhle nachzubauen.
    Würde mich echt freuen, wenn Kenner und alle anderen sich das Level mal anschauen würden.
    ID: 0D45-0000-0098-EE0B

    Alternativ könnt ihr auch gerne Mario bei seinem Kampf durch die vier Jahreszeiten begleiten.
    Und keine Sorge, er brauch dafür keine 365 Tage! :P

    ID: 2DDB-0000-009B-2485


    Liebe Grüße!

  9. #319
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Nach langer Zeit auch mal wieder ein Level von mir. Habe lange gebraucht um mal wieder eine Idee für ein Level zu haben.

    Lava Raft

    9756-0000-009F-1606

    Wünsche euch viel spaß mit mein Level

  10. #320
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Gestern Abend hatte ich einen kleinen Geistesblitz und hatte plötzlich wieder richtig Lust ein Level zu gestalten. Mein größtes Problem war, dass viele beliebte Stücke wie Song of Storms oder das Main-Theme schon verarbeitet wurden. Doch eines hab ich noch nicht gesehn: The Legend of Zelda - Lost Woods
    Auch hier habe ich mich vor allem um den Gesamteindruck gekümmert. Ich bin wieder an die Grenzen des Editors gegangen und habe so viel wie nur möglich darin verbaut. Dabei habe ich wieder schöne Musik mit Optik verbunden und zusätzlich ein passendes Gameplay eingebaut. Probiert es einfach mal aus!

    ID: C2C2-0000-00A0-1A99


    Diesmal kommt Mario zu Besuch in die verlorenen Wäldern. Doch wie auch Link muss er sich durch den Wald arbeiten und wird musikalisch begleitet.
    Ich wünsche viel Spaß! Für Feedback wäre ich euch wieder dankbar!

    PS: ich hab mittlerweile 2 Stücke im Hinterkopf, die ich gerne machen würde Nur dumm, dass das so viel Zeit braucht. An diesem hab ich ca. 12h gearbeitet.


Ähnliche Themen

  1. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 19:23
  2. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:05
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46
  4. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden