« ... 21293031323341 ... »
  1. #301

    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen.

    Nach langer Zeit des Mitlesens habe ich mich auch mal hier angemeldet. Halte diesen Thread für eine tolle Idee und möchte hier auch ein wenig meine Level teilen.

    1BCD-0000-0077-7745 Baby Bowsers Bob-omb Castle


    Würde mich über Feedback freuen!

  2. #302
    Avatar von LeaM1403
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, Pokemon, Animal Crossing, Majoras Mask
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Xbox One
    Zitat Zitat von Herr_Rog Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Nach langer Zeit des Mitlesens habe ich mich auch mal hier angemeldet. Halte diesen Thread für eine tolle Idee und möchte hier auch ein wenig meine Level teilen.

    1BCD-0000-0077-7745 Baby Bowsers Bob-omb Castle


    Würde mich über Feedback freuen!
    Hey
    Dein Level hat mir richtig Spaß gemacht und auch das es 2 Wege zum Ziel gab, super Ideen ^^

  3. #303

    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600, PS1,PS2, SMD,DC
    Hallo ihr Menschen!

    Ich hab die letzte Woche einge Level aus dem Forum gespielt und mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und euch mit meinen leveln zu nerven
    Ich werd jetzt jeden Tag ein Paar der level von hier spielen und eventuell auch ein Sternchen vergeben

    "be careful"
    9684-0000-0013-408D


    Mein erstes Level und scheinbar sehr schwer da bei aktuell 2037 Versuchen gerade mal 3 am Anfang vorbeikamen und es nur einer geschafft hat. Es war eben ein erstes Level, welches direkt am 10. gebaut wurde aber wer mag kann es sich ja trotzdem mal anschauen.

    Super Mario Land Lv. 1&2 remix GB
    FDCB-0000-0014-6A26


    Ein remake von Super Mario Land 1. Ist eigentlich ein Mittelschweres level, wieso es nur 2,89% hat kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen


    you can do it
    D8AB-0000-001F-4B58

    Nach dem Desaster mit Level 1 hab ich dem level extra einen motivierenden Namen gegeben und versucht es nicht zu schwer zu machen und was passiert? 99% sterben am Anfang Nur die Banane hier hats geschafft. Ich sollte bei der Levelgestaltung vielleicht nicht von meinen Spieler Erfahrungen ausgehen ^^"

    not forget to jump
    4857-0000-002B-AD66


    Der Anfang meiner Level hats den Leuten echt angetan Dabei ist das Level nicht schwer wenn man gute Reflexe hat und den Anfang überlebt

    don't touch the controller
    CA73-0000-0035-5931


    Ein Level das nun wirklich jeder schaffen solllte , aber auch hier eine Abschlussrate von unter 50%, weil sich die Menschen eben trotzdem bewegen - vielleicht vertrauen sie mir nicht


    close to the original levels
    72F2-0000-0037-F839


    Ein remake von SMB3- Level 8.1 und ein selfmade Luftschiff im Oberen Bereich :3 Mit immerhin 0,90% Abschlussrate. Wäre echt toll, wenn mir mal einer sagen könnte, wo bei meinen Leveln des Problem liegt

    Dann kann ich meine Level auch besser und leichter gestalten, ich mache die ja nicht extra schwer. Aber für jemanden der seit 24 Jahren spielt... ^^"


    S. Mario Bros 2/S. Mario USA Lv.1
    DA73-0000-0042-27A6


    Das Super Mario Bros 2 remake hat eine doch ganz gute Abschlussrate von 12,92% . Ist auch ein eher mittelschweres level.

    Kongs vine tour
    2C8F-0000-004F-13D5


    Ein Level was erst von 17 leuten 45x versucht worden ist. Ich hab mir so eine Mühe gegeben und es bekommt kaum Beachtung - auch hier liegt das Problem wohl am Anfang, was ich aber bei dem Level ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Ich denke die meisten sind einfach zu ungeduldig D:....

    Super Mario Land Lv. 3&4
    1862-0000-0065-6003


    Fortsetzung der Mario Land remake Serie
    War schwerer zu remaken als Teil 1, wegen Wüstentheme und so. Aber ich denke, es ist trotzdem ganz gut geworden.


    its so cold here
    D7C4-0000-006C-4724


    Wieder ein mittelschweres Level, welches nur die Banane hier geschafft hat.
    Wo 99% der leute sterben, brauch ich nicht zu erwähnen, oder ? Ich geb mir echt Mühe, kreative und mittelschwere Level zu erstellen aber irgentwie spielen meine Level wohl hauptsächlich Leute, mit wenig Spielerfahrung.

    Das Level hat auch noch eine etwas leichtere Version, die ich nicht extra hier einfüge aber auch da..... no comment^^


    All amiibo adventures P.1 (2-10)
    67C8-0000-008D-DB09

    Beginn meiner Amiibo adventure Reihe, ich dachte, wenn ich mich schon so damit geqäult habe, alle Kostüme freizuschalten, dann sollten auch alle mal einen Auftritt haben, ohne dass man einfach alle 99 in ein Level stopft.
    Ich hab des so gemacht, dass ich immer ein Level von einem der Charaktere remake. Ich werde die aber jetzt nicht alle hier Posten , wer sich für die All-Amiibo adventure Reihe interessiert, kann sich ja durchklicken . Bisher gibt es 3 Teile, heute kommt Teil 4. Ich hab immer am Levelanfang einen Kommentar geschrieben in dem steht, was gebaut wurde!

  4. #304
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
    Wäre echt toll, wenn mir mal einer sagen könnte, wo bei meinen Leveln des Problem liegt

    Dann kann ich meine Level auch besser und leichter gestalten, ich mache die ja nicht extra schwer. Aber für jemanden der seit 24 Jahren spielt... ^^"
    Das hat nichts mit deiner Erfahrung als Spieler zu tun, dass deine eigenen Level für dich "so einfach" sind. Als Erbauer hast du jedes Hindernis x mal gespielt und weisst schon vorher was als nächstes kommt.

    Dein Leveldesign ist ziemlich chaotisch. Es schiesst aus allen Richtungen in allen Höhen, Gegner spam auch aus Blöcken. Ist klar, dass es schwierig für jemanden ist der die map nicht erstellt hat.

    Zu Super Mario Land Lv. 1&2 remix GB

    Das Leveldesign sieht chaotisch und willkürlich aus. Das Level wirkt in die Länge gezogen und die Hauptaufgabe besteht im Ausweichen des Gegnerspams. Du hast auch nicht damit gerechnet, dass jemand das Level mit Feuermario abschliessen könnte denn in die letzte Röhre vorm Ziel kommt man ziemlich schlecht rein wenn man groß ist.

    Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Leveldesigner und ein guter Leveldesigner ist noch lange kein guter Spieler. Siehe die Super Mario Maker Entwickler die teilweise richtig schlecht sind beim Spielen.

    Du musst einfach auch mal Stellen reinbringen die ruhiger sind, wo man durchatmen kann. Momentan ist ein Hindernis in Form von Gegnerspam ans nächste gereiht. Und das Level an sich kann man auch wesentlich interessanter und ansprechender gestalten.

  5. #305
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hier mal wieder ein paar Level von mir. Sind zwar schon etwas älter, aber war bisher zu faul sie zu posten^^

    Viper Dungeon
    F94D-0000-0055-B4D6

    Dieses Level ist an die Zelda-Reihe angelehnt. Ein riesiger Dungeon, in dem es viel zu entdecken gibt. Wer das Level erforscht, wird belohnt. Natürlich gibt es auch das ein oder andere Rätsel und einen Bossgegner.^^

    Factory of Despair (hardcore!)
    AA16 - 0000 - 0047 - 5BD1

    Dieses Level sollten nur die angehen, die viel Skill und vor Allem Nerven haben. Wer in diese Fabrik geht, wird sterben. Bisher hat es nur einer geschafft, den Wahnsinn zu überleben. Ich habe beim Erbauen darauf geachtet, dass es so wenig unfair ist wie möglich ist indem man immer ungefähr sieht, was einen als nächstes erwartet.^^ Es ist also machbar (nachdem man unzählige Leben verloren hat ).


  6. #306

    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600, PS1,PS2, SMD,DC
    Gegnerspam beim remakes ist eher nicht der Fall . Es sind Haargenau diegleichen Gegnermengen und auch das Design ist Pixelgenau übernommen ich hab extra die blöcke (ich kann sehr gut abschätzen wie viele Blöcke das sind) aus dem Original abgezählt Warscheinlich kennst du Mario land 1 oder den hard mode nicht?

    Und das andere ist mein erstes Level gewesen, klar ist das chaotisch da ich sowas noch nie gemacht habe auch nicht mit irgentwelchen welchen hacks oder bei anderen Spielen etc. und Gegner in Blöcken gibt es in den andern Leveln kaum. Die neueren sind ja besser aber wenn selbst leute bei don't move sterben (und das sind hauptsächlich welche aus USA, die es nicht schaffn also gilt das Argument die können kein Englisch nicht soo sehr ) weiß ich nicht was ich machen soll
    Geändert von Alexa (04.10.2015 um 14:07 Uhr)

  7. #307
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
    Gegnerspam beim remakes ist eher nicht der Fall . Es sind Haargenau diegleichen Gegnermengen und auch das Design ist Pixelgenau übernommen ich hab extra die blöcke (ich kann sehr gut abschätzen wie viele Blöcke das sind) aus dem Original abgezählt Warscheinlich kennst du Mario land 1 oder den hard mode nicht?

    Und das andere ist mein erstes Level gewesen, klar ist das chaotisch da ich sowas noch nie gemacht habe auch nicht mit irgentwelchen welchen hacks oder bei anderen Spielen etc. und Gegner in Blöcken gibt es in den andern Leveln kaum. Die neueren sind ja besser aber wenn selbst leute bei don't move sterben weiß ich nicht was ich machen soll
    Ich kenne Super Mario Land 1 und da laufen nicht diese Gegnermassen rum vor allem keine Riesengumbas.

    ok dann mal in einem Satz formuliert. Warum fragst du hier in die Runde warum deine Level so schwer sind wenn du nen hardmode kopierst.

    Und wegen dont move. Schonmal daran gedacht, dass nicht jedes Kind auf der Welt englisch kann?

  8. #308

    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600, PS1,PS2, SMD,DC
    Weil die Original Spiele alle extremst einfach sind D: und etwas Herrausforderung muss ja schon sein Mit der Frage was so schwer ist meinte ich eher die neueren, meine alten sind nunmal ohne jegliche Erfahrung erstellt worden un die riesen gumbas sind ja wohl kein echtes Problem. Ich werd die Level in Zukunft sehr einfach machen, wenn es mir gelingt.

    Nunja, ich such mir jetz paar schöne schwere Level

  9. #309
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
    Weil die Original Spiele alle extremst einfach sind D: und etwas Herrausforderung muss ja schon sein Mit der Frage was so schwer ist meinte ich eher die neueren, meine alten sind nunmal ohne jegliche Erfahrung erstellt worden un die riesen gumbas sind ja wohl kein echtes Problem. Ich werd die Level in Zukunft sehr einfach machen, wenn es mir gelingt.

    Nunja, ich such mir jetz paar schöne schwere Level
    Hey, schön dass du den Weg ins Forum gefunden hat. Als ich grad deinen ersten Post gelesen hab konnt ich dich direkt zuordnen.
    Hab dich auch bereits n meinen Favoriten, da mir der Stil deiner Level gut gefiel.
    Ich liebe es ein Level 100e male zu versuchen ohne dass es unfair ist.


    "You can do it" war ein gutes Beispiel.


    "Its so cold here" war glaub ich das Level bei dem ich bis jetzt von allen knapp 650 Leveln den meisten Spaß hatte, da konnte man richtig geil durchflutschen als man das Level kannte.

    "Kongs vine tour" da steckte viel Arbeit drin, dass hat man gesehen, jedoch ist die Frustrationsrate für ungeduldige Menschen wie ich einer bin sehr hoch.
    Dass und meine Ablehnung gegenüber der 8 bit Grafik haben mich das Level nicht beenden lassen.

    Auch dein erstes Level will ich noch beenden. Hab letztens bei der zweiten Wolke und den Stacheln aufgehört, da wir in der Runde gespielt haben und mir spätestens an der Stelle klar wurde,dass ich es entweder allein in Ruhe oder nie beenden werde
    An der Stelle vllt noch mal der Kritikpunkt, dass eine solch riskante Stelle dann eher doch weiter vorn im Level platziert werden sollte, da die Frustrate doch sehr hoch ist wenn mans nicht schafft.


    Ich freu mich aufjedenfall noch auf das ein oder andere Level von dir!


    Du hast ja auch bereits einige von meinen gespielt, aber ausgerechnet die beiden " schweren" bisher noch nicht
    Sind zwar deutlich kürzer und damit auch leichter als deine aber ein paar Versuche werden Sie wohl abverlangen.

    lg
    Geändert von Banana_Haze (04.10.2015 um 14:48 Uhr)
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  10. #310

    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600, PS1,PS2, SMD,DC
    Zitat Zitat von Banana_Haze Beitrag anzeigen
    Hey, schön dass du den Weg ins Forum gefunden hat. Als ich grad deinen ersten Post gelesen hab konnt ich dich direkt zuordnen.
    Hab dich auch bereits n meinen Favoriten, da mir der Stil deiner Level gut gefiel.
    Ich liebe es ein Level 100e male zu versuchen ohne dass es unfair ist.


    "You can do it" war ein gutes Beispiel.


    "Its so cold here" war glaub ich das Level bei dem ich bis jetzt von allen knapp 650 Leveln den meisten Spaß hatte, da konnte man richtig geil durchflutschen als man das Level kannte.

    "Kongs vine tour" da steckte viel Arbeit drin, dass hat man gesehen, jedoch ist die Frustrationsrate für ungeduldige Menschen wie ich einer bin sehr hoch.
    Dass und meine Ablehnung gegenüber der 8 bit Grafik haben mich das Level nicht beenden lassen.

    Auch dein erstes Level will ich noch beenden. Hab letztens bei der zweiten Wolke und den Stacheln aufgehört, da wir in der Runde gespielt haben und mir spätestens an der Stelle klar wurde,dass ich es entweder allein in Ruhe oder nie beenden werde
    An der Stelle vllt noch mal der Kritikpunkt, dass eine solch riskante Stelle dann eher doch weiter vorn im Level platziert werden sollte, da die Frustrate doch sehr hoch ist wenn mans nicht schafft.


    Ich freu mich aufjedenfall noch auf das ein oder andere Level von dir!


    Du hast ja auch bereits einige von meinen gespielt, aber ausgerechnet die beiden " schweren" bisher noch nicht
    Sind zwar deutlich kürzer und damit auch leichter als deine aber ein paar Versuche werden Sie wohl abverlangen.

    lg

    Ohje mein erstes level beenden da haste dir was vorgenommen D= Ich mach jetz noch die restlichen level von dir, waren ja nichtmehr viele!
    Ich finde deine Level sind sehr angenehm zu spielen, nicht zu viele Gegner aber auch nicht so wenige dass man beim laufen schlafen kann Wie findest du meine Amiibo reihe, abgesehn von der 8-bit Grafik? Nach denen mach ich dan wieder mehr die andern Grafikstiele vielleicht hab ich ja bis dahin dann auch noch paar Ideen!

    Ich schau dann jetz ma was deine schweren
    Level sein könnten, ich brauche nach den strapazen der 100Mario Höllentour einfach mal ne richtige Ladung schwerer, schöner Level

    Edit: So alle Level von dir abgeschlossen :3
    Geändert von Alexa (04.10.2015 um 17:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 20:23
  2. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 00:05
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 13:46
  4. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden