« ... 24323334353644 ... »
  1. #331
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    @Strandboy: schöner Spaziergang so schwer nicht, aber gestorben bin ich durchaus, fiese Fliegefeuerviecher
    Danke, dass du in meinen Level mal rein geschaut hast. War wie gesagt erst der absolut erste Versuch.

  2. #332
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Ich hab wieder ein paar Level gespielt. Da der Zusturm nicht mehr so groß ist, wäre es natürlich schön, mehr aufeinander einzugehen.

    B-94
    Lava Rraft
    Guter Level mit einigen schönen Ideen. Leider etwas einfach gehalten, was den Aufbau betrifft.
    Kameks Basement
    Vorweg, mMn einer deiner besseren Level. Der Levelaufbau ist schön und durch die vielen Kleinigkeiten machts echt Spaß!

    Scorpion
    Ice Castle
    Ganz schön ne rutschige Angelegenheit. Hat mir gut gefallen. Schöner Mix aus Länge und Schwierigkeit.

    Shindou Hikaru
    Mario in Metroid II ROS - Part01
    Optisch sehr schön! Leider gibt es aber spielerisch eher wenig zu tun. Die vielen Power Ups wirken ebenfalls fehl am Platz. Die Athmosphäre hast du aber super eingefangen!
    Mario in Metroid II ROS - Part02
    Hat zwar optisch nachgelassen, aber die Athmosphäre blieb. Power Ups kommen zwar auch hier zu oft vor, dafür machte es spielerisch mehr Spaß! Leider bin ich dann stecken geblieben und wusste nicht so recht weiter.
    Bei beiden hattest du einen sehr schönen Stil.

    Strandboy
    Marios Spaziergang
    Jeder fängt mal klein an. War schon ganz nett. Mit der Zeit kommen dann immer mehr Bauteile hinzu und bieten dir mehr Möglichkeiten. Einen Stern wars mirs jetzt noch nicht wert, aber du zauberst sicher noch was schönes!

    So, das war es dann erstmal, waren einige schöne Sachen dabei!


  3. #333
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Scorpion
    Ice Castle
    Ganz schön ne rutschige Angelegenheit. Hat mir gut gefallen. Schöner Mix aus Länge und Schwierigkeit.
    Danke fürs Spielen; ist nicht leicht ein Publikum für Eis-Levels zu finden.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  4. #334
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
    Danke fürs Spielen; ist nicht leicht ein Publikum für Eis-Levels zu finden.
    Ich bin ja auch kein besonders großer Fan von Eis-Level, aber ihn Kombination mit dem Castle hat es echt Spaß gemacht!


  5. #335
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Das frohe Spielen geht weiter...

    Antiheld1n
    Bone Dragon Pit (Yoshi's Story)
    Optisch sehr schön aufbereitet. Kann leider nicht sagen in wiefern der Nachbau gelungen ist, aber ich fand es irgendwie nicht so prickelnd. Auch bei dir gibt es zu viele Power Ups!
    Four Seasons (Vier Jahreszeiten)
    Gefiel mir schon besser. Viele schöne Ideen. Spielerisch aber ausbaufähig.

    Der Tom
    Marios Airship Adventure
    Spielerisch wieder etwas interessanter und macht Spaß. Optisch wirkt es hier aber alles recht überladen und man "schlägt" sich wirklich nur irgendwie durch.

    McFresh
    1, 2, or 3? [fair one]
    Fair klingt natürlich am Anfang gut, aber die 0% Abschlussrate hat mir dann doch die ein oder andere Befürchtung gegeben. Letztendlich waren es einfach übertrieben viele Gegner und man hatte quasi keine Chance den Weg direkt herauszufinden. Ich hatte keinen Plan...
    Schade, dass du ansonsten keine Level hast.

    Basti
    Puzzle Adventure
    Habe ich ja bereits früher schon gespielt. Fand es optisch sehr ansprechend und hatte spielerisch auch etwas zu bieten. Bin aber was den Weg angeht gut vorangekommen, weshalb ich nie richtig das Gefühl hatte, Rätsel zu lösen.

    Banana_Haze
    Yoshis Quest
    Anfangs dachte ich, mich würde ziemliches Standard-Gedöns erwarten, aber was dann kam war echt hart. Nicht vom Gameplay, sondern man musste einfach einiges erstmal durchschauen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, bin aber teilweise ziemlich auf der Leitung gestanden.
    (Segel?)Luftschiff
    Schöner Aufbau, guter Schwierigkeitsgrad, tolles Level!

    Miischi
    Viper Dungeon
    Ebenfalls bereits vor langer Zeit gespielt. Sieht verdammt gut aus und macht richtig Spaß! Sehr gelungen!

    Alexa
    Super Mario Land Lv. 1&2 remix GB
    Joah, wie die andere schon schrieben, viele Gegner. Da ich sowas in der Art nicht so oft spiele, wars ne nette Abwechslung, auch wenn ich es nicht wirklich gelungen fand.
    All amiibo adventure (FINAL)
    Hat m
    ir gleich viel besser gefallen, schöne Ideen und der Schwierigkeitsgrad war nicht zu hoch. Du müsstest aber nicht so viele 1-Ups einbauen.

    Herr_Rog
    Baby Bowsers Bob-omb Castle
    Forderndes Level mit schönem Level Design und viel Spielraum für den Spieler. Echt toll!

    So das war es dann auch schon wieder^^ Waren tolle Sachen dabei!


  6. #336
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Banana_Haze
    Yoshis Quest
    Anfangs dachte ich, mich würde ziemliches Standard-Gedöns erwarten, aber was dann kam war echt hart. Nicht vom Gameplay, sondern man musste einfach einiges erstmal durchschauen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, bin aber teilweise ziemlich auf der Leitung gestanden.
    (Segel?)Luftschiff
    Schöner Aufbau, guter Schwierigkeitsgrad, tolles Level!
    Vielen Dank für deine Kritik und dass du dir als einer der wenigen hier überhaupt die Mühe machst Level der anderen zu spielen und zu bewerten.

    lg
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  7. #337
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Banana_Haze
    Yoshis Quest
    Anfangs dachte ich, mich würde ziemliches Standard-Gedöns erwarten, aber was dann kam war echt hart. Nicht vom Gameplay, sondern man musste einfach einiges erstmal durchschauen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, bin aber teilweise ziemlich auf der Leitung gestanden.
    (Segel?)Luftschiff
    Schöner Aufbau, guter Schwierigkeitsgrad, tolles Level!
    Vielen Dank für deine Kritik und dass du dir als einer der wenigen hier überhaupt die Mühe machst Level der anderen zu spielen und zu bewerten.

    lg
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  8. #338
    Avatar von montek
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    32
    So, endlich mal ein wenig Zeit zum spielen (Mario kommt leider neben der Arbeit deutlich zu kurz )

    Zitat Zitat von Banana_Haze Beitrag anzeigen
    Mario im Maya Land
    Coole Idee, hat Spaß gemacht

    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    1, 2 or 3? [fair one]
    B923-0000-0094-FDFE
    Okay sorry, aber wieder ein Frustlevel

    Zitat Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
    Ich bau zwar auch nicht mehr so viel außerwenn ich eine gute Idee habe.
    ID: 6AB8-0000-009A-85A2
    Name: Marios Airship Adventure
    Den empfand ich ein bisschen überladen. Besser gefiel mir dein Level Marios escape

    Zitat Zitat von Antiheld1n Beitrag anzeigen
    Ich habe mal versucht die Knochenhöhle nachzubauen.
    Würde mich echt freuen, wenn Kenner und alle anderen sich das Level mal anschauen würden.
    ID: 0D45-0000-0098-EE0B

    Alternativ könnt ihr auch gerne Mario bei seinem Kampf durch die vier Jahreszeiten begleiten.
    Und keine Sorge, er brauch dafür keine 365 Tage! :P

    ID: 2DDB-0000-009B-2485


    Liebe Grüße!
    Hm, ich glaube Yoshis Story ist mir zu lange her, als dass ich den wieder erkennen würde

    Aber die vier Jahreszeiten haben mir gefallen ... Tolle Idee. Nur hab ich den Sommer irgendwie nicht gesehen

    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit auch mal wieder ein Level von mir. Habe lange gebraucht um mal wieder eine Idee für ein Level zu haben.

    Lava Raft

    9756-0000-009F-1606

    Wünsche euch viel spaß mit mein Level
    Genial! Coole Ideen. Guter Schwierigkeitsgrad. Weiter so ;-)


    Zitat Zitat von Strandboy Beitrag anzeigen
    So, hier mein erstes Level:

    DADD - 0000 - 00BA - 921E

    Name: Marios Spaziergang

    So schwer dürfte der Level nicht sein.
    Ganz nett ... Blöde fliegende Pflanzen


    Und jetzt mein Level:

    "as if there was bowser jr in NES"

    82C1-0000-00A8-7315

    ich mag Level, die keine großartigen Designverstöße beinhalten ... Also vom Prinzip her so, als wenn es die Levels in einem der Originalteile gegeben hätte ... Mit leichten Abweichungen versteht sich.
    Also wer baut ein Luftschiff, so wie es in SMW ausgesehen hätte, wenn es Luftschiffe in SMW überhaupt gegeben hätte
    Geändert von montek (24.10.2015 um 15:43 Uhr)

  9. #339
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    So, nach dem Erstlingslevel habe ich jetzt einen meiner Meinung nach besseren Level anzubieten:

    Hubschrauberpilot: C46E-0000-00BF-9313

  10. #340
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Freut mich, dass es so gut ankommt! Wollte ich eigentlich bereits früher beginnen, aber man wurde hier nur so mit Level überhäuft und die Motivation war auch nicht so richtig da.

    Strandboy
    Hubschrauberpilot
    Wirkt noch sehr nach einem Azubi-Level, was aber natürlich kein Problem ist. Arbeite dich nur rein. War schon ganz nett, aber es fehlte ein richtiger Levelaufbau. Hast du eigentlich schon alle Teile freigeschalten?

    montek
    as if there was bowser jr in NES
    Dein Ansatz Level so zu gestalten, wie sie wären, wenn es die Elemente in früheren Spielen gegeben hätte, gefällt mir. Dennoch ist es mir auch wichtig, dass man selber neue Ideen kreiert, da es sonst etwas langweilig wird. Hier hat es noch ein wenig gefehlt.

    Kenji87
    Drop the Boemb
    Wirkte etwas chaotisch, ein richtiges Konzept fehlte. War nett.

    alzheimer
    Geisterhaus steht Kopf! [NO]
    Habe ich bereits früher gespielt. Optisch richtig, richtig gut. Spielerisch schöne Ideen, nur leider weiß ich nicht so richtig wo ich hin muss. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Hätte es ehrlich gesagt sogar weiter oben gesehen!

    MarkVonPlay
    Falsche Spiegelwelt
    Gute Idee, aber spielerisch etwas einfach. Hättest sicher mehr aus der Idee rausholen können. Sieht aber schon mal gut aus.

    Polterpinscher
    Captain Toads Adventure
    Schöne Umsetzung der Idee, hat gefallen!
    Women Power
    Gutes Level mit schöner Verwendung der amiibo.
    Nintendo Home Console Level
    Tolle Idee! Optisch sehr gelungen und die kleinen Spiele-Gimmicks überzeugen. Einzig am Aufbau könntest du noch ein bisschen feilen, wie man besser vom einem zum anderen kommt.


Ähnliche Themen

  1. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 19:23
  2. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:05
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46
  4. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden